Lords_of_Heaven

Forum von der Allianz Lords_of_Heaven
Aktuelle Zeit: Fr 9. Jan 2009, 12:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Philosophie!!!
BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2008, 17:44 

also leute philsophiert doch einfach ein wenig Buchreif über eure Bestimmung, Schicksal eure Herkunft oder was euch sonst noch so einfällt!!!
DA das ja das spam forum ist sollte natürlich auch der anteil des unsinnigen in eurer DArbietung bis zu hundert prozent betragen :lol:
Also ich wurde vor langer zeit geboren!!Mir war von anfang an klar das ich das böse in person...oder besser in psychoform bin!!!
Meine kindheit basierte hauptsächlich in Babyjahren daraus die welt in kleinen schritten zu übernehmen und herrscher über mein elternhaus zu werden!!
Dies wurde mir noch wesentlich verenfacht als ich so unterwegs unter dem küchentisch der nachbarn einen 12 meter großen Drachen vor mir fand!!Wie es bei Drachen so üblich ist lies er sich ohne weitere Mühe einfangen und ich konnte mich daran machen meinen nachbarn ihre verdiente Bestrafung für 3 jahre "babygeschleime" zu geben. Ich lies ihnen einen Riesengroßen drachenkothaufen auf dem balkon zurück! Und wisst ihr wie krank der stinkt??habt ihr euch schon mal vorgestellt ihr klemmt euch euer genital im reißverschluss ein?? Sooo ungefähr nur eben als geruch XD
So zog ich weiterhin mit meinem treuen und stinkenden Gefährt durch die Landen meines Einfamilienhauses. durch die langjährigen Kämpfe zwischen mir und den kontinuierlich neu auftretenden haustiere in unserem Haushalt verlor ich in kürzester zeit 3 arme sowie alle 6 augen!!Somit war meine Außerirdischen Spielfigur also unbrauchbar geworden und ich musste mich allein auf fekalien spezialiseren!! Meine Erweiterung der körperlichen Ausmaße kamen immer schneller voran so das ich schon sehr bald auf meinem lauflernstuhl bereit war eine rede an meine getreuen plüschgenossen zu halten die sich gewaschen hatte!!Doch bevor es dazu kommen konnte wurde ich vom schicksal anal penetriert!!
Meine missratenen Eltern hatten eine neue Form von Fleisch kreiert und es bekam zu aller schande mein zimmer mit allen innehabenden Spielsachen!!Was mich am meisten beunruhigte war die tatsache das diese Spezies aus dem Bauch meiner Mutter erschienen war. Sollte ich etwa auch so auf die welt gekommen sein??Nein undenbar!!!
Das würde all meine philosophischen grundideen und Berechnungen des Storchentums durcheinander werfen!!So weit kann es nicht gehen. Vertrieben von einem haufen nahezu leblosem fleisch das allein von schwach pumpenden adern durchzogen wird und einzig abundzu mal das "gesicht" öffnte um absurde Gasaustausch geräusche von sich zu geben!!
So bestand mein Leben nun also aus Konflikten zwischen dem neuen Ding (Fleischwesen) und den alten Dingen (elende auf vier gliedmaßend bewegende gestalten, in "Elternsprache" auch als Haustier bezeichnet, wobei das meiner meinung nach schon in sich unschlüssig ist denn wie soll es denn ein Tier sein wenn es schon ein haus ist..aber warum haben die häuser dann köpfe und wieso steigen sie immer aufeinander um sich dann rhystmisch zu bewegen??fragen die eine andere Generation zu klären hatte!!).
jahr für jahr vergingen und ich genauso wie mein genosse aus mutterbauch wuchsen heran. So hieß es zumindest immer wenn diese verschrumpelte alte frau zu uns kam die ein fahrgefährt artiges Gestell auf der nase spazieren trug. Und so kommt es nun dazu das ich mich hier befinde!!Was dazwischen passiert ist??naja ich hab versucht von dem alkohol wegzukommen und als ich endlich clean war fand ich meinen Drachen mit so einer großen Spritze auf der Heroin geschrieben stand im Bett. Als ich wieder aufgewacht bin war der Drache weg und ich saß hier mit diesem text vor mir!!
Schon seltsam was so ein unsinnig großes geschöpf mit seinen fetten hauern hier für geschichten erfinden kann!!
---> SO wenn das jetzt mal kein dünnes gelapp war!!!XD

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Philosophie!!!
BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2008, 18:18 
Forumleiter
Forumleiter

Ach du heilige Scheiße, was dir alles für Scheiße einfallen kann xDDD
Naja, dann mach ich mal was, aber wird kürzer ausfallen ^^

Als ich geboren wurde, haben meine Eltern und mein Arzt nicht schlecht gestaunt.
Zitat vom Arzt: "OmfG, ihr neugeborener Sohn hat einen längeren Schwanz als ich!" - Zitat Ende
Es war alles traumatisch, ständig bin ich in Ohnmacht gefallen, und zweimal mussten sie mich von meinem 1-3. Lebensjahr reanimieren, da ich durch die Irrektion zuwenig Blut im Gehirn hatte und somit bewusstlos wurde. o.O
Erst ab dem 12. Lebensjahr ging es bergauf, da merkte ich mit zunehmender Zeit, dass ich mir entwede rne bequemere Hose kaufen sollte, oder mir immer in der Schule an die Eier grabschen, damits nimmer so juckt.
Natürlich hat ich als armer Bauersjunge schlechte Karten, darum fand ich auch das Kratzen besser. Hab mir viel lieber einen hochleistungs Quad Pc mit 4x8 GB Ram, zwei Terrabyte Speicher mit einem Bildschirm im Wert von 1000€ geholt, was will ich schon mit paar Hosen, die bequemer waren? :)
Dann bei meinem ersten Mal gab es erstmal Probleme mit meiner Freundin, die hatte Angst vor mir, darum hat sie mich auch gleich verlassen.
Es war also meine Lebensaufgabe eine freundin zu finden, der es egal war, wiegroß meiner war. Ich suchte überall im Sandkasten, am Bäcker, am Drogeriemarkt, im Bordelle, sogar im Puff war ich! Aber nein, niemand ließ sich auftreiben, darum suchte ich mir ein Hobby.
Fußball fand ich ideal, und sehr bald war ich in einem Verein.
Ich war bester Spieler am Platz und hatte meine Mannschaft bis zur Endrunde der Weltmeisterschaften gebracht.
An dem Morgen aber, wo die Weltmeisterschafft ein Ende haben sollte, ging etwas schief, es veränderte alles in meinem Leben... !
Alles steht sorgfältig in meinem Tagebuch (kein Plan wie das da reinkommt xD)
8:00 stand ich auf, kickte erstmal meinen Wecker (als Fußballer verständlich).
8:05 Zähne putzen, da kickte ich ebenfalls mein Waschbecken.
8:10 Frühstück mit meiner Mutter ---> Ich kickte meine Mutter
8:20 Frühstück beendet, Omi kommt zu Besuch ---> Ich kicke Omi, Omi kickt zurück
8:25 Ich kicke immernoch Omi
8:30 Ich kicke immernoch, Omi kickt nicht zurück, sondern zückt ihre Machete.
Ich fragte, was sie damit wolle.
8:35 Keine Eintragungen mehr!

So endete mein Leben als stolzer Mann mit großem Penis, viel Fußballerfolg und einer Omi, die echt böse zumir war. ^^

(Genug Spam mit sinnlosem Scheiß? xD)

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2008, 11:56 

lass mich raten jetzt hast du eine freundin denn deine omi hat dir deinen langen penis abgehackt so das du wieder glücklich warts???XD

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2008, 20:35 
Forumleiter
Forumleiter

Hmmm, maybe :D
Ich dachte eher daran, dass ich erschossen werde un i den heiligen Hallen Wallhallas einen Gottesplatz der Fruchtbarkeit bekomme
Grund weshalb, steht doch wohl fest xD

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2008, 17:18 

jaaaa das passiert mir auch abundzu!!^^
leute???hab drei fragen an euch???
1. wie bekommt meine mutter ins wohnzimmer???
2. was macht mit einem hund ohne beine???
3. was ist ein römer ohne beine???
warte auf antowrten!!

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2008, 21:40 
Forumleiter
Forumleiter

1. (Hier Vorname der Mutter nennen), Komm her, ich brauch Hilfe bei den Hausaufgaben (funzt fast immer :D)
2. Man setzt ihn in den Rollstuhl und lehrt ihm, wie man ohne Beine sich selbst kraulen kann. ^^
3. Der Römer ist nurnoch ne halbe Portion? o_O

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: Fr 21. Nov 2008, 15:25 

nööö

1. du fettest die wohnzimmer tür ein und hängst ein keks ins zimmer XD
2. um die häuser ziehen ;)
3. naja ein römer ohne beine ist ein grieche XD

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde