|
Hi, hi!
Also ich kann dir nur eines raten,...mach dich nicht zum Sklaven deines Lucky!!! Geh dann raus, wenn Du Bock darauf hast! Ich kann nur anraten, möglichst unregelmäßig, damit er nicht meint um die und die Uhrzeit,...muß....., rausgegangen werden ! Sicherlich wird Lucky es dir auch zeigen, irgentwie, entweder legt er sich direkt vor die Haustür oder er kläfft dich an ?? Also wir gehen morgens (schäm) immer fast gar nicht sondern meist erst mittags,... dafür steht bei uns die ganze Zeit die Terassentür auf,..sie können also jederzeit,...auch nachts in den Garten und Pischen wenn sie wolln, aber ich sag dir unsere beiden sind regelrechte Langschläfer, wenn wir um 7 aufstehen, heißt das noch lange nicht, das sie es auch tun, im Gegenteil meist legen sie sich dann in unser Bett und schlafen dort noch ne Runde,... meist, wenn wir arbeiten müssen, krieg ich sie noch nicht einmal vorher raus,...Keinen Bock,...dann halten sie halt aus,, bis wir nachHause kommen, das klappt !
Auch wenn es sich Quälerisch anhört, ich finde unsere sind nicht geqäult, liegt vielleicht auch daran, das sie erst meistens gegen 14.00 Uhr das erste zu fressen kriegen,..seid "BARF" brauchen sie eh nur einmal am Tag, wenn überhaupt zu käkern... also, alles recht simpel und easy bei uns,... und wenn sie rauswollen,... dann sagen sie es auch, ganz klar, meisten so abends gegen 21.30 merke ich werden sie unruhig und wollen ihren nachtspaziergang tätigen, dann geh ich auch noch nen stündchen toben dann sind sie zufrieden..
mit dem Nachlaufen, das kenn ich von Sheela... is komisch,...macht sie aber nur bei Lars, da spielt sie immer Schatten...regelrecht, ich weiß auch nicht woher das kommt, bei mir macht sie es nicht,..??? Keine Ahnung, wenn sie sich dabei wohl fühlt ? Mich stört es nicht ....was soll das denn mit Kontrolle zu tun haben ? Hab ich noch nie was von gehört...erzähl ma... 8)
_________________ _________________ Die Größe einer Nation lässt sich daran bemessen, wie sie ihre Tiere behandelt
-Mahatma GandhI- _____________________________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume _____________________________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
|