Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
eragon
|
Betreff des Beitrags: Harry Potter Verfasst: 10.10.2007, 13:58 |
|
 |
| Anfänger |
 |
|
|
Harry Potter ist wohl das bekannteste Fantasy Buch auf der ganzen Welt. Ich habe alle Bücher gelesen und fand sie alle klasse.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mrs.King
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2007, 14:57 |
|
Registriert: 07.10.2007, 20:00 Beiträge: 487 Wohnort: NRW Lieblingsbuchgenre: Thriller, Horror, Fatasy Autor: Stephen King, Dean Koontz, Thoman Harris, Naomi Novik, Robert Gregory Browne,
|
|
Ich habe nur Harry Potter und der Feuerkelch gelesen.
Das Buch war gar nicht mal so schlecht, aber wiederrum auch nicht für mich(!) so toll das ich mir weite HP Bücher gekauft habe.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ginnylein
|
Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter Verfasst: 08.02.2008, 21:18 |
|
Registriert: 07.02.2008, 21:17 Beiträge: 25 Wohnort: kleines kaff in NRW Lieblingsbuchgenre: Fantasy Lieblingsbücher: Harry Potter, Die Gilde der schwarzen Magier, Narnia, Eragon Autor: J.K Rowling, Wolfgang Hohlbein, Trudi Canavan
|
|
Ja ich liebe diese Bücher!!!! Ich habe sie auch schon mehrere Male gelesen und jedesmal, wenn meine Mutter das mitbekommt verdreht sie die Augen und fragt mich: " Zum wievielten Mal liest du die jetzt? Zum 125000 mal?
Die Filme gefielen mir auch nicht so besonders der 4. Teil nicht. Den 5. jedoch fand ich als Film nicht schlecht, dafür fand ich das Buch nich so berauschend.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter Verfasst: 06.03.2008, 16:18 |
|
 |
| Anfänger |
 |
Registriert: 06.03.2008, 16:14 Beiträge: 7 Lieblingsbuchgenre: alles quer Beet
|
|
Ich habe die Potter Bücher auch gelesen und fand die echt schön!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|