Ronaldo:

Der Hunger hatte die große Angst überwunden.
Hallo ich bin Ronaldo und ca. 10 kg fehlten mir als ich zu Duo kam. Wochenlang habe ich mich an der Katzenfutterstelle herumgetrieben und mich vom Katzenfutter ernährt Aber dann hatte ich mich entschlossen mit Opa Jaap mitzugehen. Dort wurde ich langsam aufgepäppelt und den Erfolg kann man jetzt bereits sehen, denn ich bin ein Prachtkerl von Pointer geworden. Der Tierarzt schätzt mich auf ca. 2-3-Jahre jung, also eigentlich in den besten Jahren, aber die kommen für mich erst noch. Wie alle Pointer würde ich am liebsten den ganzen Tag nur geschmust und betüdelt, werden.
Ronaldo:

Am Anfang war ich sehr schüchtern und vorsichtig, aber inzwischen begrüße ich jeden freudig und freue mich wenn ich Besuch bekomme. Mit meiner 50cm Schulterhöhe habe ich eine mittlere Größe, aber ich kann mich auch ganz klein machen. Ich vertrage mich mit allem und lebe hier auch mit Katzen zusammen, jedoch trennt uns ein Zaun. Über einen Zweithund in der Familie würde ich mich freuen, da ich hier auch mit anderen Hunden zusammen bin. Haben Sie noch ein Platzchen frei, wo wir zusammen kuscheln und schmusen können? Wenn Sie mehr erfahren möchten, dann mailen Sie doch Christiane :
info@duo-ibiza.de