all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 04.12.2008, 07:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fress.- und Saufkultur der Prominenz
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 21:24 
Admin

Benutzertitel: Karawankenötzi
Fress.- und Saufkultur der Prominenz

Wenn man sich im FS so die diversen Sendungen von Reportagen von der High Society, Stars & Celebritys mitverfolgt, sieht man sie immer bei vollem Buffet oder bei gut gedecktem Tisch, mit Sekt und Schampus in der Hand. Das jene sich dies alles leisten können, (oder auch nicht, die Schnorrer) und nicht am Hungertuch nagen müssen, dürfte eigentlich jedem klar sein.

Aber haben sich die Herrn vom großen Medienmogul schon einmal den Kopf zerbrochen dass dies eigentlich nur eine kleinere Gesellschaft ist die sich das leisten kann. Der Großteil der Bürger hatt nicht jeden Tag den voll gedeckten Tisch der hier gezeigt wird. Wie muss einer Mindestrentnerin mit 500.- € im Monat zu Mute sein wenn die Prominenz beim FRESSEN und SAUFEN jeden Tag in Glanz und Glorie gezeigt wird, sie sich das aber vom Mund absparen muss um den nächsten Tag zu überleben. Wie muss ein Arbeitsloser sich fühlen wenn er seine Familie mit drei Kindern über das nächste Monat drüber bringen will. Man könnte noch viele solche Beispiele anführen, das ist nicht die Schicht von Bürgern, denen es so gut geht und die nicht jeden Tag den Tisch in Überfluss haben.

Das ist nicht die Gesellschaft die uns das Fernsehen zeigt. Es muss doch nicht immer die Fress.- und Sauforgien der Prominenz im Bild sein. Was meint ihr dazu?

Betreff des Beitrags: Re: Fress.- und Saufkultur der Prominenz
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 22:45 
Ich glaube das genau sowas ins Bild passt was wir von den Promis haben . Und die Leute wollen doch alles über ihre Stars wissen und da gehört sowas dazu .
Mir persönlich ist es egal was die promis zu sich nehmen . Es ist nur teilweise eine Unverschämtheit was zb ein Herr Schuhmacher verdient . Da kriegen wir als Lohn ja geradezu ein Almosen .

BeitragVerfasst: 07.05.2008, 10:28 

Benutzertitel: Hønemor
Es wird keiner gezwungen sich so etwas anzugucken.
Dafür gibt es den Knopf zum ausschalten.
Solange die Einschaltquoten stimmen wird es einen Markt für solche Sendungen geben.
Das gilt für F1, für Fußball ...für Reportagen der Promis...für alles.
Aber komischer Weise gucken sich gerade Leute, die am wenigsten haben oder sich leisten können gerade solche Sendungen an.
Glaube kaum das Schumi sich Promisendungen anguckt, der verbringt seine Zeit sinnvoller, entweder mit Geld verdienen oder mit Schampus schlürfen im Whirlpool mit Corinna :lol:

BeitragVerfasst: 07.05.2008, 19:01 
Moderator

MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Zitat:
mit Schampus schlürfen im Whirlpool

dagegen hätte ich auch nicht...naja nicht gerade mit schumi...
aber sekt und whirlpool mit meinen freund...das wäre schon was big_prosit ...gggg

aber leider....können wir uns das halt auch nicht leisten

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde