Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 06.10.2008, 18:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

An die Frauen: Sex/Beziehung ohne Begehren?
ja, um Erfahrungen zu sammeln 15%  15%  [ 3 ]
nein, weil es nichts bringt 68%  68%  [ 13 ]
gern, aber ich traue mich nicht 15%  15%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 19
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An die ABinen hier!
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 08:33 

Hallo Mädels,

Eine Sache interessiert mich inzwischen brennend: Wird es auch nur einen MAB geben, der kapiert, was wir hier so schreiben?
Es geht mir nicht darum den Leidensdruck der WABs und der MABs zu vergleichen, das ist eh individuell verschieden.
In einem Punkt haben hs, TomK, Ampetula etc. durchaus Recht: Frau hat es viel einfacher, wenn es darum geht, Sex zu bekommen.

Also, drei Fragen:
1. Habt ihr euch schon mal mit jemandem eingelassen, für den ihr keine Gefühle hattet, nur um Erfahrungen zu sammeln?
2. Würdet ihr eine Beziehung (also mit allem drum und dran) mit jemandem "versuchen", zu dem ihr euch sexuell nicht hingezogen fühlt?
3. Helfen die Komplimente/Pfiffe etc., die ihr ab und zu bekommt, gegen die Einsamkeit?

Betreff des Beitrags: Re: An die ABinen hier!
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 09:04 

Zu 1: Nö.
Zu2: Nein, und ich wüsste auch nicht, warum ich es sollte.
Zur3: Gegen Einsamkeit hilft so was nicht. Es kann einen ab und an aber ein wenig bestätigen, wenn man das Gefühl bekommt, irgend jemandem doch zu gefallen, selbst wenn es ein 70-jähriger Italiener ist, der allem, was nach Frau aussieht, Komplimente macht.

Dass Frauen es leichter haben, Sexpartner an Land zu ziehen, mag sein. Nicht, weil sie Frauen sind, sondern, weil Männer Männer sind.

BeitragVerfasst: 25.06.2008, 09:14 

Könnte es nicht sein, dass die MABs, die kapieren, was ihr hier schreibt, einfach keine lauten Beiträge in so großer Zahl verfassen?

BeitragVerfasst: 25.06.2008, 09:18 

Anrufbeantworter hat geschrieben:
Könnte es nicht sein, dass die MABs, die kapieren, was ihr hier schreibt, einfach keine lauten Beiträge in so großer Zahl verfassen?

Das kann sehr wohl sein, aber es wäre ïnteressant, wenn sie dies auch mit leisen Beiträgen in geringer Anzahln mittleilen würden.
Ich muss - glaube ich - doch ein paar Ausnahmen machen: Bernd wäre so ein Kandidat und GM hat mir vor einer Weile auch geschrieben, dass er versteht, dass die Frauen nicht aus ihrere Haut können.

BeitragVerfasst: 25.06.2008, 09:24 

LailaB hat geschrieben:

Das kann sehr wohl sein, aber es wäre ïnteressant, wenn sie dies auch mit leisen Beiträgen in geringer Anzahln mittleilen würden.

Vielleicht können die nicht aus ihrer Haut, weil sie sich ein einladenderes Diskussionsklima wünschen :mrgreen:

BeitragVerfasst: 25.06.2008, 09:25 

LailaB hat geschrieben:

Vielleicht können die nicht aus ihrer Haut, weil sie sich ein einladenderes Diskussionsklima wünschen :mrgreen:

Dann sollen sie sich dafür einsetzen und sich nicht immer hinter den anderen verstecken!

BeitragVerfasst: 25.06.2008, 09:35 

LailaB hat geschrieben:
Dann sollen sie sich dafür einsetzen und sich nicht immer hinter den anderen verstecken!

Wie soll ich mich dafür einsetzen, dass auf sachliche Beiträge mehr eingegangen wird als auf persönliche Angriffe? Ich bemühe mich eben nur, da nicht mitzumachen. (Hab mir meines Wissens neulich nur eine Ausnahme dazu geleistet, in dem ich einen Beitrag von Ampetula angegriffen habe. Den würd ich jetzt löschen, wenn ich könnte. Entschuldigung dafür. Unabhängig vom Inhalt, sondern weil ich unhöflich-persönlich-beleidigend geworden bin. Leider in nicht ganz kleiner Gesellschaft hier.)

Der nächste Punkt ist natürlich auch, dass deine Ansicht den MAB nicht besonders betrifft. Könnt ihr euch hier dann nicht selbst verteidigen?

BeitragVerfasst: 25.06.2008, 09:39 

Könnt ihr euch hier dann nicht selbst verteidigen?

Machen wir doch! Aber dann wird gejammert...

(Uebrigens: Mir wurde hier -speziell von hs- mehrfach vorgeworfen, meinen Freund nur aufgrund seines Firmenwagens und seines Erfolges ausgewählt zu haben, keiner, aber auch nicht ein einziger hat ihn deswegen ermahnt oder zumindest angemerkt, dass sowas schon unterste Schublade ist. Und das soll man/frau einfach so hinnehmen?)

BeitragVerfasst: 25.06.2008, 09:43 

Der nächste Punkt ist natürlich auch, dass deine Ansicht den MAB nicht besonders betrifft.

Verstehe ich nicht.

BeitragVerfasst: 25.06.2008, 09:44 

LailaB hat geschrieben:
(Uebrigens: Mir wurde hier -speziell von hs- mehrfach vorgeworfen, meinen Freund nur aufgrund seines Firmenwagens und seines Erfolges ausgewählt zu haben, keiner, aber auch nicht ein einziger hat ihn deswegen ermahnt oder zumindest angemerkt, dass sowas schon unterste Schublade ist.)

Ich zum Beispiel habe keine Lust, mich in persönliche Kämpfe einzelner Leute einzumischen. Ansonsten gibt es auch Foren, in denen sowas gelöscht wird, wenn dir das wichtig ist.

BeitragVerfasst: 25.06.2008, 09:46 

LailaB hat geschrieben:
Der nächste Punkt ist natürlich auch, dass deine Ansicht den MAB nicht besonders betrifft.

Verstehe ich nicht.

Ich kann nicht selbst nachvollziehen, wie leicht Frauen aus ihrer Haut können, ich kann nur hören, was sie sagen. Wenn sie glaubwürdig ist, kann ich annehmen, dass es stimmt. Wenn nicht, ist es mir sowieso gleichgültig. Was soll ich schon dazu beitragen? Die Erkenntnis hilft mir höchstwahrscheinlich eh nicht weiter.

BeitragVerfasst: 25.06.2008, 09:50 

LailaB hat geschrieben:
(Uebrigens: Mir wurde hier -speziell von hs- mehrfach vorgeworfen, meinen Freund nur aufgrund seines Firmenwagens und seines Erfolges ausgewählt zu haben, keiner, aber auch nicht ein einziger hat ihn deswegen ermahnt oder zumindest angemerkt, dass sowas schon unterste Schublade ist.)

Ich zum Beispiel habe keine Lust, mich in persönliche Kämpfe einzelner Leute einzumischen. Ansonsten gibt es auch Foren, in denen sowas gelöscht wird, wenn dir das wichtig ist.

Nein, es ist mir nicht wichtig. Ich finde es nur erstaunlich, dass es hier keinen stört, wenn jemand grundlos (ja, ich habe später geschrieben, hs sei bösartig, basierend auf seinen Aussagen über mich) beleidigt wird. Wird dagegen ein etwas ungeschickter Vergleich konsturiert (AB = mieser Job, verdorbener Saft), gibt es gleich einen Aufschrei.

Davon abgesehen ist eine sachliche Diskussion nicht möglich, wenn die Aussagen der anderen bewusst verdreht werden.

Aber das ist hier eigentlich nicht das Thema...

BeitragVerfasst: 25.06.2008, 09:52 

Ich kann nicht selbst nachvollziehen, wie leicht Frauen aus ihrer Haut können, ich kann nur hören, was sie sagen. Wenn sie glaubwürdig ist, kann ich annehmen, dass es stimmt. Wenn nicht, ist es mir sowieso gleichgültig. Was soll ich schon dazu beitragen? Die Erkenntnis hilft mir höchstwahrscheinlich eh nicht weiter.

Wieso soll diese Aussage denn nicht glaubwürdig sein?
Und natürlich kann dir diese Erkenntnis helfen, weil du dann vielleicht genauer weisst, was Frauen wollen, weniger wütend bist etc.

BeitragVerfasst: 25.06.2008, 09:54 

LailaB hat geschrieben:
Ich finde es nur erstaunlich, dass es hier keinen stört

Ich würde das Forum zuspammen, wenn ich mich jedesmal melden würde, wenn mich was stört. Die meisten Beiträge schreibe ich, wenn ich die gegensätzliche Meinung eines sachlichen Beitrags habe. "Ja stimmt" ist relativ uninteressant, "du bist unhöflich/arrogant/doof" auch.

BeitragVerfasst: 25.06.2008, 10:05 

LailaB hat geschrieben:

Wieso soll diese Aussage denn nicht glaubwürdig sein?

Ich hab nicht gesagt, dass die Aussage nicht glaubwürdig ist. Ich hab nur angestrengt versucht, keine Position zu beziehen, weil es inzwischen keine Auseinandersetzung in der Sache mehr ist.

Zitat:
Und natürlich kann dir diese Erkenntnis helfen, weil du dann vielleicht genauer weisst, was Frauen wollen, weniger wütend bist etc.

Ich verbessere mich: Mein Beitrag dazu (nämlich "Aha!") hilft höchstwahrscheinlich eh nicht weiter.
Edit: ich hab auch vorher nicht zu den Leuten gehört, die wütend auf Frauen sind, und ich hab schon gute Freundinnen, mit denen ich mich darüber unterhalte. Somit bleiben die beiden Möglichkeiten, dass es a) für mich ein alter Hut ist oder b) deine Meinung gegen die Meinung der Mädels in meinem persönlichen Umfeld steht. In beiden Fällen erklärt das das Ausbleiben der Begeisterung meinerseits. Ich hab nie in Frage gestellt, dass du diese Meinung hier äußern solltest.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]