@ all,
wie in jedem Forum haben wir auch Mitglieder, die sich nicht so seht mitteilen- oder auch leider gar nicht
Für Nullposter haben wir hier in den Regeln festgelegt, dass sie nach 4 Wochen angeschrieben und auf Wunsch oder bei keiner Reaktion auf die Anfrage, gelöscht werden.
Das habe ich nun auch getan. Wer dennoch Interesse hat, kann sich gerne erneut anmelden und miteinbringen
E ist auch völlig normal, dass wir nicht alle ständig Zeit für das Forum haben und uns auch mal eine Auszeit gönnen.
Allerdings befinden sich hier auch Mitglieder, die ich per PN angeschrieben habe und keine Rückmeldung bekommen habe
Ich find es sehr schade, dass sie sich gar nicht melden. Verständnis haben wir für viele Situationen.
Ich habe nun diesen stillen Mitlesern, die sich hier kaum im Forum gemeldet haben den Zugang zu den privaten Bereichen gesperrt. Ich finde es nicht so schön, wenn hier "herumgeschnüffelt" wird, aber man den anderen nicht die Möglichkeit gibt, einen selbst kennen zulernen.
Wer wieder voll dabei sein möchte, kann mich gerne anschreiben. Es ist kein Problem: aber bitte meldet euch. Ich kann leider nicht hellsehen