all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 23.11.2008, 17:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gibt es ein Leben nach dem Tode
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 05:33 
Online
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2006, 23:00
Beiträge: 9450
Wohnort: Österreich / Kärnten
Skype: Skype vorhanden
Benutzertitel: Karawankenötzi
Eine Frage die sich viele stellen, aber leider keiner beantworten kann: Gibt es ein Leben nach dem Tode.

Und wie schaut das eventuell aus??
Wie kann man sich sowas vorstellen??
Kommt man dann als Blümchen oder als Hase, Schwein, Pferd, Ameise nochmals zurück in diese Welt?
Oder gibt es etwas *Anderes* wo wir uns wieder treffen, wenn wir unseren körper verlassen haben?

Fragen, Fragen, lauter Fragen.....aber keine Antwort!!

_________________
mfg Kurt http://www.allthemeforum.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 05:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2006, 02:36
Beiträge: 734
Wohnort: Österreich
Benutzertitel: Spassmacher
Ein Leben nach dem Tod?? Nein kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man tot ist, ist das leben vorbei, und der körper wird zu Asche...., selbst wenn, es "Es" geben würde , was ich mir nicht vorstellen kann, kann ich es mir noch viel weniger vorstellen wie das ausschauen sollte.
Schwebe ich dann als Geist umher, gehe ich durch dicke Wände, à la Filme ?? Nein beim besten Willen unvorstellbar.

Über dieses Thema wurden so viele Bücher geschrieben, jedenfalls ein Thema das sich sehr gut verkaufen lässt in unserer matriellen Zeit.
Bis jetzt konnte das Gegenteil noch das Vorhandensein bewiesen werden. Es ist noch keiner von dort zurückgekommen , (außer gewisse Filmhelden) Bild*grins*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Gibt es ein Leben nach dem Tode
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 06:16 
Offline

Registriert: 28.09.2006, 05:58
Beiträge: 13
Wohnort: OÖ.
Hallo Admin

Ein grosses Thema, das du hier ansprichst, ich setze mich ziemlich intensiv damit auseinander. Es kommt natürlich auf den einzelnen Menschen an - woran glaubt er, was ist für ihn stimmig. Es gibt mittlerweile jede Menge Literatur (gute und weniger gute), ich selbst bin in Besitz von zwei Büchern einer der bekanntesten Sterbeforscher: Dr. Elisabeth Kübler-Ross, Wissenschaftlerin (Psychiaterin), ausgezeichnet mit etlichen Ehrendoktortiteln. Sie ist vor etwa 2-3 Jahren verstorben, aber ihre Bücher sind immer noch ein "Renner".

Für mich ist der Umstand, dass es ein Jenseits gibt, "das Natürlichste auf der Welt", ich bin zutiefst überzeugt davon; ebenso von Reinkarnation, aber das sind zwei verschiedene Themen *smile.

Grüsschen

lichtbrücke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es ein Leben nach dem Tode
BeitragVerfasst: 30.09.2006, 22:38 
Online
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2006, 23:00
Beiträge: 9450
Wohnort: Österreich / Kärnten
Skype: Skype vorhanden
Benutzertitel: Karawankenötzi
lichtbruecke hat geschrieben:
........Ein grosses Thema, das du hier ansprichst, ich setze mich ziemlich intensiv damit auseinander. lichtbrücke


ok Mädchen* dann bin ich mal auf eine Defination gespannt? Wie stellst du dir das vor??
Wie kann tote Materie zu neuem Leben werden wie auch immer?...

_________________
mfg Kurt http://www.allthemeforum.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 08:26 
Offline

Registriert: 28.09.2006, 05:58
Beiträge: 13
Wohnort: OÖ.
Hallo Admin

Zitat:
ok Mädchen* dann bin ich mal auf eine Defination gespannt? Wie stellst du dir das vor??
Wie kann tote Materie zu neuem Leben werden wie auch immer?...


Grundsätzlich: Jedem Menschen passiert das, woran er glaubt. Wenn jemand der tiefen Überzeugung ist, dass im Jenseits *nichts* ist, dann wird dort auch *nichts* sein. Genauso, wie die Begriffe Himmel und Hölle (welche die Kirche so gerne verwendet) reine Bewusstseinszustände der Seele sind.

Wenn du von toter Materie schreibst, schreibst du vom menschlichen Körper - welcher in der Erde zerfällt, oder verbrannt wird. Du lässt dabei die Seele ausser Acht, die sich von dieser Hülle, dem menschlichen Körper trennt. Sie besteht weiter, macht auch im Jenseits ihre Lernerfahrungen. Dr. Kübler-Ross verwendet in ihren Büchern das Bild des Schmetterlings, der sich aus dem engen Kokon befreit. Dieses Bild passt m.E. wunderbar *smile. Sie schreibt weiters, dass Menschen, die in ihrem Erdenleben körperliche Behinderungen aufwiesen (z.B. Blindheit), nachher wieder einen perfekten Körper haben. (Nur darf man sich halt nicht den menschlichen Körper vorstellen, so wie wir ihn kennen, denn der sogenannte Astralkörper besteht ebenfalls aus reiner Energie.) Sie erzählt auch von wesentlich kraftvolleren Farben im Jenseits, als wir sie hier kennen.

Es ist es riesengrosses, für mich sehr spannendes Thema :) Ehrlich gesagt, ich finde die Vorstellung, dass ich nach/mit meinem Tod ins *Nichts* stürze, schrecklich. Das *Jenseits* ist mitten unter uns und voller Leben - nur durch einen Schleier (Bewusstes / Unbewusstes) getrennt.

Ich erzähle von meinem ureigensten Ansichten/Empfindungen, erhebe selbstverständlich keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Ich bin auch nicht hier, um zu missionieren. Jeder muss selbst seinen Weg finden und gehen.

Grüsschen

lichtbrücke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2006, 12:11
Beiträge: 273
Wohnort: Wien
Ich bin ähnlicher Ansicht wie lichtbrücke.
Der Mensch besteht wie alle Lebewesen die wir auf der Erde sehen aus Materie und Energie. Die Materie vergeht in ihrer Form. Sie wandelt sich in andere Materie. Die Energie (manche nennen sie "Seele") ist unvergänglich und ein Teil der Gesamtenergie des Universums (manche nennen sie "Gott").

Unser Energiekörper ist solange wir materiell leben an unseren Körper gebunden - nicht zur Gänze. Das weiß ich genau. Ein Teil davon geht auch manchmal auf Reisen. Mein Energiekörper nimmt sich oft diese Freiheit. er ist nicht Sklave meiner Materie und meine Materie ist ein "durchlässiges Gefängnis".

Nach unserem körperlichen Tod löst er sich von der toten Materie - was auch einige Zeit dauern kann.
Ob und wann er wieder an einen Körper gebunden wird entzieht sich unserem Wissen. Das ist eine Frage der Spekulation - also des Glaubens.

Meinem Naturell entsprechend ist mein Glaube hell und freundlich. Ich fürchte daher den Tod meiner Materie nicht, sehne ihn aber auch nicht herbei.

_________________
Liebe Grüße
Paul


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 11:25 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2006, 02:33
Beiträge: 554
Benutzertitel: Hausmeisterin
...für mich einfach zu hoch, ich kanns mir auch nicht vorstellen.
aber soll doch jeder auf seine Art und Facon glücklich werden.

...ist ein Thema, wo wahrscheinlich die meisten Standpunke sehr weit vom Ziel auseinander gehen, weil jeder eine andere Art vom Weiterleben empfinden möchte.

Für mich ist der Tod das endgültige aus, was ich aber so weit wie möglich momentan noch nicht in Betracht ziehen will. Ich Lebe doch zu gerne, wenn auch etwas eingeschränkt , aber noch recht lebensfroh, und das in jeder Beziehung. :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2006, 12:11
Beiträge: 273
Wohnort: Wien
Ich möchte nicht sagen, dass meine Erlebnisse auf parapsychologischem Gebiet für mich verständlich sind.
Aber sie waren und sind noch immer hin und wieder da und nicht zu leugnen und auch nachweislich.
Gott sei Dank sind sie nur hin und wieder. Sie belasten nämlich oft. Anderseits können sie auch Glücksgefühle und eine Erkenntniswelt ganz anderer Art erzeugen.
Aber wahrscheinlich bin ich nur ein Narr, der durch seine eigenartige Energie Dinge sieht und erlebt, die andere nicht sehen und erleben.
Ich sehe zum Beispiel hin und wieder die Aura von Pflanzen. Tieren und Menschen und sehe dann, ob sie gesund und glücklich sind, ob sie aggressiv oder friedfertig oder ob anderes der Fall ist.

_________________
Liebe Grüße
Paul


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2006, 04:51
Beiträge: 66
Wohnort: Kärnten
Also under Pfarrer im Dorf predigt auch sowas, was ich zwar net ganz verstehen kann, aber so richtig genau hat er mir auch nicht sagen können wie das so ist. Er glaubt zwar dran, aber so richtig.. .. na ja. :?:
Wenn ich dort drüben bin, schick ich euch ein mail und erkläre es euch. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 10:05 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2006, 02:33
Beiträge: 554
Benutzertitel: Hausmeisterin
Jumbo hat geschrieben:
......Wenn ich dort drüben bin, schick ich euch ein mail und erkläre es euch. :wink:


Mußt dich aber nicht hetzen deswegen, laß dir nur Zeit, so eilig haben wir es Alle nicht, die genauen Ausführungen haben noch Zeit!!! :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2006, 12:11
Beiträge: 273
Wohnort: Wien
Einstein hat geschrieben:
Mußt dich aber nicht hetzen deswegen, laß dir nur Zeit, so eilig haben wir es Alle nicht, die genauen Ausführungen haben noch Zeit!!! :lol: :lol: :lol:


Jo. Sehe ich auch so. :)

_________________
Liebe Grüße
Paul


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 06:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 17:16
Beiträge: 2424
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Ich bin der festen Überzeugung,dass es ein "Irgendwas" nach dem Tod gibt.Mehr möchte ich mich dazu nicht äussern,denn wir können uns sowieso alle die Finger darüber wund schreiben......beantworten kann es niemand.

_________________
Aus den Steinen,die man mir in den Weg legte,habe ich mir ein Schloß gebaut!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 11:46 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2006, 02:33
Beiträge: 554
Benutzertitel: Hausmeisterin
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 17:16
Beiträge: 2424
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
einstein...was bist denn am überlegen? :wink:

_________________
Aus den Steinen,die man mir in den Weg legte,habe ich mir ein Schloß gebaut!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2006, 12:11
Beiträge: 273
Wohnort: Wien
petzi44 hat geschrieben:
Ich bin der festen Überzeugung,dass es ein "Irgendwas" nach dem Tod gibt.Mehr möchte ich mich dazu nicht äussern,denn wir können uns sowieso alle die Finger darüber wund schreiben......beantworten kann es niemand.


Klar doch, petzi! Ich treffe Dich sicher in einem späteren Leben wieder. :D
Im jetzigen hast Du ja zu wenig Zeit dafür. :(
Ein paar Jahre werde ich halt auf Dich warten müssen. Aber dann treffen wir uns im Reich der Elfen - Du halt als weiblicher Kobold. :lol:

_________________
Liebe Grüße
Paul


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 07:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 17:16
Beiträge: 2424
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Du meine Güte Paul gggggg,stell dir deinen Schrecken vor,wenn ich dir im ewigen Leben nochmal begegne :shock: :lol:

_________________
Aus den Steinen,die man mir in den Weg legte,habe ich mir ein Schloß gebaut!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2006, 02:36
Beiträge: 734
Wohnort: Österreich
Benutzertitel: Spassmacher
Hoffentlich lande ich bei den Guten, dann sind wir doch alle wieder vereint..oder? :lol: :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2006, 12:11
Beiträge: 273
Wohnort: Wien
petzi44 hat geschrieben:
Du meine Güte Paul gggggg,stell dir deinen Schrecken vor,wenn ich dir im ewigen Leben nochmal begegne :shock: :lol:


Also mich würde das nicht schrecken sondern sehr freuen. In diesem Leben sehe ich Dich viel zu wenig. :cry:

_________________
Liebe Grüße
Paul


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2006, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 21:52
Beiträge: 457
Wohnort: Niedersachsen
Ich glaube schon, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Es gibt doch soviele Menschen, die Nahtoderfahrungen gemacht haben und viel positives berichtet haben.

Auch wenn die Ärzte es anders sehen, bin ich der festen Überzeugung, dass es ein Leben nach dem Tod gib.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2007, 05:58 
Online
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 17:13
Beiträge: 12934
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
ich glaube nicht nach ein leben nach dem tod, aber ob meins stimmt oder deins, werden wir erst wissen wenn wir sterben und bis dorthin ist es mir egal

_________________
Bild Bild
Aus Liebe zu Dir habe ich auf mich verzichtet....
es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu mir auf Dich verzichtet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2007, 13:31
Beiträge: 1765
Wohnort: Bremen
Benutzertitel: Sternschnuppe
Ich glaube auch an ein Leben nach dem Tod und auch an die Reinkarnitation.

Handfeste Beweise habe ich zwar nicht, aber nach dem Tod meines Vaters habe ich 2 Nachrichten per Traum von ihm bekommen.

An die Reinkarnitation glaube ich, seit ich eine Vision hatte, wo ich Paar in einer ganz anderen Zeit sah und erkannte, das es mein jetziger Partner und ich waren. Wir sahen zwar ganz anders aus, aber ich "wusste", das wir das waren.

Meine Nichte könnte euch noch wesentlich mehr erzählen. Sie hat schon sehr viel "Kontakt" mit Toten gehabt, hat schon sehr viele Hinweise von den Toten bekommen, die sie sonst gar nicht "wissen" konnte.

_________________
Liebe Grüße vom Bild

Schön ist es auf der Welt zu sein ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 11:35 
ich glaube nicht an ein reales Leben nach dem Tod.

Wenn Menschen sterben, die uns wichtig sind, leben sie in unseren Erinnerungen weiter.



Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 11:42 
Online
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2006, 23:00
Beiträge: 9450
Wohnort: Österreich / Kärnten
Skype: Skype vorhanden
Benutzertitel: Karawankenötzi
Ich denke , es gibt vieles was mit der Wissenschaft nicht zu erklären ist, aber trotzdem vorhanden. Möglich das wir Menschen eben anders zu Dingen stehen als die, die eine besondere Gabe besitzen, die den normalen unter uns nicht zugänglich ist. :roll: :roll: ich kann es nicht beantworten, ob, wie, wann, wo, wieso es dies gibt.

_________________
mfg Kurt http://www.allthemeforum.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 17:45 
Online
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 17:13
Beiträge: 12934
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
das kann keiner erklären, manche glauben und manche eben nicht
wissen werden wir es wenn wir sterben aber von dort kommt keiner mehr zurück

Gibt es ein Leben nach dem tod

_________________
Bild Bild
Aus Liebe zu Dir habe ich auf mich verzichtet....
es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu mir auf Dich verzichtet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 19:46 
Offline

Registriert: 22.03.2007, 19:01
Beiträge: 26
Zitat:
Ich sehe zum Beispiel hin und wieder die Aura von Pflanzen. Tieren und Menschen und sehe dann, ob sie gesund und glücklich sind, ob sie aggressiv oder friedfertig oder ob anderes der Fall ist.


Ich sehe keine Aura von irgentwas aber ich kann sie ganz oft spüren, als ob ich an meinem Körper lauter kleine Fühlerchen hätte. das würde komisch aussehen. 8)(
Also wenn ich nicht an ein Leben nach dem Leben glauben könnte, und würde, dann könnte ich nicht ruhig und zufrieden leben. Das ist mein Glaube an Gott und das Universum. Deshalb glaube ich auch, das jeder Mensch nach dem Tod all seine Taten und Untaten vor Gott verantworten muß. Und dann geht´s entweder ins Paradies oder in die Hölle. :evil:

_________________
Auch einer Apfelsine guckt man nur vor den Kopf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 06:28 
Online
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 17:13
Beiträge: 12934
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
das ist auch auch so eine sache, wer lebt heute noch nach den 10 geboten...nicht mal die priester.....
was ist sünde und was nicht, was ist gut oder böse?
was für den einen schlecht ist muss nicht unbedingt für den andern auch sein

beispiel: du sollst vater und mutter ehren
wenn mein vater oder meine mutter mich schlägt misshandelt und missbraucht, warum soll ich sie dann ehren(ich hasse dieses wort ja schon an sich) wenn ich dann in meiner "ehrhaften" verhalten denjenigen ermorde der mich missbraucht hat und ich es nicht bereue(was sowieso die wenigsten tun, wirklich bereuen) komme ich dann in die hölle?

_________________
Bild Bild
Aus Liebe zu Dir habe ich auf mich verzichtet....
es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu mir auf Dich verzichtet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2007, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:51
Beiträge: 127
Wohnort: NRW
Ein Leben nach dem Tod? Mhm...schwierige Frage.
Ich denke auch, dass es da irgendetwas gibt, wo die Seele eines Menschen, dann Frieden findet.
Ich persönlich finde es eine schöne Vorstellung und würde mir die auch nicht von Wissenschaften oder so "vermiesen" lassen.

Wie immer, muss das jeder selber wissen.

Liebe Grüße,
SocialGirl

_________________
Wenn man sieht was der liebe Gott auf Erden alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immernoch experimentiert.

Liebe Grüße,
SocialGirl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2007, 13:31
Beiträge: 1765
Wohnort: Bremen
Benutzertitel: Sternschnuppe
Ihr mögt mich für verrückt erklären, aber es ist, wie ich hier schreibe.

Ich bin immer mehr davon überzeugt, das es ein Leben nach dem Tod gibt.

Per Telefon habe ich ab und zu Kontakt zu Personen, die auch Kontakt mit Toten aufnehmen können (Hellseher, Kartenleger). Sie wollen vorher gar nichts über mich wissen.
Da ich verschiedene Personen kontaktierte und mir immer wieder dasselbe erzählt wird, KANN es doch nur stimmen, WAS mir erzählt wird.

Von meinem Vater hatte ich schon geträumt: er hat mich besucht, geschaut, wie ich jetzt lebe und er hat mir erzählt, was ihm für mich auf dem Herzen lag. Diese Hellseherin wusste nichts von dem Traum und sagte mir: Dein Vater hat dir alles gesagt, ihm geht es gut, mach dir keine Sorgen, er wird sich wieder bei dir melden, wenn es an der Zeit ist.

Von meiner Mutter weiss ich, das sie gerne im Traum zu mir möchte und traurig darüber ist, weil ich sie noch nicht zulasse. Ich hatte bis vor ein paar Tagen noch Schuldgefühle ihr gegenüber. Diese Schuldgefühle habe ich nun hoffentlich wirklich abgebaut und ich hoffe, das ich bald mal Kontakt zu ihr haben werde. Wenn, dann werde ich euch davon berichten *g

Auch meine Nichte hat des öfteren Kontakt zu meiner verstorbenen Mutter (ihrer Oma). Als ich meinen Haushalt wegen Umzug aufräumte und mich von vielen Dingen trennte, hatte meine Nichte Zeitgleich z.b. ein Bowle-service bei E-Bay gesucht. Sie hatte dann das Gefühl, als sei Oma neben ihr und sagte ihr: warte ab, ich werde dir ein Service besorgen.
Ich hatte ein Bowle-Service, zu schade um wegzuschmeißen, behalten wollte ich es auch nicht und rief meine Nichte an, ob sie es haben wolle, ohne zu wissen, das sie auf Suche war.

_________________
Liebe Grüße vom Bild

Schön ist es auf der Welt zu sein ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es ein Leben nach dem Tode
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 15:30 
Online
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 17:13
Beiträge: 12934
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
warum sollten wir dich für verrückt halten, dann wäre mehr wie die hälfte der menschheit wohl verrückt
du glaubst halt daran...andere nicht(mich eingeschlossen)

_________________
Bild Bild
Aus Liebe zu Dir habe ich auf mich verzichtet....
es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu mir auf Dich verzichtet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es ein Leben nach dem Tode
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2007, 13:31
Beiträge: 1765
Wohnort: Bremen
Benutzertitel: Sternschnuppe
Selbst der Sohn meines Partners sagte in den ersten Wochen nach dem Tod seiner Mutter, er würde sie sehen ... er ist üüüüberhaupt kein Typ, der an spitituelle Dinge glaubt.

Meine älteste Tochter will eigentlich auch nichts mit Reiki, Engel usw. zu tun haben. Sie sagte, ihr war, als ob ihr Opa während ihres Praktikums bei ihr war und sie unterstützt hat. Sie machte ein Praktikum in einer Tischlerei und mein Vater war immer leidenschaftlicher Hobbybastler und gebürtig aus einer Tischlerei.

_________________
Liebe Grüße vom Bild

Schön ist es auf der Welt zu sein ....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Städte Abc nach Ländern
Forum: Spieltruhe
Autor: Anonymous
Antworten: 231
Reinkarnation ein weiterleben nach dem Tod ?
Forum: Religion
Autor: Kurt
Antworten: 9
Gibt es eine Seele??
Forum: Philosophie, Seele, Psycho
Autor: Kurt
Antworten: 17
Politiker versprechen, und vergessen nach den Wahlen
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: Einstein
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: NES, Forum, Politik

Impressum