* Das Familien- und Esoterikforum*

Hier findet ihr Tipps, Tricks, Hilfe und nette Menschen
Aktuelle Zeit: 09.01.2009, 07:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mio schrieb:Die kleine Madeleine
BeitragVerfasst: 23.06.2007, 22:31 
Sternenengel
Sternenengel

DAS IST DIE KLEINE MADDIE, DIE IN PRAIA DA LUZ/ALGARVE ENTFÜHRT WURDE.
SIE
IST 3 JAHRE ALT, IHR VOLLER NAME IST MADDIE McCANNSŽ UND SIE IST SPURLOS
VERSCHWUNDEN. BITTE HELFT, DIE KLEINE ZU FINDEN UND SIE SO SCHNELL WIE
MÖGLICH WIEDER ZU IHREN ELTERN ZU BRINGEN. SCHICKT DIE FOTOS AN SO VIELE
LEUTE WIE IRGEND MÖGLICH, DAMIT SIE UM DIE GANZE WELT GEHEN; VIELLEICHT
ERKENNT SIE IRGENDJEMAND UND KANN WEITERHELFEN. BITTE HELFT; STELLT EUCH
VOR, ES WÄRE EURE SCHWESTER, TOCHTER, NICHTE ETC.

Bild

Bild

:neutral: :sad: :cry: Michi

Du bist und lebst, was du denkstBild

BildBild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007, 22:32 
Sternenengel
Sternenengel

Verfasst am: 22.06.2007, 12:51 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo
Ich habe heute morgen im Radio gehört,dass 6 Leute (die nichts miteinander zu tun haben) Madeleine auf Malta in Begleitung eines arabisch aussehenden Mannes gesehen haben wollen.
Werde mal drauf achten,wie es da weiter geht.
Hoffen wir mal,dass sie es wirklich war und sie dann endlich wieder zu ihren Eltern kann!
Heute lassen ihre Eltern in 50 Ländern je 50 bunte Luftballons aufsteigen,damit Madeleine nicht von der Bevölkerung vergessen wird.

Doris

BildBild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007, 22:47 
Sternenengel
Sternenengel

[center] :nein: :nein: :nein: :nein:

Bild[/center]

BildBild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 09:10 
engelhafte Sternenwächterin

Hallo Nicole!

Gibt es schon was Neues?

:/ Michi

Bild ICH bin ICH, und wär ich anders, dann wär ich nicht ich, also bleib`ich ich, damit ich ich bin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 10:47 
Diamantenstern
Diamantenstern

Hallo
Ich denke auch an die Kleine.
Aber das Letzte,was ich gehört hatte,war das mit der Luftballon-Aktion der Eltern.Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 11:34 
Sternenengel
Sternenengel

Hallo ihr Zwei,

heute habe ich noch keine Nachrichten hören können.

Gestern war der Stand, das eine Kinderleiche am Urlaubsort, wo die Kleine verschwand, eine Leiche gefunden wurde. Und es bisher vermutlich das Mädchen sein soll. :nein:

BildBild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 17:56 
Sternenengel
Sternenengel

Hallo,

ich dachte mir schon, als es hieß, dass die Ermittlungen eingestellt worden seien, dass es nicht stimmen kann.

Aber nun wurden die Eltern verdächtigt :nein:

Wer genauere Informationen möchte, schaut hier: http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_arti ... 1405&pos=3

BildBild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 18:18 
Diamantenstern
Diamantenstern

Dazu wollte ich heute morgen schon schreiben.
Hatte es aber dann leider vergessen.
In den Nachrichten wurde heute berichtet,dass die Eltern von Madeleine bis zur Klärung in Portugal bleiben wollten.
Da sie aber jetzt verdächtigt werden sind sie heute ,mit Einverständnis,überraschend nach Hause geflogen,um ihren Ruf in der Heimat wieder herzustellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007, 15:16 

Maddies Eltern sind ja jetzt wieder auf freien Fuss!

Auch wenn sie jetzt mit dem Verschwinden der Kleinen nichts zu tun haben (sollten).......ich finde es trotzdem bedenklich, dass sie ihrem Mädchen Beruhigungstabletten verabreicht haben, nur um in Ruhe Essen zu gehen! Und das sind beide Ärzte. :surprised: :nein: :/ :< :surprised:

:gruebel: Michi

Bild ICH bin ICH, und wär ich anders, dann wär ich nicht ich, also bleib`ich ich, damit ich ich bin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007, 17:33 

Ja diese Sache mit Maddy ist wirklich schrecklich. Bei uns in der Schweiz wurde ja vor wenigen Tagen die ebenfalls entführte Ylenia tot aufgefunden, schlimm. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Mensch zu so etwas fähig sein kann :big_cry
Bei Maddy - so doof es klingt - hatte ich von Anfang an die Eltern unter Verdacht. Es kam mir schon komisch vor, dass (sollte es eine Kinderbande gewesen sein), nur Maddy entführt wurde (es befanden sich ja noch zwei weitere Kinder im Zimmer). Kein Mensch in diesem Restaurant hatte bemerkt, dass die Eltern auch nur einmal aufgestanden waren um nach den Kindern zu schauen..... ich hoffe, dass sich auch diese traurige Geschichte bald aufklären wird!
Dass sie wieder in den USA sind soll aber nicht mit der Rufherstellung zu tun haben, sondern sie wollen ihren anderen Kindern wieder ein normales Leben bieten, als ob das irgendwie möglich wäre, nachdem sie monatelang in den Medien präsent waren...
Ist den das mit dem Beruhigungstabletten schon geklärt oder rätselt man immer noch??? Also falls wirklich Tabletten mit im Spiel waren, dann glaube ich erst recht, dass den Eltern ein Fehler unterlaufen ist und sie der Kleinen zuviel verabreicht haben. In diesem Fall wäre es ein Unfall gewesen, wenn man mit gesundem Menschenverstand überhaupt von Unfall reden kann?!? Ich bin total entsetzt und hoffe, diese Sache wird endlich geklärt!!!! :bindafür:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 08:47 
Sternschnuppe
Sternschnuppe

hallo bin auch mal wieder da,

ich hatte von anfang an auch den verdacht die eltern haben irgendwas damit zu tun, ich kann mir nicht erklären warum ich dieses gefühl hatte und noch habe. diesen trubel den die, in der öffentlichkeit selbst, veranstaltet haben ist das normal? sie waren beim papst, vielleicht haben sie da gebeichtet, um sich von ihrer schuld freisprechen zu lassen und nicht wie angenommen wird, um hilfe zu bitten.
neue infos sind ja, ein nachbar hätte die kleine im wasser versenkt. ich habs jetzt nicht weiter verfolgt.

ich bin ja bei iris im lernforum und mache da das fernstudium im kartenlegen (daher bin ich hier nicht so oft on) und dort wurde, vor monaten, ein kartenbild auf die kleine gelegt. ich habe mir aus zeitmangel die ganzen antworten noch nicht durchgelesen, aber die letzte auflösung deckte sich mit dem wasser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 13:20 

Jetzt hab ich gerade in der Internet-Zeitung gelesen, dass der portugisische Chefermittler im Fall Maddy seinen Posten räumen musste. Der Grund dafür war seine Aussage, dass die britischen Kollegen nur Spuren verfolgen, die von den Eltern selber gelegt wurden um von ihrem Verdacht abzulenken. Ein Anwalt der Eltern empfand diese Aussage als geschmacklos... Wie denkt ihr darüber??
Sie ist heute genau seit 4 Monaten verschwunden..... Ich glaube nicht, dass Maddy noch lebt und auch noch immer denke ich, dass die Eltern irgendetwas damit zu tun haben, weshalb ich die Aussage von Goncalo Amarol überhaupt nicht geschmacklos finde sondern eher zutreffend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 11:21 
Purpur Engel
Purpur Engel

Hallo zusammen,
also ich mag mir ehrlich gesagt schon gar keine Nachrichten mehr anschauen. Ich finde es erschreckend wie viele Kinder in der letzten Zeit und überhaupt entführt und für die eigenen Zwecke Missbraucht wurden. So etwas kann und werde ich niemals verstehen können. Ich habe in der letzten Zeit auch nicht viel Fern gesehen aber wenn ich lese das die Eltern von der Kleinen ihr Schlaftabletten geben um ihre Ruhe haben zu können, dann läuft es mir Kalt den Rücken runter und mal ehrlich, wer so etwas tut der braucht keine Kinder in die Welt zu setzen oder wie seht ihr das? Ich denke aber nicht das Sie was mit den Verschwinden der Kleinen zu tun haben, nur so vom Gefühl her. Ich hoffe natürlich auch das die Kleine bald gefunden wird und Ruhe einkehrt, alleine schon wegen den anderen 2 kleinen der Familie. Auch wenn sie noch sehr klein sind bekommen die mit Sicherheit mehr mit als den Eltern vielleicht lieb ist und vermissen werden sie ihr Schwesterchen mit Sicherheit auch. Man kann aber außer den lieben Gott bitten zu helfen auch nicht viel tun. Drücken wir mal alle die Daumen das die Kleine unversehrt ist und sie wieder nach Hause kann!

LG Salis :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 21:03 
Sternenengel
Sternenengel

Hallo,

es ist schlimm, was man mitlerweile alles für Theorien durch die Nachrichten hört die Madeleine betreffen.
Ich habe auch von der Beweislage gehört, warum es vermutet wurde, dass madlaine von den Eltern versteckt wurde. Angeblich konnte man die DNA in den Mietwagen von Madeleine finden. Der Mietwagen wurde aber erst gemietet, als das Mädchen schon vermißt war.

Salis, ich glaube nicht, dass zur Zeit mehr Vorfälle sind, als sonst. Aber da derzeit die Öffenlichkeit sehr sensibel darauf reagiert, wird mehr darüber berichtet.
Sie wollen halt alle ihre Einschaltquoten :/

Traurig ist es und verstehen kann ich es nicht- und ich will es auch nicht verstehen.

Wie man ein Kind ruhig stellen kann, ist mir nicht begreiflich :nein:

Ich hoffe sehr, dass es Madeleine, wo immer sie sich befindet, jetzt gut geht!

BildBild

Bild

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde