Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Umm Keisha
|
Betreff des Beitrags: Tafsir Surah Marjam Verfasst: Sonntag 19. August 2007, 22:52 |
|
 |
| 0-9 |
 |
|
|
بسم الله
السلام عليكم ورحمة الله
Die Vorträge über die Surah Marjam von Tamhid am 17. und 19.08.2007 können bei Divshare nachgehört werden
السلام عليكم ورحمة الله
Zuletzt geändert von Umm Keisha am Dienstag 21. August 2007, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
IslamIno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 20. August 2007, 01:03 |
|
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 00:00 Beiträge: 1080 Geschlecht: männlich
|
|
السلام عليكم ورحمة الله
wenn du erlaubniss nicht bekommen hast bitte loeschen da der abu jamal nicht moechte das seiner aufnahmen nicht ohne erlaubnis auf fremdseiten gestellt werdenn duerfen, baraka allahu feeki
والسلام عليكم ورحمة الله وبركاته
| Nach oben |
|
 |
|
Umm Keisha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 20. August 2007, 22:17 |
|
 |
| 0-9 |
 |
|
|
Es wurde speziell bei diesen unterrichten im PalTalk gefragt, ob eine Aufnahme vorhanden ist und ich wurde von den Admin gebeten, diese für die Interessenten zugänglich zu machen. Daher habe ich sie hier reingestellt.
Wenn das nicht ok ist lösche ich sie natürlich.
Bitte um Antwort:
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mercy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 21. August 2007, 17:09 |
|
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 20:45 Beiträge: 326 Wohnort: Dunya
|
|
السلام عليكم ورحمة الله
Ah ich glaub wir haben uns ein wenig missverstanden. Du solltest das hochladen auf divshare, damit die anderen Geschwister das auch runterladne, die es brauchten, und die dich fragen, sonst musst du das jedem einzeln in Paltalk schicken, das is umständlich. Auf diese Art gehts schneller, weil dus nur einmal hochlädst.
Im Forum selbst möchte es Abu Jamal nicht, dass man es postet.
Khair inschaAllah
"...und dass ihr Allahs Größe rühmt, dass Er euch rechtgeleitet hat, und damit ihr vielleicht dankbar seid." (2:185)"Ilm(Wissen)ist drei.Das Wort Allahs.Die Sunnat Rasulullahs und `Ich weiss nicht` zu sagen."(Ibn Abbas) Rettet die Moschee-dringend lesen und weiterleiten! --> http://www.iphpbb.com/board/ftopic-7184 ... -1719.html
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|