* Das Familien- und Esoterikforum*

Hier findet ihr Tipps, Tricks, Hilfe und nette Menschen
Aktuelle Zeit: 09.01.2009, 08:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jahresrückblick 2007
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 15:36 
Sternenengel
Sternenengel

[center]Bild[/center]

überall wird man in den Medien mit dem Jahresrückblick konfrontiert. Und ich wäre nicht ich, wenn ich euch das nicht auch antun würde :-D

Allerdings möchte ich nicht wiedergeben, was auf der ganzen Welt passiert ist: davon finden wir überall genug und auch hier im Forum haben wir das eine und andere Thema aufgegriffen.

Ich möchte einen kleinen Jahresrückblick von Sternchens & Lightangels Welt wiedergeben :ja:

Dieses Jahr ist viel passiert:

begonnen hatte das Jahr ganz ruhig und wir das Forum hieß "Sternchens kleine Welt".
Im Juni dann der Schreck: es funktionierte nicht mehr: dank der Hilfe von lieben Mitgliedern ließen sich einige Beiträge retten und so starteten wir einen Umzug hierher.

Bald darauf ergab es sich, dass Lightangels Team (dabei auch ich) hier eingezogen sind- samt Mitglieder und Themen.

Wir haben in diesem Jahr viele neue interessante, hilfreiche Themen gesammelt. Zudem war hier immer ein offenes Ohr zu finden, wenn es bei dem einzelnen mal nicht so lief. Aber auch ein richtig schöner Austasuch ist hier entstanden: und nicht zu vergessen: unser "Wohlfühleckchen" hat für das eine und andere Schmunzeln- manchmal aber auch für einen richtigen Brüller gesorgt :-D

[center]Für all das möchte ich

Bild

sagen![/center]

Ich freue mich auf viele weitere Themen, einen schönen Austausch und weniger Turbolenzen dieser Art :lach:

[center] Ich wünsche euch hier auch nochmal:

Bild

Laßt die Korken richtig knallen und vertreibt laut die bösen Geister!

Bild[/center]

Du bist und lebst, was du denkstBild

BildBild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 16:36 
engelhafte Sternenwächterin

Liebe Nicole
Und ich danke Dir von Herzen für dieses tolle Forum, dass Du es immer so im Schuss hälst und uns mit Kleinigkeiten überraschst. Ich finde es toll hier zu sein und wünsche Dir, Sven und eurem Sonnenschein Zoé einen tollen Silvester und im Jahr 2008 alles Glück und Gesundheit dieser Welt.
Happy New Year :big_knuddel :big_herz :big_prost

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 16:38 
kleines Sternchen
kleines Sternchen

Eine tolle Idee, der Jahresrückblick.

Überhaupt scheint hier eine ganze Menge Herzblut einzufliessen.

Ich bin immer wiedser angenehm überrascht, obwohl ich längst noch nicht alles gelesen habe.

Euch allen einen guten Rutsch!!! :flower: :flower:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 17:15 

[center]Liebes sternchen :big_knuddel

Ich möchte dir und natürlich auch der lieben lightangel ganz herzlich DANKE sagen, einfach für das das es euch und dieses Forum hier gibt :big_herz

Es ist wirklich sehr viel geschehen dieses Jahr, viel gutes und aufwühlendes aber es war auch sehr hart von Zeit zu Zeit!

Ihr alle hier im Forum seid einfach klasse! Egal was es auch war, hier hat man immer ein offenes Ohr, immer ist jemand da dem man sein Herz ausschütten kann und auch immer wenn man blos sonst was loswerden möchte, IHR seid da :big_knuddel :big_herz

Ich bin froh dass es euch gibt und ich freue mich auch auf das kommende Jahr mit euch allen :flower:
Auch wenn es aus der Ferne sein wird :big_faulenz ich bleibe auf jeden Fall bei euch :big_sonnen

Ich möchte euch von Herzen einen guten Rutsch ins Jahr 2008 wünschen :big_regenbogen
Feiert schön und lasst die Korken so richtig knallen :big_prost

Wir lesen spätestens nächstes Jahr wieder voneinander :big_grins

Fühlt euch alle lieb geknuddelt und geknutscht von mir :big_knuddel :big_kiss und prosit NEU JAHR :big_prost :big_prosit :big_herz :wav:[/center]

Bild

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 20:52 
Kristallstern
Kristallstern

[center]Liebe Nicole :big_regenbogen

Das finde ich eine Super Idee mit dem Jahresrückblick :ja:

Ich möchte mich bei Dir, wie auch bei allen anderen Forum Mitglieger für die tolle Zeit die ich dabei sein konnte herzlich Danke sagen :big_kiss

So lange bin ich noch nicht dabei aber ich bin so dankbar dass es Euch alle gibt, die Hilfe die man von Euch überkommt, die guten Ratschläge, das offene Ohr, Mitgefühl, ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen ohne Euch :big_kiss es ist einfach schön :big_regenbogen und ich kann nur sagen dass hier im Forum so ein richtiges starkes, liebevolles, mitfühlendes Team die Hand im Spiel hat :big_super

Ein spezieller Dank auch Nicole für die tollen Ideen und wie das Forum immer schon und liebevoll gestaltest, immer mit Super toll :big_ok

VIELEN DANK FÜR ALLES UND ICH HOFFE AUF WEITERE SCHÖNE STUNDEN MIT EUCH ALLEN

Ich wünsche Dir, Sven, deiner süssen Maus Zoé wie auch Deiner ganzen Familie einen guten Rutsch ins 2008 und alles Gute, viel Glück und ganz viel Liebe und Freude :big_prost :magic:

Knuddel :big_knuddel
[/center]

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 01:37 
Sternenengel
Sternenengel

hallo und happy new year Bild

juhuuuui mein 1. beitrag im neuen jahr :yau:

ich hoffe ihr seid alle gut rübergerutscht und es geht euch allen gut.

in diesem jahr, mhhh im letzten jahr ist viel passiert und ich bin auch glücklich hier zu sein und das wir uns entschlossen haben diese beiden foren zusammenzuschliessen :kleeblatt:

ich erlebe es immer wieder wie es in foren krachen kann und ich freue mich und wünsche mir das es hier weiterhin so harmonisch sein wird, wie es bis jetzt war.
wir sind ganz einfach eine spezielle crew und da gehört jeder einzeln dazu :respekt:

ich war leider nicht oft hier in der letzten zeit, aus zeitgründen und ich möchte dies im neuen jahr wieder ein bissi ändern, damit ich nicole endlich wieder etwas mehr unterstützen kann/darf,wink zu nicole ;)

geniesst das neue jahr und es soll uns allen mega glück bringen :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt:

Bild

Bild
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 17:10 
Sternenengel
Sternenengel

[center]Wow!!!!!! :surprised:

:big_blume

Bild[/center]

Mit so schönen Komplimenten in diesem Ausmaß habe ich absolut nicht gerechnet und es tut richtig gut! :big_knuddel Danke euch!

chaki hat geschrieben:
Liebe Nicole
Und ich danke Dir von Herzen für dieses tolle Forum, dass Du es immer so im Schuss hälst und uns mit Kleinigkeiten überraschst. Ich finde es toll hier zu sein und wünsche Dir, Sven und eurem Sonnenschein Zoé einen tollen Silvester und im Jahr 2008 alles Glück und Gesundheit dieser Welt.
Happy New Year

Liebe Chaki! Ich danke dir für deine lieben Wünsche! Ich hoffe, ich kann euch weiterhin so überraschen :ja:

freebie hat geschrieben:
Eine tolle Idee, der Jahresrückblick.

Überhaupt scheint hier eine ganze Menge Herzblut einzufliessen.

Ich bin immer wiedser angenehm überrascht, obwohl ich längst noch nicht alles gelesen habe.

Liebe Jessica, ich freue mich, dass du angenehm überrascht bist: und ich hoffe, du wirst hier noch viele schöne Überraschungen erleben, wie auch so in deinem Leben :flower:
Ja, wir sind alle mit dem Herzen dabei- und das war Andrea (Lightangel) und mir bei der Gründung des Forums schon sehr wichtig. Das Forum soll in den Beiträgen viele zahlreiche und umfangreiche Hilfestellungen bieten- egal in welcher Form. Und ich freue mich, dass es soweit schon sehr gelungen ist.

Soweit ich dich kennen lernen konnte, finde ich: du paßt super hier herein! :big_knuddel

mikash hat geschrieben:
Auch wenn es aus der Ferne sein wird ich bleibe auf jeden Fall bei euch

Liebe Karin, ich möchte dich auch nicht mehr missen! :big_knuddel Wir kennen uns nun solange: und ich freue mich immernoch unheimlich, dass wir alle zusammen hier sind! :big_herz

pastureau hat geschrieben:
ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen ohne Euch es ist einfach schön und ich kann nur sagen dass hier im Forum so ein richtiges starkes, liebevolles, mitfühlendes Team die Hand im Spiel hat

Ein spezieller Dank auch Nicole für die tollen Ideen und wie das Forum immer schon und liebevoll gestaltest, immer mit Super toll

VIELEN DANK FÜR ALLES UND ICH HOFFE AUF WEITERE SCHÖNE STUNDEN MIT EUCH ALLEN

Ich wünsche Dir, Sven, deiner süssen Maus Zoé wie auch Deiner ganzen Familie einen guten Rutsch ins 2008 und alles Gute, viel Glück und ganz viel Liebe und Freude

Knuddel

Liebe Conny, mit deiner offenen, ehrlichen und liebevollen Art gestaltest auch du das Forum mit! :ja: Ich danke dir für die Komplimente und hoffe, mir gehen nicht irgendwann die Ideen für kleine Überraschungen aus :surprised: ;D
Dannke auch für deine lieben Wünsche! :big_knuddel

lightangel hat geschrieben:
in diesem jahr, mhhh im letzten jahr ist viel passiert und ich bin auch glücklich hier zu sein und das wir uns entschlossen haben diese beiden foren zusammenzuschliessen

ich erlebe es immer wieder wie es in foren krachen kann und ich freue mich und wünsche mir das es hier weiterhin so harmonisch sein wird, wie es bis jetzt war.
wir sind ganz einfach eine spezielle crew und da gehört jeder einzeln dazu

ich war leider nicht oft hier in der letzten zeit, aus zeitgründen und ich möchte dies im neuen jahr wieder ein bissi ändern, damit ich nicole endlich wieder etwas mehr unterstützen kann/darf,wink zu nicole

geniesst das neue jahr und es soll uns allen mega glück bringen

Ohja, Andrea. es ist sehr viel passiert in diesem Jahr :ja: Ich freue mich, dass du deinen Einzug nicht bereust. Ich weiß, wie schwer es dir fiel, aus Zeitmangel an deinem Forum loszulassen.
Und du hast auch Recht: in anderen Foren prallen manchmal Welten unschön aufeinander und es fehlt dort an Respekt den anderen Mitgliedern gegenüber. Das habe ich leider auch schon zu häufig erlebt.
Ich find es einfach spitze, dass wir nicht nur ein tolles Team, sondern auch tolle Mitglieder haben, welche ihre Meinung äußern, aber immer den respekt und auch eine große Toleranz mit sich bringen. Es ist keinem geholfen, wenn Meinungen oder Ideen aufgedrängt werden oder als schlecht bewertet werden.

Liebe Andrea, wenn die Zeit es zulässt, bist du wieder voll da :bindafür: Immerhin haben wir nun gemeinsam dieses Forum, weil die Zeit es anders gar nicht mehr zuließ. Du machst, wie du kannst- und auch bei mir wird es nicht immer zeitlich stimmen, dass ich mich auf die art einbringen kann. Wir haben alle auch ein Privatleben außerhalb des Forums :big_herz

[center]Danke nochmal an euch alle!
Denn ohne euch wäre es nie so geworden, wie es nun ist!

Auf ein tolles neues Jahr 2008 :big_prosit

:big_knuddel :big_herz :big_blume

Schön, dass ihr alle hier seid!!![/center]

BildBild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 18:49 
funkelnder Stern
funkelnder Stern

Hallo Ihr Lieben..
Möchte mich auch noch mal Recht Herzlich bei Euch Bedanken
das es Euch gibt..Bin Froh das ich zu Euch Gefunden.
Das mit dem Jahresrückblick war eine Tolle Iddee...

Bild

Liebe Grüsse Tanja :kleeblatt:

Bild
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 19:03 
Sternenengel
Sternenengel

liebe tanja,

das ist jetzt aber eine wunderschöne überraschung, danke dir herzlichst für die urkunde:

Bild

nur hat es eigentlich nicole eher verdient, aber freuen tut es mich trotzallem :big_knuddel :big_prost :big_blume

Bild

Bild
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 20:16 
Sternenengel
Sternenengel

[center] :big_herz :big_knuddel Bild :big_knuddel :big_blume

Bild

Sie bekommt einen Ehrenplatz! das finde ich ja sooooo schön!!! :big_knuddel [/center]

BildBild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 11:59 
Sternschnuppe
Sternschnuppe

Hallo Nicole,

Hier im Forum hat sich wirklich viel getan, ich kann mich noch gut an die erste Anfangszeit erinnern...auch an die kleinen Durchhänger...aber das ist ja jetzt Vergangenheit!!!
Ich bin froh daß Du das Forum nicht geschlossen hast, denn sonst wäre nie so ein tolles Forum entstanden, macht weiter so!!!

Yvonne :kleeblatt:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 13:07 
Sternenengel
Sternenengel

Hallo Yvonne,

ohja :lach: Das ursprünglich Forum startete Mitte Augsust 2006....- und wenn du mir damals nicht so gut zugerdet hättest, dann gäbe es dieses hier lange nicht :big_knuddel

BildBild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 14:46 

Hallo Nicole! Hallo Andrea! Hallo an alle! ;D

Also ich bin ja eigentlich seit den Anfängen im Jahr 2006 dabei :surprised: :respekt: und auch ich muss sagen, dass sich in den letzen Jahren/Monaten/Wochen/Tagen einiges getan hat und das zum Positiven :big_applaus

Eigentlich hab`ich "3 Sternchensforen" seit Beginn miterlebt :yau: :

1. das erste Forum im Jahr 2006. Dann kam die Schwangerschaft von Nicole und die Geburt der kleinen Zoè :bindafür: :love: :hearts: :love: :bindafür:

2. ich weiß nicht mehr so genau, aber ich glaube im Frühling 2007 oder wars im Sommer :gruebel: war plötzlich das erste Forum naja sagen wir mal a bisserl "defekt" :big_pc und Nicole hat innerhalb von einer Nacht :surprised: beinahe die ganzen Beiträge von dem einen alten Forum in das "neu erschaffene" Forum transportiert.

Hier muss ich auch Doris ein ganz großes Lob aussprechen. Sie war nicht nur ein fleißiges Bienchen in Beiträge rüberkopieren, sondern hat auch gleich von Anfang an das Forumsleben mit ihren Beiträgen und immer nützlichen Tips :ja: unteranderem "wiederbelebt" :big_blume

Und natürlich auch Nicoles Mann Sven-Sony, der in dieser besagten Nacht tapfer auf Zoè geschaut hat! :yau: :respekt:

3. und dann kam das jetzige Forum mit dem quasi "Zusammenschluss" mit Lightangels-Forum . :big_give5 Es kamen ganz viele neue und vorallem sehr nette/liebe Leute dazu und das war einer der "besten" Lösungen für alle Beteiligten!
Die alten und neuen Mitglieder haben sich schnell zusammengefunden und sofort harmoniert! :big_herz

Resümee: DAS FORUM LEBT und HARMONIERT und ich bin "dankbar", dass ich bei euch sein kann/darf/will/soll usw.

:big_bye :big_blume :big_hand :big_blume :big_bye

Bild ICH bin ICH, und wär ich anders, dann wär ich nicht ich, also bleib`ich ich, damit ich ich bin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 15:47 
Purpur Engel
Purpur Engel

Hallo Zusammen :hallo:

Nu erst einmal wünsche Ich Euch ein frohes neues Jahr 2008 mit ganz viel Liebe, Glück und Gesundheit.

Ich bin im Juni 2007 durch Unsere MIO hier ins Forum gerauscht. Zu dieser Zeit war ich im 5. Monat schwanger mit Paul.

Es stand noch nicht alles und es wurden auch noch viele Dinge hinein kopiert aber ich fühlte mich von Anfang an wohl hier.

Ich möchte ein großes Dankeschön an Nicole und Doris loswerden denn damals und auch heute hab ich sehr viele Nützliche und sehr Wichtige Tipps hier erfahren dürfen. :respekt:

Ich war lange nicht wirklich aktiv hier im Forum aber ich verspreche Euch das ich mich wieder viel mehr mit einbringen werde als in den letzten Wochen.

Danke an Alle das hier so ein schönes Forum entstanden ist und weiterhin sehr fleißige Helfer am Werk sind.

:big_blume :big_herz :big_give5
Melanie

Mein Leben ist REICH beschenkt worden und dafür bin ich DANKBAR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 18:56 
Diamantenstern
Diamantenstern

Hallo Mio und Verchiel

Bild Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde