Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 23.11.2008, 19:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 10:09 

Zur Information und als Diskussionsanregung hier meine Antwort an Kasimir:

Zitat:
Hallo Kasimir,
das Pärchen mit dessen Frau ich meinen ersten Sex hatte, habe ich vorher nicht gekannt. So mit 38/39 Jahren hatte ich (wieder mal) die Befürchtung, dass ich wahrscheinlich nie eine Frau kennenlerne und nie Sex haben werde. Ich habe mich dann (nachdem ich vorher erfolglos nach AB-Foren, ohne das ich deren Namen wußte, gesucht habe) in Erotik-Foren umgesehen. Dort ist kurz vor meinen 41. Geburtstag der Kontakt mit den Pärchen zustande gekommen. Zum Glück lebten sie 200 km weit weg. In der Nähe hätte ich mich das wohl nie getraut. Wenn schon keine Liebe sollte es wenigstens Sex sein.
So eine Sache mit einen bekannten Pärchen zu machen kann natürlich auch nach hinten losgehen. Hättest Du denn überhaupt Lust zu so einer Aktion? Du müßtest Dir natürlich klar darüber sein, dass es nur um Sex und nicht um Liebe geht. Das kann trotzdem sehr schön sein. Ich glaube mich hat die Sache damals auch weiter gebracht. Ich könnte mir bei dem was Du schreibst, sowohl vorstellen dass die beiden wirklich was mit dir machen wollen oder dass sie Dich nur Aufziehen. Im letzteren Fall solltest Du dir wohl besser andere Freunde suchen. Auch wenn das für die meisten ABs nicht so einfach ist. Denkbar wäre auch das die beiden einfach neugierig sind ob du überhaupt auf Frauen stehst.
Ich würde über das Thema gern noch etwas diskutieren, im Forum oder per PN.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 10:14 

@KASIMIR: ich glaube, dass es sich bei dem verhalten deines befreundeten pärchens lediglich um freundschaftliche neckereien handelt. die haben dich halt gerne, und würden dir auch von herzen eine glückliche beziehung wünschen... :)

@Paul: gratuliere, dass du auf diesem weg zu deiner entburschelung gekommen bist! meiner erfahrung nach ist es ja sehr schwierig, als mann auf sexpartnerbörsen erfolgreich zu sein...

nur eine frage, wie kann man sich das genau vorstellen? mich würde das ja, glaube ich, ziemlich abtörnen und irritieren, wenn beim sex ein anderer man dabei ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 10:30 

KASIMIR hat geschrieben:
Ich hab das bisher immer als Anmache interpretiert wenn mir eine ihre Brüste in den Rücken drückt oder damit meine Arme ständig streift.

Die Situation hatte ich auch schon mal. Habe dann ständig überlegt, ob es was zu bedeuten hat oder ob es nur wegen der Drängelei war. Habe mich natürlich nicht getraut zu reagieren (hätte auch gar nicht gewußt wie) und erstmal abgewartet (und mich später wieder darüber geärgert).
KASIMIR hat geschrieben:
Mir hat bisher erst einmal eine direkt gesagt das Sie was von mir will.

Oh, da scheinst Du ja richtige Chancen zu haben, mir ist das bisher noch nie passiert. Außer in den Erotik-Forum. Deshalb fand ich das auch so hilfreich. Damit wußte ich endlich, dass es wenigstens eine Frau gibt die wegen meinen Äußeren mit mir ins Bett will. Klar war es in einen solchen Forum erstmal nur das äußere. Das meine inneren Qualitäten partnerschaftsfähig sind ahnte ich eigentlich schon immer und habe ich des öfteren von (natürlich verpartnerten) Frauen gehört (dazu immer die Bemerkung das sie sich wundern das ich noch alleine bin :evil: ).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 10:53 

Riemann hat geschrieben:
nur eine frage, wie kann man sich das genau vorstellen? mich würde das ja, glaube ich, ziemlich abtörnen und irritieren, wenn beim sex ein anderer man dabei ist...

Ich weiß das dies nicht ein Weg für jedermann oder jedefrau ist. Hemmungen hatte ich eigentlich wegen dem Hintergedanken -wenn etwas schief geht, brauche ich die beiden ja nie wieder zu sehen- nicht. Ich habe mich den beiden als Sexunerfahrener auch gleich geoutet. Was doch gewisses Erstauenen hervor rief. Dafür wurde ich aber auch richtig schön "angelernt". Wir haben übrigens vorher ausgiebig (ca. 5 Stunden) über alles mögliche gesprochen. Besonders von den Mann erhielt ich auch viele Tipps für die Partnersuche (die ich später nach und nach auch in den AB-Foren lesen konnte). Außerdem erhielt ich einen wirklich tiefen Einblick in eine gut funktionierende Ehe und konnte auch Fragen stellen, die ich mich woanders nie getraut hätte zu stellen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde