@ Scarfie
Also ich wollte keine Vorurteile verbreiten. Ich habe es so beobachtet, weiter nichts.
Ich saug mir nichts aus den Fingern, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar.
Meine Beobachtungen stehen nicht unter dem Banner der Allgemeinverbindlichkeit.
3-5 nur weil mir auf Anhieb nicht mehr als 3 einfielen ich aber nicht unfair werden wollte falls es noch mehr gab die mir eben nicht in den Sinn kamen. Ich mag Ehrlichkeit.
Und es gibt mehr Anhaltspunkte für meine Aussagen. Ich habe noch nie von einem Bordell für Frauen gehört aber für Männer schon. Da ist ein ganzer Dienstleistungsbereich entstanden nur um den anscheinend ja vorhandenen Mangel abzudecken. Wo gibts das für Frauen und wenn nicht, wieso?
Der Markt hat noch immer alle Wünsche entdeckt, egal wie tief versteckt sie im Menschen waren und ich kann mir nicht vorstellen das Frauen kategorisch ignoriert würden wenn da irgendwo Geld zu holen wäre. Scheint aber nicht so zu sein. Ein weiteres Indiz in einer langen Reihe.
Zudem kommt noch das regelmäßige Umfrageergebnis der Geschlechteraufteilung hier im Forum, welches ja auch für sich spricht.
Was die Blindheit der Männer angeht, so mag dies bei einigen stimmen. Dennoch neige ich dazu zu sagen das man einer Sache die schwer wiederzubeschaffen ist mehr Anhänglichkeit entgegenbringt.
Vor mir hat wirklich jemand heulend auf dem Boden gesessen, ein anderer hat sich von einer absoluten Tussi (Drogen, Untreue, Alkohol) nicht trennen können weil er auch nicht gerade der Aufreißer ist. 1 Jahr lang mußte ich mir das Geheule anhören. Stundenlang bei jedem Treffen ehe Sie in jungen Jahren das Zeitliche segnete.
Vieleicht sollte ich ja etwas unsensibler sein, niemandem mehr zuhören und oberflächlich in irgendeiner Abschleppbar herumhängend nach dem ersten Stich geifern.
Vieleicht denken wir alle viel zuviel...