Hallo Schalimara.......
Er hatte aber nicht nur den SCHLÜSSEL zur Kirche.......Er sammelt auch fleissig Spenden für die Renovierung....
Ich seh schon.....dir kann ich nichts vormachen........du weisst genau welches Dorf und welchen Herrn ich meine
Und um ganz ehrlich zu sein

......mir erging es einige Nächte sehr übel
Ich verbrachte manche Nacht da oben......alle hatten Ihren ganz besonderen CHARME.......
Am besten waren die Nächte auf der kleinen Holzbank vor seiner Hütte, auf diesem jahrhunderte alten Flokati,
da war man Nachts nie so allein......
Darum auch der viele Tsipuro......die FLÖHE hätten einen sonst mit Haut und Haaren verspeist........
HERRRRRRRRRLICH............
Meine Frau und ich haben etliche sehr sehr schöne Stunden und auch ganze Nächte da oben verbracht,
immer wieder aufs neue ein tolles Erlebnis........
Aber das mit dem Gästebuch hast du falsch verstanden glaube ich.......da durfte sich eigentlich jeder eintragen....
Aber die die zu Fuss hoch kamen hatten die besondere Ehre auf seine Hauswand schreiben zu dürfen.....
Und mit dem Grüssen........ja.wenns danach geht....kennt er halb Deutschland.......
Schön,habe schon lange nicht mehr so gelacht wie heute bei deinen Antworten......
Es hat mich sehr gefreut zu lesen ,das es Menschen gib,t die Dinge,Orte und Menschen in Ellada ähnlich
empfinden und sehen wie ich.......
Und das schönste......Mir fallen sehr sehr schöne Momente ein, die ich dort,nicht nur bei Ihm,
erleben durfte.....Es gab eine Zeit in meinem Leben,da war ich dort der glücklichste
Mensch der Welt,ich denke es wird Zeit dort noch mal zu verweilen.......
Mal sehen,vielleicht im März.........
Dann hat er bestimmt den ersten,jüngsten,einzigsten Tsipouro des Jahres.......
Ich werde dann berichten.........
Jaja,die Kostas dieser Welt...........
...."und man sieht nur die im Licht"..........
Wehe wenns dunkel wird.......Was bleibt dann ?
LG Werner