* Das Familien- und Esoterikforum*

Hier findet ihr Tipps, Tricks, Hilfe und nette Menschen
Aktuelle Zeit: 09.01.2009, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Huhu ich bin jana!
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 17:46 
little Angel
little Angel

Hallo zusammen, :hello1:

bin eben bei Euch gelandet und habe mich sofort registrieren lassen.

Ich bin jana, 49 Jahre jung, verheiratet und habe 2 Söhne die schon außer Haus leben, wir wohnen in der Lüneburger Heide wo mein Mann berufstätig ist und ich leider schon lange in Erwerbsunfähigkeitsrente bin.

Freue mich auf regen Austausch mit Euch und wenn Ihr Fragen habt dann immer her damit!!!

Liebe Grüße
joy
bb1

Betreff des Beitrags: Re: Huhu ich bin jana!
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 20:22 
Sternenengel
Sternenengel

Liebe Jana,

Bild

Schön, dass du zu uns gefunden hast :ja:

Klar habe ich Fragen ;D

Wie alt/jung sind deine Söhne?

Was hat dich motiviert, dich bei uns anzumelden? Interessierst du dich auch für Esoterik (ist kein Muß!)?

Ich denke, da du schon berufsunfähig bist (was sicher mit einer Geschichte zu tun hat), hast du dir doch sicher Hobbys zugelegt oder bestimmte Interessen... Magst du darüber erzählen?

Ich freue mich darauf, dich hier kennen lernen zu dürfen und hoffe, du fühlst dich hier wohl :hearts:

Wunder dich aber bitte nicht, dass ich mich im Moment nicht schnell und vor allem selten hier blicken lasse. Wir stecken im umzugsstreß und ich kann auch bald nicht mehr online sein. Das ändert sich aber wieder und wir lesen dann mehr voneinander :bindafür: :ja:

Viel Spaß und Anregungen und einen guten Austausch wünsche ich dir hier bei uns :flower:

Du bist und lebst, was du denkstBild

BildBild

Bild

BeitragVerfasst: 21.08.2008, 20:57 
Diamantenstern
Diamantenstern

Hallo joy

Bild

Schön,dass du hier gelandet bist :bindafür: und dich entschlossen hast zu bleiben! :big_give5

Ich wünsche dir viel Spaß :big_prost und bb1

BeitragVerfasst: 22.08.2008, 15:09 
little Angel
little Angel

Hallo Doris und hallo Nicole,

na eben habe ich bemerkt, dass ich blödsinn gemacht habe denn ich habe mich mit joy angemeldet und schreibe hier, Huhu ich bin jana!!!??? :surprised:

Vielen Lieben Dank für Eure nette Begrüßung, ich freue mich nun bei Euch zu sein!!!

Keine Ahnung wie das zu stande kam aber nun ist es so und ich hoffe es ist OK so, falls ich es ändern müßte dann sagt mir bitte Bescheid, DANKE!!! :nixweiss:

Meine Söhne sind 31 und 23 Jahre alt, beide außer Haus und der älteste ist verheiratet, er lebt gut 100 Km von uns entfernt, wir sind noch keine Großeltern!

Ja ich interessiere mich sehr für Esoterik, ich habe vor gut 1 1/2 Jahren festgestellt, dass da mehr in meinen Händen ist und so behandel ich dann auch mal meine Freundin oder meinen Mann (mit Hände auflegen), nebenbei habe ich einige Leute bei denen ich dann noch Ohrenkerzen setze, ich lese sehr viele Bücher und ich habe festgestellt, dass sich in meinem Leben so einiges verändert hat natürlich zum positiven!

Leider habe ich vor knapp 5 Jahren die Diagnose Multiple Sklerose bekommen und habe so einige Einschränkungen, die Esoterik, der PC, mal bummeln gehen mit meiner Freundin und Kaffee trinken und sehr viel lesen, das ist so mein Ablauf hier zu Hause!

Leider erfüllt es mich nicht so ganz und deshalb hatte ich bei Google mal geschaut ob ich ein für mich ansprechendes Esoterikforum finde, ich habe Eure Seite gesehen und war total begeistert, sie läd 100%tig zum da bleiben ein!

Leider habe ich gar keinen Bezug zu Karten, ich hatte verschiedene Kartendecks und hatte über eine längere Zeit versucht damit klar zu kommen aber ich habe sie dann alle verschenkt und freue mich das sie die anderen nutzen können und sich darüber freuen.

Oh man ein Umzug, das kann ich verstehen das Du im Stress bist und ich hoffe, dass Du bald alles überstanden hast und endlich wieder zur Ruhe kommst, ich drücke Dir die Daumen!!!

Wir suchen auch schon seit 10 Monaten eine Wohnung mit Terasse denn wir wohnen noch im 2. Stock was mit der Zeit immer schwerer für mich wird.

Ich freue mich hier auch auf einen regen Austausch und werde mal etwas in den bereichen stöbern und lesen!

Liebe Grüße
joy :angel:

BeitragVerfasst: 22.08.2008, 17:11 
engelhafte Sternenwächterin

Hallo liebe joy :hallo:

Auch ich möchte es nicht versäumen, dich ganz herzlich in unserer kleinen aber feinen Forumsfamilie zu begrüssen :willkommen2:

Schön dass es dir auf anhieb so gut gefallen hat hier bei uns, ja unser Sternchen und Lightangel haben das einfach klasse hinbekommen :big_regenbogen
Das war ganz bestimmt unsere positive Anziehungskraft die dich zu uns geführt hat :big_hihi

Schön wieder jemand mehr hier zu haben mit den gleichen Interessen, ich freu mich sehr auf einen regen Austausch mit dir :hello1: obwohl es zur Zeit recht ruhig ist hier aber auch das wird bestimmt wieder mehr :big_beten :big_grins

Ich wünsch dir viel Spass beim stöbern, da gibt es ja jeeeeeeeeeeeeeeeeede Menge :bindafür:

Fühl dich wohl :big_bye :big_bye :big_herz

Bild

Bild

Bild

BeitragVerfasst: 23.08.2008, 09:16 

Hallo liebe Jana und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :willkommen2: Fühl Dich wohl hier in unserer kleinen aber feinen Runde... Ich freue mich auf einen intressanten Austausch mit Dir und wünsche Dir mit Deiner Krankheit viel Kraft und gute Medikamente, die den Verlauf der Krankheit möglichst eindämmen, damit Du lange unbeschwert aber vorallem uneingeschränkt leben kannst
Bild

BeitragVerfasst: 23.08.2008, 12:43 
Kristallstern
Kristallstern

Bild Jana

Auch ich heisse Dich Bild Ich wünsche Dir viel Spass und ich bin überzeugt dass es Dir hier in unseren netten und lieben Runde sehr gefallen wird :willkommen2:

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft und hoffe dass die Krankheit für Dich einigermassen gut zu ertragen ist, muss sehr schlimm sein, tut mir sehr leid dass Du solch etwas schlimmes mitmachen musst :big_engel

So, ich freue mich Beiträge von Dir zu lesen :flower:

Sag einmal, was ist denn Ohrenkerzen setzen :gruebel: :big_grubel

Alles Gute wünsche ich Dir und bb1 wieder

Bild

Bild

BeitragVerfasst: 23.08.2008, 14:19 
little Angel
little Angel

Hallo Ihr lieben,

ich bin begeistert wie lieb und nett Ihr mich hier Willkommen heißt, :big_blume !!!

Kurz zu meinen Erkrankungen, ich nehme außer ein paar Homöopathische Mittel keine Medikamente und das habe ich über einige Jahre für mich ausgetestet denn die Mittel die es gibt verschlimmern meine Lebenssituation und das brauche ich nicht, ich komme soweit klar und das ist gut so!

Zu Ohrenkerzen kann ich Euch mal einen Link rein setzen, keine Ahnung ob das erlaubt ist aber damit möchte ich Euch nur zeigen was man damit alles machen kann und wie es wirkt, bevor ich hier alles aufschreibe könnt Ihr es selbst lesen.

http://www.ohrenkerzen-shop.eu/?gclid=C ... tAodSW43Yw

Hier könnt Ihr mal etwas über die Ohrenkerzen lesen, ganz wichtig ist zu wissen, es dürfen keine Löcher im Trommelfell sein oder wie bei mir, dass im Ohr einige künstliche Teile sind und damit meine ich, bei mir ist der Hammer, Amboß, der Steigbügel künstlich ersetzt worden und mein neues Trommelfell ist von meiner Kopfhaut!

Liebe Grüße
joy

BeitragVerfasst: 23.08.2008, 16:52 

Danke Joy für den Link zu den Ohrenkerzen. War sehr aufschlussreich, vorallem weil ich bis eben der Meinung war, dass Ohrenkerzen vorallem dazu da sind, den Schmalz ohne Arzt rauszubringen und die Kruste die sich manchmal bildet (dass das Wasser nach der Dusche nicht mehr richtig rauslaufen kann), zu beseitigen. Aber was ich hier gelesen habe deutet auf noch viel mehr hin.....
Kann man sich denn diese Kerze auch selber setzen?? Ich nehme schon an oder?? Muss ich gleich mal versuchen..... :-D

BeitragVerfasst: 24.08.2008, 07:08 
little Angel
little Angel

Moin chaki,

ich freue mich, dass Dir der Link gefällt und kann nur sagen, dass es wirklich eine sehr schöne Sache ist nur auf KEINEN FALL selbst an sich testen!!!

Die Kerze muß ganz gerade gehalten werden und man soll dabei ja auch entspannen, wäre also ratsamer wenn es Dein Mann oder jemand anderes bei Dir macht, noch etwas wichtiges was ich aber auch schon erwähnte, ist mit Deinen Ohren alles in Ordnung, kein Loch im Trommelfell u.s.w.?????

Wenn noch Fragen sind dann her damit!!!

Liebe Grüße
joy

BeitragVerfasst: 25.08.2008, 10:14 
Sternenengel
Sternenengel

hallo jana/joy

herzlich willkommen in unserer runde :hearts:
fühle dich wohl bei uns und lass dir zeit mit allem.

wenn du fragen hast, nur zu...es dauert manchmal ein wenig mit der antwort von uns, ist aber nicht absichtlich, da wir gerade ziemlich viel um die ohren haben. sch_lol1

Bild

Bild

Bild
Bild

BeitragVerfasst: 25.08.2008, 13:32 
funkelnder Stern
funkelnder Stern

Auch von uns ein ganz herzliches Willkommen. :big_regenbogen

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß hier und das du dich weiterhin so wohl fühlst. :big_knuddel

Bild

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde