eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Ärger über hohe Treibstoffpreise: Auto einpacken, bitte!
Den kommenden Sonntag, 1. Juni zum ersten mal "world wide wrap your car day" zu machen. Der Unmut über die hohen Treibstoffpreise mündet mitunter in schräge Ideen: Ein am Wochenende in Wien-Ottakring entstandenes Trash-Video mit der Aufforderung, sein Auto mit einer Schleife zu verzieren und stehen zu lassen. Das Geld, das man spart, indem man das Auto stehen lässt, kann ja jeder nach eigenem Gutdünken spenden. Für jeden Sonntag ohne Auto eine Schleife, für jedes Monat ein ganzes Feindschaftsband....
Betreff des Beitrags: Re: Aktion Protest: Auto einpacken, bitte!
Verfasst: 19.07.2008, 13:45
Bin erst heute auf diesen Beitrag gestossen. Muss sagen, unser Auto hätte da schon eine nette Schleifensammlung zusammen bekommen. Es bleibt am Sonntag nämlich meist ungenutzt stehen. Nur nen ganzen Monat so ohne Autonutzung, das kriegen wir nicht hin. Ich muss ja schliesslich zur Arbeit und die liegt ca. 25 km von mir entfernt. Ist auch eine schlechte Zugverbindung. Zumal der Bahnhof am Zielort genau am anderen Ende des Ortes liegt. Somit wäre dann noch ein Fussmarsch von ca. 1/2 Std. vor und nach der Arbeit angesagt. Wie das mit der Busverbindung ist? Noch schlimmer. Da müsste ich ein paar Mal umsteigen und wäre ne Ewigkeit unterwegs. Es lebe der ländliche Bereich Da geht halt oft ohne Auto nix.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.