all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 22.11.2008, 21:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: schönes spanien!!!
BeitragVerfasst: 17.12.2007, 16:46 

hallo urlauber!
steigt eure urlaublust auch, je kälter es wird?
meine ist so gewaltig, dass ich jetzt schon nach schönen angeboten suche (reise wäre im märz, oder so).
nach spanien würde ich gerne. schön die sonne genießen :P:
habe auch schon ein (bzw 3) super angebote gefunden, muss mich nur entscheiden - dazu brauche ich euch!!! :)
ich muss mich zwischen teneriffa, fuenteventura und gran canaria entscheiden (falls jemand interesse haben sollte welche hotels da, kann ich noch schreiben)

also, ich war auf mallorca und in barcelona. für welches inselchen soll ich mich entscheiden?
ich zähle auf eure erfahrungen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007, 17:24 
Wir waren ende Januar in Malaga und da waren es locker mal so 20 Grad . Vor allem hat uns der Palmengarten gefallen der da mitten in der Stadt liegt und ziemlich groß ist . Auch die Stadt ist schön mit den ganzen alten Häusern .
Auf Gran Canaria waren wir auch schon mal . Da lohnt sich auch mal einen Tag einen Mietwagen zu nehmen und die Insel auf eigene faust zu erforschen . Nur als wir da ankamen war ich etwas geschockt von dem Müll der an den Hauptstraßen lag . Auf gran Canaria sollte man sich vor Time sharing angeboten in acht nehmen . Die Insel finde ich aber sehr schön . Wir waren damals in einem Hotel das hieß Dorado Beach . Es war ein sehr schöner Urlaub .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007, 17:41 

hej seleipnir,
danke für deinen tip. ein hotel bräuchte ich nicht, es wäre nämlich ein bestimmtes, weil das so ein neuartiger cluburlaub sein wird. da gibt es für jeden angebotenen ort auch nur ein bestimmtes hotel, das ich dann nehmen muss. da kann ich mich ja aber auch vorher schlau machen.
auf gran canaria wäre also der müll...
und nun weitere erfahrungen bitte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007, 18:06 
Die Orte an sich sind sauber . Nur halt die südliche Mentalität . Brauchen mir net , wech damit . Ist ja auch mittlerweile 10 Jahre her .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007, 18:20 
Admin

Benutzertitel: Karawankenötzi
Wir waren vor Jahren in Lanzarote mit Bekannten zusammen, eine herrliche Insel sehr sehr sauber!!! und noch recht naturbelassen wenn man das beim heutigen Tourismus noch sagen kann. Wir waren in Puerto del Carmen, aber an das Hotel kann ich mich nicht mehr erinnern wie das hieß.
Am besten ist mir die Erinnerung geblieben daß in unserem Zimmer gleich am 1. Tag, nachmittags, eingebrochen wurde und aus dem Koffer das restliche Bargeld gestohlen wurde. Das waren damals an die 600 € die verloren gingen. :twisted: Tipp: nichts wertvolles mitnehmen und am Körper tragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 17:41 

in 10 jahren hat sich bestimmt so einiges verändert. als ich nach kreta geflogen bin (2jahre her), hatte ich einen neuen reiseführer und einen aus dem jahre 1973. in der alten version wurde das örtchen, wo mein hotel war, als ein malerisches fischerdorf beschrieben. vor ort wirkte nichts malerisch. der ort wurde zu einer einzigen hotel-partymeile. traurig..aber es war echt lustig, die veränderrungen zu erforschen..

zurück zu meiem urlaub: teneriffa, fuenteventura oder gran canaria ?????
und ein hotel hätte ich, da es eines von xperienceclub wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 19:02 
Moderator

MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
also ich wäre für fuenteventura....

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde