Moin!
Also eine Fleecejacke sollte das normale Waschprogramm ertragen.. Meine Fleecejacke ist oft in meiner AEG gewaschen worden auf Koch/Bunt, mit 1200 Touren! Deine Maschine hat nur 600...
Belade die Maschine nicht nur mit der Jacke, sondern mach die Trommel einfach ca. 3/4 voll (Socken, Unterwäsche und sonstige Kleinkram dazu). Dann Koch/Bunt (Programm 3?), 30-40°C und los gehts!
Falls du es nicht vertraust mit dem Schleudern: du kannst auch die Maschine einfach etwa 30 Sekunden anschleudern lassen und dann die Maschine wieder ausschalten. Wenn die Maschine auch Zwischenschleudern hat, kannst du dasselbe machen: einfach 20-30 Sekunden anschleudern lassen, Maschine ausschalten, Knopf einen Schlag weiter drehen und die Maschine wieder einschalten, damit sie dann wieder weiter spült..
Die Maschine überhaupt nicht schleudern lassen würde ich nicht machen, da diese Jacken sehr saugfähig sind.. Dann wird alles nicht so ordentlich gespült. Außerdem hast du dann eine klitschenasse Jacke nach dem Waschen, das ist auch nicht so toll...
Fleecejacken sind ganz gut für das normale Programm geeignet!
Ohja: auf links drehen kannst du machen, aber lass dann alle Reißverschlüsse offen, damit alles ordentlich gewaschen wird! Ich würde Weichspüler verwenden, aber dann nur gaaaaanz wenig.. 1/5 Kappe oder so
LG Wiljan
PS. Welch eine blöde Anleitung ist das! Alles in 5-6 Sprachen zusammen! Oh Boy..