|
Früher dachte ich immer: Ach wie schön es doch wäre, wenn ich nur eine Freundin hätte. Ich war immer total neidisch auf meine Altersgenossen, die schon viel weiter waren wie ich.
In meiner Pubertät habe ich keinerlei Erfahrungen machen können, aus den unterschiedlichsten Gründen. Das größte Problem war meine Schüchternheit und meine große Nettigkeit, die mir einfach riesengroße Felsbrocken in den Weg legten. Die meisten machten (machen eigentlich fast alle auch heute noch) ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht im Alter zwischen 13 und 16. Zu der Zeit interessierte ich mich allerdings noch nicht so sehr für Mädchen. Lieber saß ich Zuhause rum, zockte Videospiele und gammelte nur vorm Fernseher.
Mit 16 hatte ich dann die Eingebung jetzt doch mal gern eine Freundin haben zu wollen. Es sollte aber noch ganze 3 Jahre dauern, bis das endlich geschehen sollte.
Immer wieder hatte ich Gelegenheiten Mädels richtig kennenzulernen, mehr mit ihnen anfangen zu können, doch geschah das alles erst nach meiner Schulzeit. Mir war das Internet dabei eine sehr große Hilfe, wobei ich meine erste Freundin nicht übers Internet, sondern über einen Freund fand, der ihre beste Freundin traf und mich mit nahm. Und da hatte dann ihre beste Freundin meinen zukünftigen Schatz als "Anhängsel" dabei.
Aber auch davor hatte ich paar Mal Gelegenheit eine Freundin zu bekommen, wobei ich eben wieder große Probleme hatte aus mir heraus zu kommen. Einmal war ich auf einem größeren Chat-Treffen. Dort sprang mir eine süßes Girl in die Augen, mit der ich dann ins Gespräch kam, da sie auch das erste mal bei so nem Treffen war. Und das war dann eben eine gute Voraussetzung gleich über diese ungewöhnliche Situation zu reden.
Dann kam der Moment als wir schon etwas Bier intus hatten und sie mich umarmte... Dann schaute sich mich an, sah mir ganz tief in die Augen... Ich merkte jetzt Mann die will mehr! Und was mache ich Depp?? Ich lasse sie los, schaue zur Seite und klammere mich total verkrampft an meine Bierflasche. Dafür beiße ich mir noch heute in den Arsch.
Ich war danach aber gar nicht mal so unglücklich, da ich mich ziemlich zeitig danach in ein anderes Mädel verguckt hatte, die ich auch aus dem Chat kannte. Sie war sogar ein Jahr älter wie ich und fand mich offensichtlich ziemlich süß. Aber es war mir dennoch etwas unangenehm, da sie fest vergeben war und mit ihrem Freund zusammen lebte. Trotzdem ging sie mir nicht aus dem Kopf und ich begann sehr zu klammern. So sehr, dass es ihr irgendwann auf die Nerven ging und sich nicht mehr bei mir meldete. Als mit meiner ersten Freundin Schluss war, meldete sich diese Frau überraschend nochmal bei mir, obwohl wir schon 1,5 Jahre lang keinen Kontakt mehr hatten. Sie wollte mich wieder treffen. Wir machten Treffpunkt und Uhrzeit aus, aber 2 Stunden vor dem Treffen sagte sie dann doch noch völlig überraschend ab und ich hörte nie wieder was von ihr. Schade, denn es hätte unter Umständen was laufen können, da sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen war.
Na ja, dann lernte ich immer wieder (immer nur übers Internet, weil ich kaum Freunde habe) Frauen kennen, vor allem über Singlebörsen, aber ständig brachen diese dann den Kontakt unerwartet ab, auch wenn sie sich nicht negativ über mich äußerten. Besonders unfair fand ich es immer, wenn ich dann erfuhr, dass sie sich auf einer Singleseite eingetragen haben, aber nur vorübergehend von ihrem Freund getrennt waren, um ihn vielleicht nur eifersüchtig zu machen. Mich haben sie dann getroffen, sind dann aber wenige Tage später wieder zu ihrem alten Macker zurück und ich wurde einfach vergessen.
Oder wieder andere haben mich nur aus Spaß getroffen, um sich den Abend irgendwie zu verbringen, damit es ihnen nicht so langweilig war.
Das machte mich jedesmal so wütend, ich kann das gar nicht in Worte fassen.
Und irgendwann lernte ich dann meine zweite richtige Freundin kennen, aber trotz des vielen Sex hätte ich gern auf diese Beziehung verzichtet, da sie mich psychisch und physisch ziemlich runtergemacht hat. Es gibt nichts Schlimmeres als eine Freundin, die ständig kurz vorm Explodieren ist, immer gereizt ist, und der man es nie recht machen kann und die gleich austickt, nur weil man mal keine Zeit hat und was anderes unternimmt.
Und wie fühle ich mich jetzt, trotz der ganzen sexuellen Erfahrungen?
Toll, ich habe das zwar erlebt, aber ich bin nicht glücklich. Ich habe nicht die große Liebe gefunden, sondern nur kurze Lebensabschnittpartnerinnen. Sicher war es auch schön, aber jetzt habe ich nichts mehr davon. Als wäre nie etwas anders gewesen.
Ich bin nicht glücklich, sondern nur frustriert.
Leute, ihr seht, selbst jemand wie ich ist unglücklich, wobei ich jedem von euch natürlich trotzdem eine liebe Partnerin bzw. einen lieben Partner wünsche.
|