all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 23.11.2008, 17:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: das war wohl nix.
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 00:23 

ja, das war wohl nix, mit der meisterschaft für werder bremen. eigentlich waren sie noch richtig gut im rennen, um die deutsche meisterschaft, aber am sonnabend den 13.05.2007 haben sie es selber verdaddelt. meiner meinung nach haben sie jetzt mit aller gewalt versucht, alles so klar wie möglich zu machen.
ich bin zwar schon seit jahrzehnten fan vom SV werder bremen, aber, ich bin auch realist genug, um zu kritisieren, wenn ich glaube, dass kritik angebracht ist. ich meine, jetzt ist sie wirklich angebracht. wir kennen das ja alle: wenn man was besonders gut machen will, dann passieren sie, die kleinen dummen pannen, und heute haben die bremer das auch wieder mal erfahren müssen. ich will nicht so weit gehen, und behaupten, sie haben die frankfurter zu leicht genommen, denn sie wissen ja auch, dass gerade eintracht frankfurt in den letzten spielen wirklich nicht schlecht war, und sie deshalb keinen grund hatten zu glauben, sie könnten mal eben schnell 3 punkte mitnehmen. aber beim spiel gegen die eintracht hatte ich so das gefühl, sie hatten irgendwie nicht mehr den biss vergangener spiele. mir kam es vielmehr vor dass die bremer, als sie plötzlich in rückstand lagen, realisierten, dass jetzt der traum von der meisterschale für sie ausgeträumt ist.
ich glaube, jetzt sind es wohl eher die stuttgarter, die meiner meinung nach die größten chancen haben, die schale zu holen, denn auch schalke hat eine riesen chance bei dortmunt liegen lassen. na, schauhn wir mal, wie das ganze noch ausgeht, denn spannend ist es immernoch.

einen schönen sonntag wünscht euch allen:
der musikfan

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde