Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 23.11.2008, 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Andere Gründe bei Frauen als bei Männern?
BeitragVerfasst: 14.08.2008, 00:35 

@ Scarfie

Also ich wollte keine Vorurteile verbreiten. Ich habe es so beobachtet, weiter nichts.
Ich saug mir nichts aus den Fingern, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar.
Meine Beobachtungen stehen nicht unter dem Banner der Allgemeinverbindlichkeit.

3-5 nur weil mir auf Anhieb nicht mehr als 3 einfielen ich aber nicht unfair werden wollte falls es noch mehr gab die mir eben nicht in den Sinn kamen. Ich mag Ehrlichkeit.

Und es gibt mehr Anhaltspunkte für meine Aussagen. Ich habe noch nie von einem Bordell für Frauen gehört aber für Männer schon. Da ist ein ganzer Dienstleistungsbereich entstanden nur um den anscheinend ja vorhandenen Mangel abzudecken. Wo gibts das für Frauen und wenn nicht, wieso?

Der Markt hat noch immer alle Wünsche entdeckt, egal wie tief versteckt sie im Menschen waren und ich kann mir nicht vorstellen das Frauen kategorisch ignoriert würden wenn da irgendwo Geld zu holen wäre. Scheint aber nicht so zu sein. Ein weiteres Indiz in einer langen Reihe.

Zudem kommt noch das regelmäßige Umfrageergebnis der Geschlechteraufteilung hier im Forum, welches ja auch für sich spricht.

Was die Blindheit der Männer angeht, so mag dies bei einigen stimmen. Dennoch neige ich dazu zu sagen das man einer Sache die schwer wiederzubeschaffen ist mehr Anhänglichkeit entgegenbringt.

Vor mir hat wirklich jemand heulend auf dem Boden gesessen, ein anderer hat sich von einer absoluten Tussi (Drogen, Untreue, Alkohol) nicht trennen können weil er auch nicht gerade der Aufreißer ist. 1 Jahr lang mußte ich mir das Geheule anhören. Stundenlang bei jedem Treffen ehe Sie in jungen Jahren das Zeitliche segnete.

Vieleicht sollte ich ja etwas unsensibler sein, niemandem mehr zuhören und oberflächlich in irgendeiner Abschleppbar herumhängend nach dem ersten Stich geifern.

Vieleicht denken wir alle viel zuviel...

:wink:

BeitragVerfasst: 14.08.2008, 06:05 

@franky1970:
ich wollte dich hier nicht als vorurteilsbeladen abstempeln.
Aber was bedeutet schon Ehrlichkeit in dem Falle, sie beruht nun mal auf deiner subjektiven Wahrnehmung und deinen Erfahrungen bzw. denen deines Umfeldes. Und da sieht es bei mir eben anders aus. Vermutlich liegt es eben genau daran, dass du männlich und ich weiblich bin -gewisse Dinge und insbesondere sitzengelassen worden zu sein und dessen Folgen, erzählt man vermutlich lieber dem eigenen Geschlecht.
Außerdem kennst du da schon ein paar Extrembeispiele. Und da stellt sich doch wieder die Frage, geht es nur darum eine Beziehung zu haben, ganz egal was für eine? Die meisten hier haben doch (hoffentlich) andere Ansprüche.

Es ist absolut unbestritten, dass es für Frauen weniger Angebot auf dem kommerziellen Sexmarkt gibt als für Männer. Wobei es auch Frauen-Sextourismus-Ziele gibt, genauso wie Beispiele davon, dass Frauen sich einen Mann "kaufen", vielleicht nicht im Bordell aber auf andere Art und Weise.
Aber das liegt meiner Meinung nach daran, dass für viele Frauen (es gibt sicherlich auch einige Ausnahmen) Sex was anderes bedeutet als für viele Männer (..). Und damit meine ich jetzt keinen Sex, der mit Gefühlen und/oder Leidenschaft verbunden ist, sondern um den reinen Akt. Der Sexualtrieb (an sich) ist bei Männern doch wohl ausgeprägter ausgebildet als bei Frauen. Bestimmt gibt es auch wesentlich weniger Frauen, die weder Sex haben, noch sich selbst befriedigen; das ist bei Männern doch wohl anders.

BeitragVerfasst: 14.08.2008, 11:39 

@ Scarfie

Ja, unsere Umfelder unterscheiden sich deutlich.

Was das Sexualleben von Frauen angeht, habe ich da ausfürhlich herumgefragt und einige gefunden die auch bereitwillig Rede und Antwort zu den unanstädigsten, anständig gefragten Fragen standen.

Es unterscheidet sich nicht wirklich von dem des Mannes. Häufigkeit, -entschuldige- Geilheit, etc ist ebenso ausgeprägt wie beim Mann. Es soll welche (wahrscheinlich Extrembeispiel von dem mir erzählt wurde) geben die sogar tagsüber mit einem Dildo Intus zur Arbeit laufen.

Die Angaben zur Häufigkeit des Sexes schwankten zwischen täglich, bzw mehrmals täglich bis hin zu 2x die Woche. Ungefähr so ist es auch bei Männern. Im schlimmsten Falle mehrmals täglich. Übrigens lassen sich auch Männerkörper auf ein erträgliches Niveau herunterfahren.

Frauen befriedigen sich ebenso wie Männer, was auch außer Frage steht.
Also außer im Empfinden scheint es in dem Punkt wirkliche Unterschiede nicht zu geben. Alles Mythos. Klar, für die einen ist es das plumpe Rein/Raus-Spiel weil der Körper gerade seinen Tribut verlangt und für andere der 7. Himmel. Aber das ist bei beiden Geschlechtern so.

Ich kam jedenfalls zu dem schluß: Frauen sind auch nur Menschen. Und damit kann ich gut leben.

Und wie gesagt... Frauen haben mir das erzählt.

LG, Frank

BeitragVerfasst: 16.08.2008, 03:10 

Simonetta hat geschrieben:
Nein, es gibt da keine gravierenden Unterschiede zwischen Männern und Frauen.
Das Problem liegt bei jedem woanders, es ist individuell verschieden, egal ob Mann oder Frau.

Bei mir sind es ganz klar soziale Ängste, die aus der Kindheit stammen. Und diese Ängste lassen mich auf andere, auch oder eben gerade auf Männer, verschlossen wirken. Flirten konnte ich noch nie, weder mit Worten noch mit Blicken.
Von daher ergeben sich einfach nur sehr schwer Kontakte - manchmal jahrelang gar nicht -, und wenn dann muß ich fast immer mit Internet, Kontaktanzeigen o. ä. nachhelfen, um jemanden kennenzulernen.

Ist bei mir genauso. Ich wirke auch sehr verschlossen auf meine Mitmenchen und das scheint offenbar auf die meisten "abschreckend" zu wirken. Ich signalisiere denen sozusagen, dass ich keinerlei Interesse habe, dabei ist es von meiner Seite aus nur eine Art Schutzfunktion.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde