Namen: Brenda, Pippa
Rasse: Mischling, klein und mittel
kastriert: ja
Fell: Stockhaar
Herkunft: Italien
Kontakt:
Sonja
Tel. 0041 44 836 41 41
hugentobler.sonja@bluewin.ch Die zwei warten schon drei lange Jahre in ihrem Gefängnis!!!!! Wer hat ein oder sogar zwei Körbchen frei?
Liebe Sylvia
Ich schicke dir noch Bilder von meinen beiden Sorgenkindern Brenda und Pippa, zwei Zellengenossinnen, ca. 5 Jahre alt. Brenda und Pippa waren Schulhofhunde. Raffaelas ganze Klasse liebte sie, fütterte sie, bis eines Tages ein Rüde auf dem Platz hinter einem läufigen Weibchen her war. Die Anwohner riefen die Polizei weil sie das Gebell störte. Dort nehmen die Leute jeden Vorwand zum Anlass, Hunde zu denunzieren. 3 Carabinieri kamen daher, die beiden, die den Krach verführten, flüchteten und Pippa und Brenda, weil sie Menschen so gerne mochten und ihnen vertrauten, gingen sie schwänzelnd auf die drei Carabinieri zu. Sie nahmen sie fest und steckten sie ins Hundegefängnis von Alessano. Völlig grundlos. Sie störten niemanden, sie waren nicht verwildert. Sie sind sehr lieb und zutraulich. In Alessano sitzen sie nun gemeinsam seit drei Jahren. Ich möchte die beiden Mädchen (kastriert) sehr gerne befreien, am liebsten für einen gemeinsamen Platz. Doch auch einzeln wenn es nicht anders geht. Könntest du sie auch auf einen Verteiler nehmen? Vielleicht geschieht ja ein Wunder
Sonja
Tel. 0041 44 836 41 41