nachdem ich mehr als ein jahr gekeppelt hatte.
es war sehr sehr arbeitsintensiv in dieser firma - überstunden noch und nöcher habe ich über mehr als 7 jahre abgeleistet, diese wurden alle bezahlt, da kann man überhaupt nix sagen, aber das pensum war nie endenwollend, es war einfach nicht möglich alle dinge zu erledigen und nur mit überstunden zu schaffen, wenn überhaupt - eine katastrophe war wenn eine dame wegen krankheit oder urlaub ausfiel.
vor einiger zeit ging der alte chef in pension, der sehr verständnisvoll auf sein personal geachtet hatte - und dann kam der neue und hat alles gestrafft und neu gemacht, und was wir leisteten wurde nicht geschätzt, ich habe von ihm im sommer des vorjahres noch gehört, daß für jede dame von uns 5 vor der türe stehen und auf den job warten.
ich bin wirtschaftlich nicht sooo in der enge und habe mich über verschiedene umstände beschwert. ende sept. hatte ich die kündigung. man hatte 2 damen eingestellt als ersatz und verstärkung und zwischenzeitig ist eine davon wieder weg und die andre nicht optimal.
ich empfinde eine gewisse genugtuung dabei, denn im moment ist es schwierig gute leute zu kriegen, das bestätigen mir die personalvermittlungsfirmen.... es wird schon klappen, ich hab zeit und qualifikation und schau mal auf mich selber, bring meinen körper wieder in schwung - es ging mir mit diesem stress wirklich nicht mehr gut, schlafstörungen, sodbrennen, viel zu fett.... DANKE fürs Grabstein spielen, oder hätte ich das als PRIVAT REINSTELLEN SOLLEN? macht nix, ist menschlich.
erzähl auch was... dann sind wir quitt
liebe grüsse