Liebe Doris!
AHA dachte ich so gerade als ich das Geschriebene von Nicole las - bin ich nicht die einzigste *ältere* Mama hier im Forum, wollt schon sagen....
Naja Verchiel und das möchte ich halt kurz schreiben, ist eine Ex-Freundin meines
Sohnes und wir beide, die Mella u. ich haben einen wunderschönen Kontakt behalten und haben ihn noch. Sie hätte ich echt gerne zur Schwiegertochter gehabt doch so habe ich in ihr ein ganz liebes *Adoptivkind*.. direkt mein Herz ausschütte....
Meine Söhne sind 23 1/2 und 21 Jahre jung und ich kriege, aufgrund der ganzen BABY-Kriegerei hier - lachwech - Sehnsucht danach auch bald Oma zu werden.
Doch es ist ja nicht mein BIER und ich übe mich in GEDULD!
So da haben wir es wenn Mütter losbabbeln - doch was anderes ist das ja nicht, es passt wunderbar in dieses Forum und ich freue mich hier zu sein, es ist so voller Leben, das macht richtig Spass!
Ich selber habe ja auch ein Forum und habe mich seinerzeit gefreut als mein ältester Sohn sich da auch angeschlossen hat - doch wie das so ist - alles ändert sich und er kommt nicht mehr ins Forum wei seine jetzige Freundin eifersüchtig ist - weil ja seine EX im Forum ist. Müssen die alles selber wissen!
So nun hab ich aber mal genug gebabbelt Doris wäre schon Du schreibst zu DEINER Rasselbande auch was denn DAS interessiert mich jetzt doch bei der tollen Tochter hier!!!
Liebe Grüsse Elke LICHT Y