السلام عليكم ورحمة الله
Durch Google Übersetzt, von ENG zu GER:
Zitat:
Samstag, den 14. Oktober 2006, 22 Ramadan e 1427 Ricardo Izecson Santos Leite, bekanntes Kaka die midfielder Verein Mailand und die brasilianische Mannschaft für Fußball war geborenes 22. April 1982 Dubai-Al-Arabiya Das midfielder für italienische Verein Mailand und den brasilianischen Mannschaftfußball Kaka Bekehrten zum Islam, nachdem er eine Reihe Bücher auf dem Islam las, der während seines Besuchs nach Kuwait die letzte Woche erhalten wurde, begleitet von der Mannschaft seines Landes, die ein freundliches Gleiches gegen Kuwait Verein von Kuwait spielte. Die amtliche Web site der brasilianischen Spieler Islamabad Erklärung auf dem Spieler überzeugte völlig. Die Veranschlagung, die ist, sports Saudi-Arabien heute, Freitag, den 10. bis 13. - 2006, die Aussagen, die von Kaka des Aufstellungsortes abgegeben werden, den er sagte: Islam mit einem Anzeige angestrebten Frieden und einer Liebe und gut, ein Moslem zu sein, weil der Islam, der in der Abbildung dargestellt wird, ist, als ob er geboren war, um Moslems zu sein. und Religion ist eine persönliche Freiheit ist keine, zum zu behinderen und ich bin völlig überzeugt, daß Baslami und ich ein Moslem bedeuten nicht
dieses weniger Atai sind, oder, Körperteil oder dergleichen zu verringern, ich hoffe, der nicht die Vorstellung vom islamischen ändert, besonders nachdem Vereinmanagementneigung und die Spieler und die Managementmannschaft und die Spieler und das auch Brasilien und das andere nahe Teilnehmer und Freunde, I.
والسلام عليكم ورحمة الله وبركاته