all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 04.12.2008, 08:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: was wenn arbeiten nicht geht?
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 18:18 

kennt ihr das? keine kohle da und keine unterstützung in sicht, aber arbeiten is ned drin? bei mir iss so, ich studiere, erhalte kein stipendium weil mein vater zuviel verdient, mein vater weigert sich aber die alimente zu zahlen, ich hab sehr unregelmäßige studienzeiten ( mittags bis abends, vormittag bis später nachmittag etc) und packs einfach nicht nebenbei noch arbeiten zu gehen. das drück i nervlich einfach ned durch, hab immer probleme gehabt wenns ums arbeiten ging, von ständig krank über nervenzusammenbrüche bis regelrechte blackouts, arbeiten gehen is die hölle für mich... und das neben dem studium trau i ma einfach ned zu. jetzt is halt alles was ich habe des bissl kinderbeihilfe. zache angelegenheit. kennt wer diese situation?

Betreff des Beitrags: Re: was wenn arbeiten nicht geht?
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 18:41 

Benutzertitel: Bärenmutti
Ich kenne diese Situation nicht,aber ich frage mich,was du tust,wenn dein Studium beendet ist?Arbeiten kannst du ja (aus gesundheitlichen Gründen)nicht,warum studierst du dann überhaupt? :roll: :roll:

Bild

BeitragVerfasst: 19.09.2008, 18:46 

petzi44 hat geschrieben:
Ich kenne diese Situation nicht,aber ich frage mich,was du tust,wenn dein Studium beendet ist?Arbeiten kannst du ja (aus gesundheitlichen Gründen)nicht,warum studierst du dann überhaupt? :roll: :roll:

ich nehme mal an dass das nicht so zynisch gemeint ist wie es klingt=)

ich studiere schauspiel... da schaut die sache ein bisschen anders aus=)

BeitragVerfasst: 19.09.2008, 18:54 

Benutzertitel: Bärenmutti