* Das Familien- und Esoterikforum*

Hier findet ihr Tipps, Tricks, Hilfe und nette Menschen
Aktuelle Zeit: 09.01.2009, 07:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte weiterleiten
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 21:54 
Diamantenstern
Diamantenstern

Hallo

Ich habe nachfolgenden Text erhalten,mit der Bitte ihn weiterzuleiten.
Das tue ich gerne!
Bin erschüttert,auf was für Ideen so manch krankes Hirn kommen kann!

DURCHLESEN UND WEITERLEITEN!!!Dies ist kein Scherz!!!!!
Dies hat sich in einem Kino in Köln ereignet.
Vor einigen Wochen hat sich in einem Kino eine Person auf etwas Spitzes gesetzt, das sich auf einem der Sitze befand.
Als Sie sich wieder aufgerichtet hat, um zu sehen, um was es sich handelte, hat sie eine Nadel gefunden, die in den Sitz gestochen war mit einer befestigten Notiz:
"Sie wurden soeben durch das HIV infiziert".
Das Kontrollzentrum der Krankheiten berichtet über mehrere ähnliche Ereignisse kürzlich vorgekommen in mehreren anderen Städten.
Alle getesteten Nadeln SIND HIV positiv.
Das Zentrum berichtet, dass man auch Nadeln in den Geldrückgabe-Aussparungen von öffentlichen Automaten (Billette, Parking, etc.)gefunden hat.
Sie bitten jeden, extrem vorsichtig zu sein in solchen Situationen.
Alle öffentlichen Stühle müssen mit Wachsamkeit und Vorsicht vor Gebrauch untersucht werden.
Eine peinlich genauen sichtlichen Inspektion sollte ausreichen.
Außerdem fordern sie jeden auf, allen Mitgliedern Ihrer Familie und Ihrer Freunde diese Nachricht zu übermitteln.
Danke. Dies ist sehr wichtig!!!
Denk, dass du ein Leben retten kannst, indem du diese Nachricht weiter verteilst.
BITTE nimm dir einige Sekunden deiner Zeit, um die Mitteilung zu lesen und weiterzuleiten.
LKAÖffentlichkeitsarbeit , Grüße Ela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 22:11 
Sternschnuppe
Sternschnuppe

Das ist ja der Hammer, mehr fällt mir dazu im moment nicht ein.
Gruß
Sonnenfee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 22:28 
Kristallstern
Kristallstern

:big_wut Das gibts doch gar nicht so etwas, so eine Schweinerei :big_wut1 Unglaublich was auf dieser Welt so alles passiert :big_hilfe Einfach unfassbar :big_haare

Knuddel :big_knuddel

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 23:58 
Sternenengel
Sternenengel

:nein: Was in solchen Köpfen vorgeht :nein:

Unbegreiflich und so ignorant :nein:

Mir fehlen die Worte :nein:

Du bist und lebst, was du denkstBild

BildBild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 12:03 
engelhafte Sternenwächterin

Hallo Doris
Vielen Dank für diese Info. Ich möchte euch aber darüber orientieren, dass ich diese Info schon vor Jahren ebenfalls erhielt, damals war ich genau so geschockt wie ihr aber ich denke leider auch, dass es Spams sind, genau den gleichen Text habe ich vor ca. 5 Jahren ebenfalls erhalten :/
Genau so geht schon seit Jahren eine E-Mail umher, wo ein Mann bittet, Knochenmark für seine todkranke Freundin zu spenden, da sie sonst bald nicht mehr leben wird.... Diese E-Mail erhalte ich immer und immer wieder im Abstand von 1-2 Jahren und eigentlich sollte diese Frau bereits seit Jahren tod sein, denn es erscheint immer der gleiche Text. Es ist sogar eine Telefonnr. angegeben. Ich hab da mal angerufen, nachdem ich diese Mail zum 3. Mal erhalten habe. Die Telefonnr. gehört zwar einer Dame die scho X Telefone erhalten hat, sie selber erfreut sich aber bester Gesundheit und hat auch keinen Freund (jedenfalls damals). HIV ist traurig und tragisch, aber noch tragischer finde ich, dass mit solchen Sachen gescherzt und die Menschheit verunsichert wird. Gebt bitte nicht zuviel auf solche Mails

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 12:19 
Diamantenstern
Diamantenstern

Hallo chaki :hallo:

Schön,dass du das schreibst! :big_blume

Mein erster Gedanke galt den Kindern: Wie oft fährt auch Sascha mit Freunden ins Kino.
Und die albern und scherzen doch rum und gucken garnicht worauf sie sich setzen!
Kann schon sein,dass es solche Spinner gibt,aber zumindest ist die Gefahr dann doch nicht so akut. :big_beten

Zu der anderen Sache: Diese Frau kann einem aber auch leid tun!Ewig belästigt zu werden ist verdammt mies! :yau:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 12:38 

Hallo Doris
Bin froh, konnte ich dir die Angst einwenig nehmen. Klar kommt da ein ungutes Gefühl auf, ist mir beim ersten Mal auch so ergangen. In unseren Kinos ist es so, dass nach jedem Film kurz aufgeräumt und geputzt wird (Popcornreste, Trinkbecher etc etc.) wenn ich über die Grenze nach Weil gehe, ist es auch so, also deshalb sehe ich die Gefahr im Kino als äusserst gering. Hingegen würde ich im Sommer mehr aufpassen, wenn barfuss gegangen wird. Da hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich in eine Spritze getreten bin (offene Schuhe). Zuerst dachte ich, ich wäre in eine Biene gestanden (meine Zehen schauten einwenig vorne über die Sohle). Als ich dann die Spritze sah, wurd mir gleich ganz anders. Ich bin sofort ins Spital gegangen und hab einen Test machen lassen. Die 3 Tage-Warterei war der Horror aber der Test war negativ. Um ganz sicher zu gehen, musste ich den Test 3 Monate später wiederholen - glücklichweise auch mit negativen Befund. Also im Sommer vielleicht mehr aufpassen, wohin man geht....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 12:38 

chaki hat geschrieben:
Hallo Doris
Vielen Dank für diese Info. Ich möchte euch aber darüber orientieren, dass ich diese Info schon vor Jahren ebenfalls erhielt, damals war ich genau so geschockt wie ihr aber ich denke leider auch, dass es Spams sind, genau den gleichen Text habe ich vor ca. 5 Jahren ebenfalls erhalten :/
Genau so geht schon seit Jahren eine E-Mail umher, wo ein Mann bittet, Knochenmark für seine todkranke Freundin zu spenden, da sie sonst bald nicht mehr leben wird.... Diese E-Mail erhalte ich immer und immer wieder im Abstand von 1-2 Jahren und eigentlich sollte diese Frau bereits seit Jahren tod sein, denn es erscheint immer der gleiche Text. Es ist sogar eine Telefonnr. angegeben. Ich hab da mal angerufen, nachdem ich diese Mail zum 3. Mal erhalten habe. Die Telefonnr. gehört zwar einer Dame die scho X Telefone erhalten hat, sie selber erfreut sich aber bester Gesundheit und hat auch keinen Freund (jedenfalls damals). HIV ist traurig und tragisch, aber noch tragischer finde ich, dass mit solchen Sachen gescherzt und die Menschheit verunsichert wird. Gebt bitte nicht zuviel auf solche Mails

Ja, diese Nachrichten bekomm`ich auch in regelmäßigen Abständen!

Speziell die mit HIV habe ich auch ca. vor 5 jahren wie chaki bekommen!

Damals hatte ich echt eine Höllenangst! Ich schaute auch jedesmal wenn mir wer zu Nahe kam, ob ich da eine Spritze sehe!

Diese Angst hat sich teilweise jetzt noch in meinem Hirn manifestiert...Es ist zwar "nur" eine Spammail, aber wenn jemand sowas schon erfindet (traurig genug) dann gibt es meist auch Spinner, die es auch umsetzen wollen/können oder wie auch immer.

:nein: Michi

Bild ICH bin ICH, und wär ich anders, dann wär ich nicht ich, also bleib`ich ich, damit ich ich bin

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde