Mich wuerd interessieren wer von Euch Telenovas schaut und vor allem ob da auch einige Herren vielleicht zuschauen, denn mein Mann ist ja wie einige von Euch bereits wissen Kanadier und als er damals nach Oesterr. kam und mit dem Deutsch lernen anfing, hat er auch gleichzeitig mit Bianca begonnen.......Aus Bianca ist dann Julia geworden und inzwischen sind wir bei "Wege zum Glueck" angelangt.......
er hat all das mit Begeisterung geschaut um seine Deutschkenntnisse zu verbessern, wie er sagte

, soweit es ihm halt neben seiner Schichtarbeit moeglich war (aber bei diesen Serien kannst ja ohnehin 20 verpassen und man kennt sich immer noch aus).
Als er dann Jaen. 07 wieder in die USA zurueck ging, wars fuers erste mal vorbei und er meinte er haette jetzt ohnehin kein Interesse mehr, aber nur solange bis ich entdeckte das wir uns das auch online anschauen koennen......und seit dem vergeht kein Tag wo er nicht nach Hause kommt, sofort waehrend des Essens Wege zum Glueck anschaut, soviel zu keinem Interesse mehr

, und wie er sich da aufregt und reinlebt.....eine helle Freude ihm zuzusehn.