Die Schmuckies

Forum für Schmuckfetischisten die Schmuck auch an sich selber mögen
Aktuelle Zeit: 22.11.2008, 19:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Pics here uploaden:

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Top Internet Radio
BeitragVerfasst: 09.05.2007, 09:58 
Mitglied

Hallo Leute
Hab hier ne absolut gute Internet Radio Adresse für euch.
Also ich habe grundsätzlich im Hintergrund Pop Radio mitlaufen.
Wer Interesse hat,auf dem unten stehenden Link gehen und rechts bei den verscheidenen Streams sind Icons für Winamp,Realplayer ect. vorhanden.
Nur auf das Player Icon klicken und schon kommt die Abfrage "öffnen mit...."
Bei den 3 verschieden Streams is für jeden was dabei.

Auszug aus dem Programm:

Seit Anfang Mai sind unsere POP-RADIO Streams neu strukuriert.
Der "alte" Mainstream nennt sich nun POP-ONE mit den Hits aus 2000 und dem Besten von heute.
Der "Club-" und "Funstream" läuft jetzt als POP-TWO. Clubmusic, Oldies, 90er, Techno, Schlager, 80er, Trance u.v.m. .
Somit bieten wir für euch alles in geballter Qualität.

http://www.pop-radio.de

Gruß Schmuckmichel

Betreff des Beitrags: Top Internet Radio mit unsere Toolbar
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 00:24 
Mitglied

Hallo schmuckmichel,

wenn du gerne Internetradio hörts dann wird unsere :arrow: Radio-Toolbar entwas für dich sein. Leider habe ich den Beitrag noch nicht nach unserem Umzug auf die neue Forenversion angepasst aber das werde ich schnell nachholen.. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen..

Lieben Gruß
Adminy

Betreff des Beitrags: Re: Top Internet Radio
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 15:37 
Mitglied

Hallo
Natürlich kommt ein Feedback.Bloss,wo,dass ich net dumm sterbe,ist die Toolbar ?
Funzt die auch mitm Mozilla Firefox ?
Trotzalldem,euer neues Board Disign gefällt mir,mal was anderes.Aber um zum Thema dieses Threads zu kommen,hat jemand von euch eigentlich schon mal bei Pop Radio reingehört ? Von den Mods da,gefällt mir immer noch Tiny am besten,die hat immer,meinem Musikgeschmack gemäß immer saugute Mixtapes drauf.
So,nun erwarte ich auch mal ein Feedback,wie euch Pop Radio gefällt (ganz zu schweigen von den anderen vielen Internet Radios) und natürlich vorrausgesetzt ne stabile schnelle DSL Leitung(seit ich die 16.000 habe,gibts keine Hänger mehr)
Viele Grüße an alle Schmuckies.
Schmuckmichel

Betreff des Beitrags: Re: Top Internet Radio mit unsere Toolbar
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 17:24 
Mitglied

Hallo schmuckmichel,

klich mal hier :arrow: Radio-Toolbar

Habe gestern abend noch versucht auf die schnelle den Radio-Toolbar Beitrag zumindest ein Stück weg Optisch zu "Retten".. Habe im alten Forum so viele Beiträge mit HTML zu verschönern das sich das bei einem Beitragsbestand mit über 3600 rächen tut.. Aber zurück zum Thema :-) Habe dir mal den für diesen Beitrag wichtigsten Part aus der Beschreibung für diese Radio-Toolbar herrauskopiert. Solltest du Fragen, Problem oder anregungen zur You.wellBar haben kannst du diese gerne im :arrow: Supportforum einstellen. Ach ja ;-) natürlich funktionier die You.wellBar auch mit Mozilla Firefox !!!

Zitat:

Bild
Online Radio

Die Toolbar sorgt für mehr Komfort beim Musikhören im Internet. Radiosender aus allen Ländern der Welt Live übers Internet hören, und das besonders komfortabel wärend Sie surfen. Auch der Empfang von online TV ist mittels Widgets/Gadgets möglich. In der Default-Toolbar befinden sich über zwanzig Deutsche internet Radiosender aus den Top Rankings. Voreingestellt sind unter anderem Radio Antenne, RPR 1, WDR 2, SWR 3 oder EINSLIVE. Ist Ihr Radiosender nicht dabei, können Sie Ihren persönlichen Lieblingssender, Podcast oder sogar MP3’s und Playerlisten (.wpl, .asx, .m3u) einfach und schnell selber einbinden oder wählen Sie aus einer Datenbank mit weit über 1200 Internetradios der folgenden Bereichen selber aus: Oldies, 80's, Rock, Blues, Country, Latin, Rap, Alternative und Dance. Empfehlenswert sind vor allem die Blues- und die Smooth-Jazz-Sender, da diese Musikrichtungen hierzulande nie im Radio gespielt werden. Beim Firefox kann es sein, dass noch ein kleines Plugin namens RadioXpi benötigt wird, welches Sie per doppelklick auf das blinkende Dreieck downloaden können. Unsere Testreihe hat ergeben dass das leider nicht bei USB Sticks mit U3 funktionert.

NACHTRAG: Durch einen Trick ist es uns nun auch gelungen das Radio auf U3 Systemen zum klingen zu bringen

schmuckmichel hat geschrieben:
Trotzalldem,euer neues Board Disign gefällt mir,mal was anderes.

Hmm...
Damit ich jetzt net dumm sterbe..
Schwärmst du jetzt von diesem Forum hier oder Sprichst du von meinem :arrow: Schmuck-Forum??

Das Feedback zu deinem Pop Radio muss leider noch ein wenig auf sich warten lassen da ich nicht wirklich Zeit habe um reinzuhören.. Evt. habe ich es auch schon in der Radiotoolbar gehört und kann mich nicht an den Namen erinnern.. Aber ich bin ja nicht aus der Welt.. In diesem Sinne bis später !!!

Lieben Gruß
Adminy

Betreff des Beitrags: Re: Top Internet Radio
BeitragVerfasst: 22.12.2007, 13:58 
Mitglied

Hallo Schmuckmichel,

auch wenn es sehr lange gedauert hat so möchte ich mein Versprechen bezüglich des Feedbacks einlösen. Ich habe mir die Radio- Streams von pop-radio.de schon vor längerem anghört gehabt und finde das Programm sehr gut. Ich kann verstehen warum du diese als Top Internet Radio bezeichnest. Dir ist sicher schon aufgefallen das wieder eine Veränderung der Streams stattgefunden hat...

Da wir ja kurz vor Weihnachten stehen und ich dir / euch noch einen weiteren Anreiz geben möchte die Bild - Our Toolbar zu testen, habe ich mir als kleine Überraschung etwas einfallen lassen und kurzerhand alle DREI Radio- Streams (POP-ONE, POP-TWO und das "neue" POP-THREE) in die festen Stationen der Radio-Toolbar eingebunden. "Unser" Herr_der_Armreifen findet sie mehr wie nur gut :wink:

Also viel Spaß beim Testen.. Bin schon sehr auf deine Rückmeldung gespannt...

Alles liebe
Adminy

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde