Hallo Doris und hallo Nicole,
na eben habe ich bemerkt, dass ich blödsinn gemacht habe denn ich habe mich mit joy angemeldet und schreibe hier, Huhu ich bin jana!!!???
Vielen Lieben Dank für Eure nette Begrüßung, ich freue mich nun bei Euch zu sein!!!
Keine Ahnung wie das zu stande kam aber nun ist es so und ich hoffe es ist OK so, falls ich es ändern müßte dann sagt mir bitte Bescheid, DANKE!!!
Meine Söhne sind 31 und 23 Jahre alt, beide außer Haus und der älteste ist verheiratet, er lebt gut 100 Km von uns entfernt, wir sind noch keine Großeltern!
Ja ich interessiere mich sehr für Esoterik, ich habe vor gut 1 1/2 Jahren festgestellt, dass da mehr in meinen Händen ist und so behandel ich dann auch mal meine Freundin oder meinen Mann (mit Hände auflegen), nebenbei habe ich einige Leute bei denen ich dann noch Ohrenkerzen setze, ich lese sehr viele Bücher und ich habe festgestellt, dass sich in meinem Leben so einiges verändert hat natürlich zum positiven!
Leider habe ich vor knapp 5 Jahren die Diagnose Multiple Sklerose bekommen und habe so einige Einschränkungen, die Esoterik, der PC, mal bummeln gehen mit meiner Freundin und Kaffee trinken und sehr viel lesen, das ist so mein Ablauf hier zu Hause!
Leider erfüllt es mich nicht so ganz und deshalb hatte ich bei Google mal geschaut ob ich ein für mich ansprechendes Esoterikforum finde, ich habe Eure Seite gesehen und war total begeistert, sie läd 100%tig zum da bleiben ein!
Leider habe ich gar keinen Bezug zu Karten, ich hatte verschiedene Kartendecks und hatte über eine längere Zeit versucht damit klar zu kommen aber ich habe sie dann alle verschenkt und freue mich das sie die anderen nutzen können und sich darüber freuen.
Oh man ein Umzug, das kann ich verstehen das Du im Stress bist und ich hoffe, dass Du bald alles überstanden hast und endlich wieder zur Ruhe kommst, ich drücke Dir die Daumen!!!
Wir suchen auch schon seit 10 Monaten eine Wohnung mit Terasse denn wir wohnen noch im 2. Stock was mit der Zeit immer schwerer für mich wird.
Ich freue mich hier auch auf einen regen Austausch und werde mal etwas in den bereichen stöbern und lesen!
Liebe Grüße
joy