all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 04.12.2008, 07:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: " Ö L Z I E H E N "
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 10:04 
Admin

Benutzertitel: Karawankenötzi
" Ö L Z I E H E N " DIE ÖLKUR NACH DR. KARACH

Durch die Ölkur werden Kopfschmerzen, Bronchitis, Zahnschmerzen, Thrombosen, chronische Blutkrankheiten, Arthrose, Paralyse, Ekzeme, Magengeschwüre, Darmerkrankungen, Herz- und Nierenbeschwerden,Enzephalitis (Gehirnentzündung) und Frauenkrankheiten vollkommen ausgeheilt. Vorbeugend wird gleichzeitig das Entstehen lebensgefährlicher Auswüchse verhindert ( womit wohl Neubildungen, Tumore gemeint sind), und auch geheilt, wie z.B. auch chronische Blutkrankheiten, ferner Lähmungen, Nervenerkrankungen, Magenbeschwerden, Lungen- und Leberkrankheiten sowie die epidemisch auftretende- Schlafkrankheit. So ist es nach Dr. Karach möglich, viele Krankheiten zu heilen, auch solche, die vielleicht durch das Einnehmen giftiger chemischer Arzneimittel verursacht wurden.

DER HEILVORGANG: Man kauft Distelöl (evtl. Erdnuß- oder Sonnenblumenöl im Reformhaus. Morgens vor dem Frühstück wird 1 Eßlöffel davon genommen, aber nicht hinuntergeschluckt. Das Öl wird ohne besondere Anstrengung und ohne Hast im Mund gesaugt, gespült, durch die Zähne gesogen und das bei geschlossenem Mund auf die Dauer von 15 - 20 Minuten. Es wird richtig gekaut, das Kinn bewegt und wie bei der Mayrkur viel Speichel gezogen, also Mundverdauung. Offenbar werden die Krankheitsgifte über die Mundschleimhaut aus dem Blut gezogen. Deshalb darf das Öl auf keinem Fall hinuntergeschluckt werden, denn es ist giftig geworden. Zuerst ist das Öl dickflüssig, aber dann wird es ganz dünnflüssig und wei'B wie Wolle, wonach es ausgespuckt wird. (Ist die Flüssigkeit noch gelb, so wurde das Öl nicht lange genug und nicht gründlich genug gezogen.) Nach dem Ausspucken muß die Mundhöhle gründlich. .und mehrere Male mit Wasser gespült und die Zähne mit der Zahnbürse gereinigt werden, ebenso das Waschbecken; denn in der ausgespuckten Flüssigkeit befinden sich große Mengen von Bakterien, Krankheits-Erreger und andere schädliche Stoffe. Wenn wir einen Tropfen dieser Flüssigkeit unter einem Mikroskop in seiner 600fachen Vergröß--erung untersuchen würden, bekämen wir eine Art beweglicher Fasern zu GEsicht- Das sind Mikroben in ihrem ersten Entwicklungsstadium. Es ist besonders wichtig zu betonen, daß sich während der Zeit des Ölziehens der Stoffwechsel unseres Organismus verstärkt abwickelt und so ein dauerhafter Gesundheitszustand erreicht werden kan. Eine der auffallendsten Wirkungen dieses Vorganges ist die Festigung lockerer Zähne, das Unterbinden von Zahnfleischbluten und sichtbares Weißwerden der Zähne.

Das Ölziehen wird am besten morgens vor dem Frühstück vorgenommen. Um den Heilprozeß zu beschleunigen, kann der Vorgang auch dreimal am Tag wiederholt werden. Immer jedoch vor dem Essen und mit leerem Magen. Der Organismus wird dadurch nicht geschädigt und der Ablauf des Heilverfahrens ist schneller und wirkungsvoller.Wie lange? Der so beschriebene Heilvqrgang muß so lange vorgenommen werden, bis sich im Organismus die ursprüngliche Kraft, die Frische und der ruhige Schlaf wieder eingestellt haben. Nach dem täglichen Erwachen darf keine Müdigkeit vorherrschen, man sollte sich ausgeruht fühlen und keine Tränensäckchen unter den Augen haben. Ein gesunder Appetit ein guter Schlaf un ein ungestörtes Erinnerungsvermögen sollten sich eingestellt haben.

Anfängliche Verschlechterung? Bei Patienten, die an mehreren Krankheiten zugleich leiden, ist es durchaus möglich, daß eine. Scheinbare Verschlechterung des allgemeinen Gesundheitszustandes eintritt. Es kann sogar dazu kommen, daß der eine entzündete Krankheitsherd im. Laufe der Kur einen anderen Krankheitsherd beeinflußt, der erst später einmal eine andere schwere, vielleicht sogar tödliche Krankheit hervorgerufen hätte. Hören Sie bei vermeintlicher Verschlechterung nicht auf - rät Dr. Karach.

Es gibt keinen ernsthaften Grund, den Heilungsprozeß zu unterbrechen, selbst dann nicht, wenn sich inzwischen erhöhte Temperatur (Heilfieber) eingestellt haben sollte. Gerade bei diesen Anzeichen müßte man dieses Verfahren ohne Unterbrechung fortsetzen. Sollte es aber aus irgendwelchen Gründen unterbrochen werden, so muß man sich darüber im klaren sein, daß die eigentliche Heilung nur während des Ölziehens vor sich gehen kann. Ich betone - so Dr. Karach - daß die Verschlechterung des Gesundheitszustandes ein Zeichen dafür ist, daß die Krankheit- schwindet.

Wie oft?... Die Frage, wie oft man täglich die Ölkur vornehmen sollte, kann nur der im Heilprozeß befindliche Patient individuell beantworten:
Je nachdem, wie er sich fühlt, ob er mehr oder weniger braucht, Akute Ekrankungen werden außergewöhnlich schnell, innerhalb von 2 bis 4 Tagen geheilt. Chronische Krankheiten brauchen gewöhnlich längere Zeit, manchmal bis zu einem Jahr.
Da darf man also nicht aufgeben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 06:31 
Moderator

MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
:roll: und das soll wahr sein?
ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 22:10 
Admin

Benutzertitel: Karawankenötzi
Ist ein bekanntes Hausmittel und wird bei uns auf dem Lande häufig angewendet. Anscheinend muß es doch was auf sich haben, weil ich selber einige kenne die das Tag-täglich machen. Das ist kein Hokuspokus wenns auch danach aussieht. Muß nicht umbedingt Olivenöl sein, geht anderes ebenfalls, nur Olivenöl schmeckt einfach besser. :wink:

Betreff des Beitrags: Re: " Ö L Z I E H E N "
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 18:54 

Benutzertitel: Urlaubsgeist
Es hilft.

Der Körper entgiftet dadurch.
Und am besten sollte wirklich Olivenöl genommen werden.

Dumm darf man sein, nur zu helfen muß man sich wissen!

BeitragVerfasst: 04.06.2008, 04:26 
Moderator

machst du das?

BeitragVerfasst: 04.06.2008, 06:24 

Benutzertitel: Urlaubsgeist
Gelegentlich!
Meist im Herbst zur Erkältungszeit, denn ich habe mit vielen Menschen zu tun und so "schütze" ich mich.

Dumm darf man sein, nur zu helfen muß man sich wissen!

BeitragVerfasst: 04.06.2008, 20:26 
Moderator

hmmm vielleicht sollt ich das mal ausprobieren...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde