|
Wie weit darf ein Paparazzi gehen?
Stars sind es gewohnt im Rampenlicht in vorderster front zu stehen, --- von Paparazzis erpresst zu werden, ist doch eher die Ausnahme, Hunzinker, Ramazotti, uva auch.
Es gibt große Stars, die wenige Probleme mit Paparazzis haben, und zwar deshalb, weil sie ihnen gar keinen Grund für sensationshungrige Zeitungsartikel und Fotos geben. Die ein "normales" Leben führen, ist für die Boulevardpresse vollkommen uninteressant. Wer bei jeder zweifelhaften Party dabei sein muss, die Höschen daheim lässt, ist ein gefundenes Zielobjekt und darf sich dann nicht wundern, in den unmöglichsten Blättern zu erscheinen. Andere sind ja direkt drauf aus, abgelichtet zu werden, aber ein wirklicher Star hat es nicht notwendig, er besticht durch Leistung.
Mich wundert es nicht, wenn den Einen oder Anderen Promi des Öfteren die Nerven durchgehen. Privat können die ja wirklich gar nichts mehr machen. Schuld sind aber auch die Leser, denn sie wollen doch den Klatsch in der Zeitung lesen. Wir wollen immer die neuesten Details wer mit wem gerade das Bett teilt oder sonst was macht.
_________________ mfg Kurt http://www.allthemeforum.com/
|