Wie jedes Jahr zu Weihnachten werden Käfige geleert...................
Hier sind 4 ältere Hundis, die aber weiterleben möchten.
Bitte – sie sollen nicht sterben – es muss noch 4 Plätzchen geben!Mazapan, Otto, Bombom, und Polvoron bitten um ihr Leben!Auri aus Madrid bittet um DRINGENDE HILFE
DIESE 4 HUNDE SITZEN IN DER TÖTUNG IN MADRIDMan gibt ihnen noch 2 Wochen...................
Weihnachten ist schon vor der Tür. Die Zeit der Freude, des Freundes, der Familie, des Schenken ist die Zeit des Sterbens für viele der kleine Tiere in meinem Land. Die Tötung bei Madrid bereitet sich vor das Einkommen von viele ausgestetze Wesens und alle ältere Hunde, die bei ihnen sind werden eingeschläfert. Wir haben sehr wenig Zeit, in 2 Wochen werden sie getötet, keine Chance. Ich bitte euch um dringende Hilfe für diese süsse Wesen die da sitzen, damit sie auch Weihnachten in Ruhe feiern können:
1. Otto:Der ist ein so lieber, grosser Kerl, riesig gross aber riesig lieb. Er ist zwischen 8 und 10 Jahre alt, sehr dünn wurde er auf den Feldern gefunden, ohne zu wissen wohin er sollte. Er ist ein HSH-Mix, richtig ein Hund zum knudeln, der bestimmt gerne im Winter neben der Heizung liegen möchte. Leishmaniose negativ. Er gibt dir Küsschen durch das Gitter und guckt dich richtig lieb und unschuldig an. Er hat viel Kraft und ist sehr lieb.
2. Mazapan: Eine traurige und herzensbrechende Geschichte. Mazapan, hat ihr ganzes Leben in einer Familie gelebt, fast 9 Jahre. Sie ist ein Wohnungshund gewesen immer treu, immer lieb zu den Menschen. Sie wurde selbst von ihren Besitzern in der Tötung gelassen, sie sagten, dass sie umziehen und die Hündin nicht mit kann, als der TA sagte, dass sie nicht viel Platz hätten und dass sie fast sicher eingeschläfert würde, haben nichts gesagt und sind wegegangen. Wir haben sie Mazapan genannt. Vielleicht möchte jemand für Weihnachten ihr Leben retten. Sie ist blind auf einem Auge, deswegen will sie keiner. Sie gibt dir verzweifelt ihr Pfötchen durch die Gitter, damit du sie rausholst. Sie ist 5 kg
3. Bombón: Noch ein armer Kerl, auch zwischen 8 und 9 Jahre alt, er ist sehr lieb, auch verspielt, er ist trostlos und springt in seinem kleinem Zwinger hoch und runter, hoch und runter, ununterbrochen, er möchte nur da raus und nicht vor Weihnachten sterben müssen. Er wurde auch auf der Strasse gefunden, er ist hinter allen hergelaufen und hat um Hilfe gebeten. Die Hilfe kommt in der Form von der Tötung, das kann nicht sein!!!!. Bombon hat schreckliche Zähne, braucht dringend eine Pflege, weil er eine grosse Infektion hat, deswegen will ihn keiner. Seine Tage sind ezählt. Mir hat das Herz gebrochen ihn heute so zu sehen. Er ist klein, etwa 5 oder 6 kg
4. Polvorón: Polvorón ist wieder schrecklich traurig, wie alle. Polvorón ist der typische Hund von einer älteren Frau, verwöhnt, schlecht ernährt (zu viele Leckerlis und Menschennahrung, Übergewicht), aber lieb, diese Dickerchen, die dier immer hinterher laufen. Eines Tages ist ihre Frauchen in eine Klinik gebracht worden, sie sei geistesgetört und er ist in der Tötung gelandet. Die Familie der Frau, wollte von ihm nichts wissen und er ist schon 9 Jahre alt, also keine einfache Vermittlung in der Tötung. Der TA sagt mir: Auri, ich will nicht, wirklich, aber bald ist Urlaub und ich werde in 3 Tagen 20 oder 30 Tiere mehr haben. Also der kleine Polvorón wird Weihnachten nicht erleben, wenn wir ihn nicht retten.
Ich bitte euch um grosszügige Verteilung dieser vier liebe Wesen, sie brauchen uns und unsere Einsatz, wir sind ihre letzte Chance.
Kontakt:
adopciones1@salvarunavida.esPS: Bilder der vier Lieben bitte direkt beim Kontakt bzw. bei mir anfordern. DANKE!