Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Katherine Phlox
|
Betreff des Beitrags: Dramatiker-"Psycho"-Test Verfasst: 17.11.2008, 19:18 |
|
 |
| 5. Klasse Gryffindor |
 |
|
Hiermit oute ich mich als arte-Mensch und gebe euch die Möglichkeit, mehr oder weniger herauszufinden, was für ein Dramatiker-Typ ihr seid. Folget dem Link und klickt das violette "Zum Dramatiker-'Psycho'-Test" an. (: Ach ja, ich bin übrigens Schiller*, beziehungsweise bei der zweiten Runde Molière. *smile* * Sie sind davon überzeugt, dass es sich lohnt, für Ihre Ideen zu kämpfen. Sie träumen davon, dass sich alle Menschen verbrüdern und wundern sich, wenn die Wirklichkeit nicht richtig mitspielt. Sie würden alles dafür tun, um Ihre Träume zu verwirklichen. Passen Sie gut auf sich auf, denn um Ihre Gesundheit ist es nicht allzu gut bestellt. Und um Ihren Geldbeutel auch nicht.
|
 |
|
Christopher Nolan
|
Betreff des Beitrags: Re: Dramatiker-"Psycho"-Test Verfasst: 17.11.2008, 19:35 |
|
 |
| 7. Klasse Slytherin |
 |
|
|
Also ich soll Molière sein, aber ich weiß nicht, ob ichs glauben soll ^^
Edit: Beim zweiten Mal wars dann Shakespeare.
|
 |
|
Lynn Dantès
|
Betreff des Beitrags: Re: Dramatiker-"Psycho"-Test Verfasst: 17.11.2008, 21:36 |
|
 |
| 5. Klasse Gryffindor |
 |
|
|
Beim ersten Mal Sartre, beim zweiten Mal 'Beckett-Typ'.
Der Zweite war mir unbekannt und ich stimme dem, das bei 'Sartre' stand, überwiegend(er) zu - mehr als dem bei Beckett.
Die gesunde Ernährung ist nicht gerade ihre große Stärke. Sie haben Bindungsängste, denn für sie kommen eigentlich nur schnell wechselnde Beziehungen in Frage. Das ist für Sie Freiheit. Doch es gibt eine Person in Ihrem Leben, die für sie etwas ganz Besonderes darstellt. Sie sollten es sich mit dieser Person nicht verscherzen! Ihr Engagement ist bewundersnwert. Woher nehmen Sie bloß all diese Energie? Doch Vorsicht: Manchmal schießen Sie auch über das Ziel hinaus. Und nur, weil man sie oft für das Weltgewissen hält, heißt das noch lange nicht, dass Sie sich nicht um Ihren guten Ruf sorgen müssen.
_________________ Words are only words Can you show me something else? (Rob Thomas - Lonely No More)
I am Free, no matter what rules surround me. If I find them tolerable, I tolerate them; if I find them too obnoxious, I break them. I am free because I know that I alone am morally responsible for everything I do. (Robert A. Heinlein)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Isadora Montague
|
Betreff des Beitrags: Re: Dramatiker-"Psycho"-Test Verfasst: 17.11.2008, 21:49 |
|
 |
| 6. Klasse Slytherin |
 |
Registriert: 05.09.2006, 04:37 Beiträge: 695 Wohnort: Montague Manor
|
|
Schiller.
Sie sind davon überzeugt, dass es sich lohnt, für Ihre Ideen zu kämpfen. Sie träumen davon, dass sich alle Menschen verbrüdern und wundern sich, wenn die Wirklichkeit nicht richtig mitspielt. Sie würden alles dafür tun, um Ihre Träume zu verwirklichen. Passen Sie gut auf sich auf, denn um Ihre Gesundheit ist es nicht allzu gut bestellt. Und um Ihren Geldbeutel auch nicht. <- das ist ja wohl ein Volltreffer. XD
_________________ Il destino è capriccioso qualche volta malizioso. Voglio diventare più forte. Con le mani prenderò la felicità.
(La Mia Tristezza - Genso Suikoden OST)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rhyll Hemslaye
|
Betreff des Beitrags: Re: Dramatiker-"Psycho"-Test Verfasst: 17.11.2008, 23:44 |
|
 |
| 6. Klasse Slytherin |
 |
Registriert: 13.10.2006, 22:59 Beiträge: 2924 Wohnort: Hemslaye Manor
|
|
Ich bin das, was Karina nicht sein wollte ^^
Mit Ihrer erreichten Punktzahl sind Sie der Molière-Typ.
Ihre Spottlust kennt keine Grenzen und beschert Ihnen oft einige Unannehmlichkeiten. Sie machen sich über den Gesundheitswahn ebenso lustig wie über die merkwürdige Tatsache, dass Ihre Mitmenschen ebenso wohlhabend wie geizig sind. Es ist schon eine merkwürdige Welt, in der wir leben... Woher kommt eigentlich Ihre Lust an Spott, Ironie und Hohn? Vermutlich sind Sie der Meinung, dass Angriff die beste Verteidigung ist. Doch Vorsicht: Sie neigen zu Übertreibungen. Das könnten Ihnen gewisse Leute übel nehmen.
*schmunzel* Wie wahr.
|
 |
|
Sue Jay
|
Betreff des Beitrags: Re: Dramatiker-"Psycho"-Test Verfasst: 18.11.2008, 23:20 |
|
 |
| 5. Klasse Gryffindor |
 |
|
Ich bin auch Schiller.. Damit bin ich zufrieden *Schiller mag* Das mit den Träumen ist sehr treffend.. 

****** Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Morven Sutherland
|
Betreff des Beitrags: Re: Dramatiker-"Psycho"-Test Verfasst: 19.11.2008, 08:47 |
|
 |
| 5. Klasse Ravenclaw |
 |
|
Bei mir kam brecht raus...passte so gar nicht. 
|
 |
|
Merle Moo
|
Betreff des Beitrags: Re: Dramatiker-"Psycho"-Test Verfasst: 19.11.2008, 18:44 |
|
 |
| 6. Klasse Slytherin |
 |
|
*Die gesunde Ernährung ist nicht gerade ihre große Stärke. Sie haben Bindungsängste, denn für sie kommen eigentlich nur schnell wechselnde Beziehungen in Frage. Das ist für Sie Freiheit. Doch es gibt eine Person in Ihrem Leben, die für sie etwas ganz Besonderes darstellt. Sie sollten es sich mit dieser Person nicht verscherzen! Ihr Engagement ist bewundernswert. Woher nehmen Sie bloß all diese Energie? Doch Vorsicht: Manchmal schießen Sie auch über das Ziel hinaus. Und nur, weil man sie oft für das Weltgewissen hält, heißt das noch lange nicht, dass Sie sich nicht um Ihren guten Ruf sorgen müssen.*Da bin ich dann wohl der Sartre-Typ. *schmunzel* Übereinstimmungen... --> Zitat: Die gesunde Ernährung ist nicht gerade ihre Stärke. *zustimm* oder Zitat: Sie haben Bindungsängste, denn für sie kommen eigentlich nur schnell wechselnde Beziehungen in Frage. Das ist für Sie Freiheit. ... nun ja, jein! *schmunzel* 

Optimismus ist nur ein Mangel an Information
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dante Valesko
|
Betreff des Beitrags: Re: Dramatiker-"Psycho"-Test Verfasst: 19.11.2008, 19:34 |
|
 |
| 5. Klasse Hufflepuff |
 |
|
|
Sartre. :)
Ist es ein lebendig Wesen, das sich in sich selbst getrennt? Sind es zwei, die sich erlesen, dass man sie als Eines kennt? Solche Frage zu erwidern, fand ich wohl den rechten Sinn. Fühlst du nicht an meinen Liedern, dass ich eins und doppelt bin?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Katherine Phlox
|
Betreff des Beitrags: Re: Dramatiker-"Psycho"-Test Verfasst: 19.11.2008, 21:06 |
|
 |
| 5. Klasse Gryffindor |
 |
|
Dante Valesko hat geschrieben: Sartre. :) Das passt ja mal geil. XD
|
 |
|
Brooke Lucid
|
Betreff des Beitrags: Re: Dramatiker-"Psycho"-Test Verfasst: 19.11.2008, 22:10 |
|
 |
| 5. Klasse Hufflepuff |
 |
|
|
Kein Kommentar-Typ
Mit Entscheidungen tun Sie sich schwer und Sie lassen sich nur ungern in eine Schublade stecken. Wozu auch? Sie sind ein selbstbewusster Mensch, offen und neugierig aber nicht immer gesellschaftsfähig. Passen Sie auf, denn wenn sie Ihren Individualtrip zu weit treiben, landen sie noch auf einer einsamen Insel. Und da Sie sich nicht entscheiden können, was Sie mitnehmen wollen, können Sie nur noch hoffen, nicht vor Langeweile einzugehen.
So oft hab ich "Kein Kommentar" gar net ageklickt.... >.<
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|