Sie sieht in seine augen,dann gibt sie ihm einen langen und zärtlichen kuss.sie legt eine hand in seinen nacken und streichelt ihn die andere legt sie auf seine wange
sie küsst ihn leidenschaftlich weiter bis ihre zungen sich berühren...sie genießt es einfach mit ihm allein zu sein nach dem kuss legt sie ihren kopf auf seine schulter und schließt die augen.
Sie nimmt seine hand und steht auf,dann gehen sie gemeinsam ins zimmer.Als regan michelle schlafen sieht sieht sie beruhigt nick an und nimmt ihn in denn arm...
"es tut mir leid...ich hab wohl schlecht geträumt"
wärend sie ihn küsst versucht sie die schokolade auf denn tisch zu legen ,die aber auf denn boden fällt,dann streichelt sie ihn im nacken und nimmt ihn in denn arm.
sie bekommt eine gänsehaut als nick sie am rücken streichelt.langsam zieht sie die decke über ihren rücken und seckt sich und nick zu dann küsst sie ihn weiter.
"Ja das stimmt kinder merken es sofort wenn etwas nicht stimmt oder wenn man nicht glücklich ist....das sieht man auch an michelle wenn sie sieht das es mir nicht gut geht weint sie"