|
Hallo,
eine Bekannte von mir hat einen Hund der Epilepsie hat. Für sie suchte ich vor einiger Zeit mal Leute die Erfahrungen mit Epilepsiehunden haben. So lernten wir einige Leute kennen, die sich auch mit der Problematik befassen.
Heute bekam ich eine bemerkenswerte Rückmeldung, die ich auch weit an andere Tierfreunde geben darf. Wer weiß, vielleicht rettete es irgendwann mal einem anderen Hund das Leben... Ich finde das mit dem Skorpion super interessant....
komme leider erst jetzt dazu filos kurzgeschichte zu schreiben, denn eigentlich ist sie sehr lang. ich versuche das wesentliche zusammen zu raffen.
filo ist nun seid 2 1/2 jahren ein epi dog und heute zum ersten mal in diesen 2 1/2 jahren 52 tage anfallsfrei.
das wir alles an medis (dibro, primidon, luminal und keppra bis auf die höchstdosis erfolglos durchhaben weisst du sicher noch.
homöophatisch ,edelsteine, reiki,futterumstellung und diverse enzyme sind auch durch.
seit ungefähr einem jahr ist eine tierkomunikatorin mit dabei.
in der erste t.k. zeigte filo sich in einer höhle oder einem verfallenen bauwerk er hatte panik ohne ende................. doch all das wissen und einsetzten verschiedener angstmittel brachte immer nur kurzfristig einen erfolg , filo krampfe weiter.
der kontakt zu der t.k. ist nie abgebrochen und wir haben filo immer wieder betränkt. nach einem clusteranfall vor ca. 4 monaten bei dem er 7 krämpfe hintereinander hatte und unsere tierärztin uns zum letzten schritt tränkte ist unsere tierkommunikatorin noch mal mit filo in den kontakt getreten. sie bat ihn darum noch einmal mit ihr zu dem ort zurückzugehen an dem seine angst so schlimm war. unser rüde ist mit ihr gegangen und es stellte sich heraus das er in dieser ruine von einem skorpion gebissen wurde. natürlich habe ich über skorpionbisse geforscht und siehe da filos blutbild passte von anfang an zu diesem krankheitsbild calium und calcium werte sind dann nicht o.k. das war bei filo von je her so. cerebrale krampfanfälle werden vom skorpion ausgelöst.
nach langem überlegen, habe wir uns dann entschlossen aus filos blut eigenblutnosoden herstellen zu lassen und siehe da, das was wir niemals für möglich gehalten haben passiert. 52 tage,eine zeitspanne die wir in unserer ganzen geschichte noch nie hatten.die ganze chemie sind wir ständig aber sehr langsam am abbauen. im jan. ist filo chemie frei. wir setzen alle zwei wochen 1/4 ab. ich arbeite auch weiterhin mit der t.k. zusammen und habe gelernt das hinter jeder epi geschichte mehr als nur ein krankheitsbild steht gerne gebe ich die telef. von meiner t.k. weiter, doch soll keiner eine sofort heilung erwarten es kann .so wie bei uns ein langer weg sein, der sich aber zu gehen lohnt. ich wünsche allen kranken tieren und menschen die auf der suche nach heilung sind sich auch den menschen anzuvertrauen die von einer grossen mehrheit von uns belächelt und ignoriert werden. vertraut eueren tieren und lasst sie ,, reden,, .
|