Tja,du weisst doch-----
"wer aufhört besser zu werden ,hat aufgehört gut zu sein"
und da ich nie gut war, und auch nie einen Anspruch darauf erhob es zu sein
Also mir musst du das wirklich nicht sagen
und rumheulen ?????????
nö,nö,nö
jedenfalls nicht ich
Ansonsten denke ich deine "Sorgen","Einwände" etc. richtig verstanden zu haben.
Schliesslich trägst du ja die "Verantwortung "dafür ,das das was hier vermittelt wird nun mal
auch halbwegs stimmt,und das kannst du natürlich auch nur gewährleisten ,solange du dich an
deine Bücher hälst,aus denen du ja die Texte abschreibst und daran siehst ,was richtig und falsch ist,
und das "Interpretieren" griechischer Liedtexte,also darüber zu philosophieren,was der Texter eventuell zum
Ausdruck bringen wollte,liegt ja eh immer an dem der es betrachtet,bzw an der Betrachtungsweise eines jeden einzelnen.
Also ,lasst uns die Sache hier beenden.
Du hast ja auch Recht.Es ist total schwierig selbständig eigene Gedanken in Worte zu fassen und daraus ganze Sätze zu bilden in
einer Fremdsprache,und ehrlich gesagt,wozu sollte das auch gut sein?????
Syrinx,Sorry,aber lass dir von Maria nicht suggerieren ,ich hätte die Möglichkeit gehabt,das irgendwie hier
mit dir alleine zu gestalten.Du weisst genau das meine Sprachkenntnisse in vielen Belangen weit unter deinen liegen,
und ich denke das intensive Bearbeiten der bisher eingestellten Texte und die volle Aufmerksamkeit von Maria darauf, gewährleisten
dir hier einen wesentlich grösseren Lernerfolg ,als das manch eine Schule könnte.
Weiterhin viel Erfolg Ihr beiden
Ich für meinen Teil denke,Rätseln bildet auch ungemein,meistens zumindest.
Haut rein Mädels
...."und man sieht nur die im Licht"..........
Wehe wenns dunkel wird.......Was bleibt dann ?
LG Werner