Rezept für Walnüsse in Sirup gesucht

Über Essen und Trinken

Moderator: Aristoteles

Re: Rezept für Walnüsse in Sirup gesucht

Neuer Beitragvon Schalimara » Dienstag 7. Oktober 2008, 14:25

Werner......

Du hast recht - Kosta ist ein sehr guter Name - der bürgt für echte Qualität :mrgreen: :mrgreen:

...aber ehrlich gesagt - der Joghurt mit dem Honig war echt 1A :spring: von allem anderen ganz zu schweigen oder ?? :n79:

Das Beste war aber, das sich nur diejenigen in seinem Gästebuch verewigen durften, die den mühsehligen Weg zu Fuss in das Dorf geschafft hatten. notworthy Dann gab es mit Glück (besonders wenn man noch Grüße von irgendjemandem überbrachte), einen Tsipiro auf seine Kosten :n151: . Ausserdem was ganz wichtig war, ER hatte die Macht über den SCHLÜSSEL (zur Kirche) :spring: :smilieflagge:

....und wenn es ganz übel werden sollte, konnte man auch oben übernachten (zu angemessenen Preisen natürlich) :sänger:

Ja - Ja - diese griechischen Kostas :n47: sunny :flaggegreek: langweilig wäre es ohne sie :tanz: :n79:
Man sollte nie so viel zu tun haben, dass man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat.

Georg Christoph Lichtenberg

http://www.schalimara.de/reisen/griechenland/
Schalimara
Aktiver-Urlauber
Aktiver-Urlauber

Re: Rezept für Walnüsse in Sirup gesucht

Neuer Beitragvon werner » Dienstag 7. Oktober 2008, 17:11

Hallo Schalimara.......

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Er hatte aber nicht nur den SCHLÜSSEL zur Kirche.......Er sammelt auch fleissig Spenden für die Renovierung....

Ich seh schon.....dir kann ich nichts vormachen........du weisst genau welches Dorf und welchen Herrn ich meine

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und um ganz ehrlich zu sein :oops: ......mir erging es einige Nächte sehr übel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich verbrachte manche Nacht da oben......alle hatten Ihren ganz besonderen CHARME.......

Am besten waren die Nächte auf der kleinen Holzbank vor seiner Hütte, auf diesem jahrhunderte alten Flokati,
da war man Nachts nie so allein...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Darum auch der viele Tsipuro......die FLÖHE hätten einen sonst mit Haut und Haaren verspeist........

HERRRRRRRRRLICH............

Meine Frau und ich haben etliche sehr sehr schöne Stunden und auch ganze Nächte da oben verbracht,
immer wieder aufs neue ein tolles Erlebnis........

Aber das mit dem Gästebuch hast du falsch verstanden glaube ich.......da durfte sich eigentlich jeder eintragen....
Aber die die zu Fuss hoch kamen hatten die besondere Ehre auf seine Hauswand schreiben zu dürfen.....

Und mit dem Grüssen........ja.wenns danach geht....kennt er halb Deutschland.......
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schön,habe schon lange nicht mehr so gelacht wie heute bei deinen Antworten......
Es hat mich sehr gefreut zu lesen ,das es Menschen gib,t die Dinge,Orte und Menschen in Ellada ähnlich
empfinden und sehen wie ich.......
Und das schönste......Mir fallen sehr sehr schöne Momente ein, die ich dort,nicht nur bei Ihm,
erleben durfte.....Es gab eine Zeit in meinem Leben,da war ich dort der glücklichste
Mensch der Welt,ich denke es wird Zeit dort noch mal zu verweilen.......
Mal sehen,vielleicht im März.........

Dann hat er bestimmt den ersten,jüngsten,einzigsten Tsipouro des Jahres....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich werde dann berichten.........

Jaja,die Kostas dieser Welt...........
...."und man sieht nur die im Licht"..........

Wehe wenns dunkel wird.......Was bleibt dann ?

LG Werner
werner
Reise-Profi
Reise-Profi

Urlaub: 26.09.2008- 16.10.2008

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Rezept gesucht, Tulumbes
Forum: Rezepte
Autor: makedonissa
Antworten: 7

TAGS