Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
ibn-taymiyya
|
Betreff des Beitrags: US-Soldaten nehmen Ehefrauen fest Verfasst: Samstag 28. Januar 2006, 19:28 |
|
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 22:13 Beiträge: 66 Wohnort: Bochum
|
|
salam alaikum
US-Soldaten im Irak haben zwei Ehefrauen von Aufständischen festgenommen, um die Männer unter Druck zu setzen. Dies geht US-Medien zufolge aus Dokumenten des US-Verteidigungsministeriums aus dem Jahr 2004 hervor.
In einem der dokumentierten Fälle in Tarmija im Nordwesten des Iraks handelte es sich den Angaben zufolge um eine Mutter von drei Kindern, darunter ein sechs Monate altes Kleinkind. Die Frau sei erst nach zwei Tagen Haft freigelassen worden. In dem anderen Fall hätten US-Soldaten an die Haustür eines Verdächtigen einen Zettel mit dem Hinweis angebracht, er solle «kommen und seine Frau abholen».
Die US-Bürgerrechtsbewegung ACLU protestierte gegen diese «nicht akzeptable Taktik». (nz)
_________________ "Was können mir meine Feinde schon antun? Ich habe mein Paradies und Garten in meinem Herzen, wohin auch immer ich verreise, es ist dort mit mir, und verlässt mich nie.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
IslamIno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 29. Januar 2006, 13:31 |
|
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 00:00 Beiträge: 1080 Geschlecht: männlich
|
|
السلام عليكم ورحمة الله
kannst du bitte Quelle angeben..... baraka allahu fiekum
:waslam
| Nach oben |
|
 |
|
ibn-taymiyya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 29. Januar 2006, 18:53 |
|
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 22:13 Beiträge: 66 Wohnort: Bochum
|
salam alaikum
Die Quelle ist am Ende angegeben. nz = Netzeitung, der genaue Link ist
http://www.netzeitung.de/spezial/irak/379718.html
barak allahu feek
_________________ "Was können mir meine Feinde schon antun? Ich habe mein Paradies und Garten in meinem Herzen, wohin auch immer ich verreise, es ist dort mit mir, und verlässt mich nie.
Zuletzt geändert von ibn-taymiyya am Samstag 4. Februar 2006, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
IslamIno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 29. Januar 2006, 19:14 |
|
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 00:00 Beiträge: 1080 Geschlecht: männlich
|
|
السلام عليكم ورحمة الله
wa fike baraka allah wa djazaku allahu kheiran
والسلام عليكم ورحمة الله وبركاته
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |