Hallo ihr Beiden

,
also - die gute Nachricht ist - ich habe seit gestern "offiziell" Sommerferien, d.h. keine Uni mehr, kein Lernstress mehr (nur eine "kleine Prüfung am Freitag, 13. Juli

), aber ansonsten steht mir nix mehr im Weg und ich werde versuchen, mich so gut es geht aktiv im Forum zu beteiligen.
Leider ist meine Zeit aber auch während des Sommers beschränkt - heute in 3 Wochen fahre ich für 2 Wochen nach Frankreich um meine sprachl. Kompetenzen zu vertiefen und ebenso werde ich auch im September für 5 Tage nach Paris fahren um die nächsten Kurse der Human- und Universalenergie absolvieren zu können

. Nun ja.. ich bin einfach ein vielbeschäftigter Student
Seit Anfang April möchte ich mich ja intensiv mit Numerologie beschäftigen, aber ich hatte einfach nie Zeit um mir das nötige Wissen anzueignen. Ich hoffe, dass die Zeit JETZT reichen wird um mich dieser Thematik näher zu widmen um euch ein bisschen mehr Klarheit in euer Leben geben zu können - schließlich sind nicht nur die Sternzeichen ausschlaggebend - auch das Geb.Datum + der Name (!!).
@Geri: Du bist Vermögensberater ?! Na dann hast du ja (laut Numerologie) den perfekten Beruf gefunden
Herzliche Grüße an alle,
Stefan