Lightangel hat geschrieben:
hallo stefan,
schööööön das es dir etwas besser geht :blob:
manchmal braucht es einfach eine auszeit, wir sind alles (nur)menschen.
sage mal du hast mich neugierig gemacht, was war das für ein seminar in paris, möchtest du erzählen und mich aufklären
und weiterhin wünsche ich dir in jeder beziehung viel erfolg

Hallo Andrea,
habe erst jetzt gesehen, dass du mir eine Frage bezüglich meinem Seminar in Paris gestellt hast.. entschuldige bitte.. hatte ich ganz übersehen

.
Das Seminar, das ich in Paris besucht habe waren die weiteren Kurse meiner Energiearbeit, welche ich vor 6 Jahren begonnen habe. Da diese Kurse leider noch nicht in Österreich angeboten werden hatte ich mich dazu entschlossen, nach Paris zu fahren, um einerseits die Sprache zu vertiefen und zweitens natürlich auch mein eigenes Vorwärtskommen hinsichtlich meiner eigenen seelischen Entwicklung

.
Das Seminar war insofern sehr interessant für mich als auch verändernd, da wir in diesem "Kursblock" gelernt haben, wie wir die latenten Fähigkeiten des menschl. Gehirns Schritt für Schritt reaktivieren können, damit verbunden natürlich auch die Tatsache, dass wir ab diesem Kurs begonnen habe, eine sehr hohe Frequenz von Energie aufzunehmen um damit Energieübertragungen machen zu können.
Möchte keine Werbung machen - aber wer sich näher darüber informieren möchte kann dies gerne auf meiner Hp unter "Human- und Universalenergie" + untergeordnete Themen machen

oder mich einfach fragen.. bin gerne dazu bereit, Informationen weiterzugeben
Herzliche Grüße,
Stefan