WhiteCat hat geschrieben:
Wisst Ihr, woran mich das erinnert? An die Artikel, die letztens überall zu lesen waren und ich mir gedacht habe: jopp, stimmt!
siehe:
http://www.bild.de/BILD/entertainment/e ... adung.htmloder auch hier:
http://www.menshealth.de/sex/raetsel-fr ... .90559.htmHm... Ich klicke auf einen Link der zu einer Internetseite der Bildzeitung führt und augenblicklich springen mir dicke Möpse ins Auge. Wie kommt das nur?
Im Übrigen schlagen diese beiden Artikel genau in die Kerbe, die mir schon soweit ich mich zurückerinnern kann Probleme gemacht hat. In meinem Gehirn spukt der Gedanke herum, dass Frauen NICHT ANGEMACHT WERDEN WOLLEN. Wenn dich eine anlächelt, dann weil sie nett sein will und nicht, weil sie an dir interessiert ist. Aufgrund dieses Gedankens bin ich bis auf ein einziges mal NIE mit einer Frau auf eine "erotische" Kommunikationsebene gekommen. Das eine mal, wo ich mich tatsächlich mal getraut habe von mir aus etwas offensiver und körperlicher zu werden hat mir dann auch tatsächlich meine jetzige Freundin eingebracht.
Die in den Artikeln dargestellte Behauptung wiederspricht auch absolute dem, was selbst viele Frauen sagen. Wie häufig wurde schon folgende Situation durchgekaut: "Stelle dir vor, du sitzt in einem Cafe und hast mehr oder minder zufällig Blickkontakt zu einer hübschen Frau. Sie lächelt dich an." Als Ratschalg kommt dann meisten (auch von Frauen) sich doch gleich mal zu der Dame zu begeben und zu versuchen einen Flirt anzufangen. Jetzt wollen uns diese Wissenschaftler sagen, dass man da nichts überinterpretieren darf.
Dieses ganze Rumgespiele mit versteckten Signalen von Seiten der Frau, die ja bloß nicht selber aktiv werden will ist mir eh zuwieder. Zu oft habe ich den Satz eingehämmert bekommen, dass wenn man etwas haben will, es sich auch nehmen muss. Man darf nicht warten, bis es selbst zu einem kommt.
Ich warte immer noch auf den Tag, an dem der Spruch "Hast du Bock auf Sex" ein völlig legitimer Anmachspruch ist, auf den dann auch wahrheitsgemäß geantwortet wird. Und zwar von beiden Geschlechtern.

*träum*