Interessantes Thema, über das ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht hab...
Prinzipiell kann ich sagen, ich bin gern allein und auch viel (meine Eltern würden wohl sagen, viel zu viel...). Ich brauch einfach auch viel Zeit für mich (vor allem abends, da ich den ganzen Tag im Geschäft Trubel und Leute um mich hab), ich bummel dann so rum oder lese, schreib irgendwas, guck fern usw. Alleine weggehen tu ich an sich nie, ich komm mir da einfach blöd vor so nach dem Motto "Die hat keine Freunde!" Vielleicht steh ich mir damit selbst im Weg, ach was, sicher ist das so, aber ich tu mir echt schwer damit, das zu ändern...
Einsam fühle ich mich manchmal, erstaunlicherweise aber hauptsächlich in Gruppen. Wenn ich mit Pärchen unterwegs bin z.B., dann fühl ich mich sogar verdammt einsam! Oder auch wenn ich alleine bummeln bin und mir kommen nur Grüppchen entgegen, dann bricht das Gefühl der Einsamkeit auch durch.
Was Urlaube angeht brauch ich auch da mal Zeit für mich, als ich vor zwei Jahren mal mit einem guten (allerdings schwulen...) Freund unterwegs war, hatten wir auch Einzelzimmer, damit wir auch mal Ruhe voreinander haben.
Drayvin