Ich werd mir das Board gerne angucken ! Hab ja deswegen auch überall Werbung gemacht das wir Partner suchen . Nur Vertrauen sollte da sein das man zumindest mal vorbeiguckt und ein Lebenszeichen gibt voneiander. Man muss ja nicht posten wie ein Beklopter in dem Board des anderen allein schon deswegen weil manches Themengebiet den anderen überhaupt nicht zusagt oder er darüber einfach nichts weiss! Aber einer Partnerschafft steht deshalb eigentlich nichts im Wege . Hauptsache man vertraut dem anderen das sein Link auch drinn ist und auch mal das ein oder andere Board dem User empfiehlt.
Aber ich glaub schaden wird uns das nicht den nur zusammen kann man noch überleben .

Achja ! Sauer werde ich ur wenn man als Gast einfach seinen Link bei uns reinhaut und so tut als wenn man Interesse heuchelt aber seinen Spam in jeden 2 ten Board findet ! Das kann ich ab wie Zahnschmerzen .
Aber so ist das IO weil er hat sich ja reg bei uns und wenn alles OK ist das ich wohl glaube werde ich mich auch bei ihm regen!