in eigener Sache!

in eigener Sache!

Beitragvon admin » Do 28. Aug 2008, 20:48

Hallo Mädels,
das heutige Spiel gegen Bad Homburg hat mir spielerisch ganz gut gefallen! Was mir in letzter Zeit jedoch auffällt und missfällt, ist der Umgang untereinander :x Ich verfolge eure Entwicklung seit der ersten Saison, habe immer gerne den "Zickentransporteur" gespielt und euch zu den Spielen begleitet. Es hat mir immer gut gefallen. Selbst als Celine in ihrer eigenen Mannschaft spielen konnte, habe ich versucht bei möglichst vielen eurer Spiele dabei zu sein :!:
Ihr seid in meinen Augen immer eine super Truppe gewesen. Was jedoch in letzter Zeit läuft, ist bei aller Liebe nicht mehr hinnehmbar :cry:
Sicher ist man (Frau) auch mal schlecht drauf. Aber gerade dann ist man doch in einer Gemeinschaft am besten aufgehoben. Und Fußball ist nun mal eine Mannschaftssportart, die in den seltensten Fällen Eine alleine entscheiden kann. Und dieses Gemeinschaftsgefühl geht euch mehr und mehr verloren :!: In der Folge verliert man zusehenst den Spaß am zuschauen :|
Aus diesem Grund werde ich mich vorerst aus dem Spiel-und Trainingsgeschehen der U-16 ausklinken :!: Es ist zwar schade, tut mir auch für das Ein oder andere Mädchen leid, ist aber der richtige Schritt, wenn einem der Spaß verloren geht :|
Selbstverständlich werden die Fotos und Berichte weiter veröffentlicht, wenn sie denn Einer schreibt und mir zukommen lässt.
Für die laufende Saison wünsche ich euch viel Erfolg und hoffe, dass ihr euren Umgang untereinander einmal überdenkt :!:

Dirk
admin

Re: in eigener Sache!

Beitragvon Gast » Fr 29. Aug 2008, 07:58

hallo dirk hab gleich heut morgen ein riesen schock bekommen einerseits gebe ich dir 100% recht aber andererseits und das meine ich total ehrlich wirst du uns fehlen ich hoffe du überlegst es dir nochmal ich werde ein sehr intensives gespräch mit den mädels führen und vielleicht kannst du auch das ein oder andere sagen du bist sehr wichtig für die mädchenmanschaften als person und als fotoman bitte überdenk diese entscheidung wenn du aber dabei bleibst splittest du die manschaften erst recht ich hoffe wir finden eine lösung also bis dann cosi.
Gast

Beitragvon anna » Mo 1. Sep 2008, 17:24

ich finde dirk hat total recht mit dem was er sagt!
und cosi genauso! es macht immer richtig viel spaß wenn man weiß das dirk dabei ist! Und das er uns in der halbzeit meistens aufmuntert und motiviert wenns grade nicht so gut läuft ist auch richtig cool. und wenn ich er wäre würde ich vielleicht auch so handeln! ich finde die mannschaft sollte sich (mal) wieder zusammen setzten und über alles reden was in den letzten paar wochen gelaufen ist. ich denke das sich das alles wieder beruhigen wird aber dafür müssen wir was tun. Und ich denke wenn wir Dirk zeigen das wir auch anders können und wir zeigen das wir wieder eine mannschaft sind die zusammenhält und jeder jedem hilft dann wird er sich 100% umentscheiden und wieder gerne für uns die fotos machen oder was auch immer!
also das wars von mir
wir sehn uns morgen im training!
hel
anna
anna

Beitragvon Jannika Süß » Mi 3. Sep 2008, 20:25

Ja also ich habe auch noch mal mit der Mannschaft geredet und wir haben beschlossen uns alle einmal zusammen zu reißen und die Saison spielerisch gut aber auch mit Spaß durchzuspielen!!! ich möchte mich auch bei der U 14 und Hans noch mal bedanken das sie uns meistens Spielerinnen von ihrer mannschaft ausleihen!!! Weiterhin sind wir wirklich auf Deine Hilfe angewiesen Dirk,ich verstehe Dich zwar voll und ganz aber wir müssen jetzt alle zusammen arbeiten und dann schaffen wir das auch!!! ich bin mir sicher das wir diese Saison mit vielen Siegen abschließen!!!
Hab euch alle lieb
Jannika
Jannika Süß

Beitragvon admin » Sa 6. Sep 2008, 22:53

Hallo Mädels,
muss euch mal loben :!: War ein tolles Spiel gegen Neu Isenburg.
Ihr habt als Team auf dem Platz gestanden. Auch in der Phase in der es nicht so gut lief, habt ihr nicht aufgegeben.
Und ganz wichtig :!: :!: Ihr habt euch nicht gegenseitig fertig gemacht. Macht weiter so. Das ist der richtige Weg.
Dann werdet ihr auch erfolgreich sein.
LG
Dirk
admin

TAGS

Zurück zu B-Juniorinnen