Ach du heilige Scheiße, was dir alles für Scheiße einfallen kann xDDD
Naja, dann mach ich mal was, aber wird kürzer ausfallen ^^
Als ich geboren wurde, haben meine Eltern und mein Arzt nicht schlecht gestaunt.
Zitat vom Arzt: "OmfG, ihr neugeborener Sohn hat einen längeren Schwanz als ich!" - Zitat Ende
Es war alles traumatisch, ständig bin ich in Ohnmacht gefallen, und zweimal mussten sie mich von meinem 1-3. Lebensjahr reanimieren, da ich durch die Irrektion zuwenig Blut im Gehirn hatte und somit bewusstlos wurde. o.O
Erst ab dem 12. Lebensjahr ging es bergauf, da merkte ich mit zunehmender Zeit, dass ich mir entwede rne bequemere Hose kaufen sollte, oder mir immer in der Schule an die Eier grabschen, damits nimmer so juckt.
Natürlich hat ich als armer Bauersjunge schlechte Karten, darum fand ich auch das Kratzen besser. Hab mir viel lieber einen hochleistungs Quad Pc mit 4x8 GB Ram, zwei Terrabyte Speicher mit einem Bildschirm im Wert von 1000€ geholt, was will ich schon mit paar Hosen, die bequemer waren?

Dann bei meinem ersten Mal gab es erstmal Probleme mit meiner Freundin, die hatte Angst vor mir, darum hat sie mich auch gleich verlassen.
Es war also meine Lebensaufgabe eine freundin zu finden, der es egal war, wiegroß meiner war. Ich suchte überall im Sandkasten, am Bäcker, am Drogeriemarkt, im Bordelle, sogar im Puff war ich! Aber nein, niemand ließ sich auftreiben, darum suchte ich mir ein Hobby.
Fußball fand ich ideal, und sehr bald war ich in einem Verein.
Ich war bester Spieler am Platz und hatte meine Mannschaft bis zur Endrunde der Weltmeisterschaften gebracht.
An dem Morgen aber, wo die Weltmeisterschafft ein Ende haben sollte, ging etwas schief, es veränderte alles in meinem Leben... !
Alles steht sorgfältig in meinem Tagebuch (kein Plan wie das da reinkommt xD)
8:00 stand ich auf, kickte erstmal meinen Wecker (als Fußballer verständlich).
8:05 Zähne putzen, da kickte ich ebenfalls mein Waschbecken.
8:10 Frühstück mit meiner Mutter ---> Ich kickte meine Mutter
8:20 Frühstück beendet, Omi kommt zu Besuch ---> Ich kicke Omi, Omi kickt zurück
8:25 Ich kicke immernoch Omi
8:30 Ich kicke immernoch, Omi kickt nicht zurück, sondern zückt ihre Machete.
Ich fragte, was sie damit wolle.
8:35 Keine Eintragungen mehr!
So endete mein Leben als stolzer Mann mit großem Penis, viel Fußballerfolg und einer Omi, die echt böse zumir war. ^^
(Genug Spam mit sinnlosem Scheiß? xD)