.... ältere Hunde sind keine Wegwerfartikel ... wer kann Beaver noch ein würdevolles Leben schenken? Doris
Von: Simone
insira@googlemail.com [mailto:insira@googlemail.com]
Gesendet: Mittwoch, 16. Januar 2008 10:45
An: undisclosed-recipients:
Betreff: Beaver - ein trauriger alter Hund in einer Tötungsstation in Toulon, Frankreich
--------------------------------------------------------------------------------
Von: "Miwa Kunz-Kuwahara"
Gesendet: 16.01.08 10:20:11
An:
Betreff: Beaver - ein trauriger alter Hund in einer Tötungsstation in Toulon, Frankreich
Bitte helft Beaver, ich war während des Übersetzens in Tränen, er ist ein alter Hund, er hat es verdient, seine Lebensabende dort zu verbringen, wo er geliebt wird, wo er verwöhnt wird. Bitte fragt rum.
Vielen Dank.. ich hoffe, es ist nicht zu spät für ihn.
Liebe traurige Grüße
Miwa
Mein Name ist Beaver. Ich bin gerade in einer Tötungsstation in Südfrankreich, und ich werde getötet, wenn die Käfige voll werden. Ich bin ein alter Hund, BITTE HELFT MIR!!
Hier ist was die Person schreibt, die Fotos von Beaver gemacht hat:
"Er ist kein junger Hund mehr, er liegt in seinem Käfig in leiser Verzweiflung, und in seinen Augen kann man diese Frage lesen: Was wird auf mich zukommen?
Als ich mich seinem Käfig nährte, kam er zu mir so schüchtern, wunderte sich was ich vorhatte. Aber als er verstand, dass ich für ihn keine Gefahr war, leckte er meine Hände, wollte Streicheleinheiten holen, es brach mir das Herz, ihn verlassen zu müssen, ich konnte in seinen Augen schon Liebe und Vertrauen sehen, obwohl ich nur ein Paar Minuten bei ihm war.
Er schaute mich so lange, bis ich weg war, und dann ging in seinen Plastikkorb zurück, um auf die kalte Nacht zu warten...
Ich kann das nicht mehr ertragen, Elend, Seelenqual, Angst, Leiden dieser armen Tiere ..... sie verlangen nichts außer Liebe und werden in die Hölle geschmissen !!!

Bitte helft ihm, Beaver kann gerettet werden, er kann geschippt und geimpft werden!
Er ist so eine liebe Seele, der Gedanke, dass er in diesem schrecklich kaltem Käfig auf seine Hinrichtung wartet, macht mich wahnsinnig... !
Wer kann und will ihm ein schönes warmes Zuhause und die Liebe, nach denen er sich sehnt, schenken? Wo er jetzt ist, Tod ist der einzige, der ihn erwartet.

Wichtig zu wissen: Es wird Vor- und Nachkontrollen und Vertrag für Beaver geben. Wir wissen noch nicht, wie hoch die Gebühren sind, aber es wird nicht teuer werden. Im Moment gibt es noch keine Stelle für ihn in Frankreich. Beaver wird von einer französischen Organisation gerettet, wenn eine Organisation, Pflegestelle oder Familie, die ihn nehmen kann, in Deutschland gefunden wird. Auf Katzen-Verträglichkeit kann er nicht getestet werden, denn es gibt keine Katzen in dieser Tötungsstation( Toulon ).
Kontakt:
groscrapaudgrognon@gmail.com (auf englisch)
sarahcahlan@gmail.com (auf deutsch)
----- Original Message -----
From: Ge Ha
To: Miwa
Sent: Tuesday, January 15, 2008 4:54 PM
Subject: Beaver - translation help
The poor boy is in Toulon. Lots of love
My name is Beaver. I am in a Tötungsstation in the South of France and when the cages are full, I will be killed because I am old. HELP ME !!!
Here is what the person who made the pictures from Beaver wrote:
"He is no longer a young dog, and lies into his cage with a quiet despair, and in his eyes, you can read this question: What is happening to me?
When I approached his cage, he came to me with much shyness, wondering what I was going to do. But when he understood that I was no threat to him, he licked my hands, searched for strokes, it broke my heart to have to leave him, for in his eyes I could already read love and trust, even though I had only been there for a few minutes.
He looked at me while I was going away, and then went back to his plastic basket, to wait for the cold night to fall....
I can no longer stand the misery, the anguish, the fear, the suffering of these poor animals ...... they ask for nothing but love and end up in Hell !!!!
Help him, Beaver can be saved, he can have a microchip and the proper vaccinations !!!
He is a real love, and thinking of him waiting for death in this cold cold cage drives me crazy.... ! "
WHO WILL GIVE A NICE WARM HOME TO BEAVER AND ALL THE LOVE THAT HE LONGS FOR ? Where he is, death is the only one that will come to fetch him!
Important things to know: For Beaver, there will be VK, NK, + vertrag. We have no idea yet of his cost, but it will not be expensive. For the moment, there have been no propositions for Beaver in France. The rescueing of Beaver from the Tötungsstation will be made by a French orga if another orga, or a Pfegestelle, or a family is found in Germany. Beaver cannot be tested with cats, there are none in this Tötungsstation.