|
hallo,
ich hatte mal hier im Forum eine Liste zusammengestellt, wo man im Internet so Fleisch bestellen kann. Es ist einfch oftmls viel biliger ls im Laden oder so. HüHa bekommst du da auch soweit ich weiss.
Auf dem Hühnerhof würde ich auf jeden Fall einmal fragen, oftmals verkufen die die Sachen zwar schon an Hundemittelhersteller, aber mal ganz erlich, so viel wie geschlachtet wird, da fällt doch auch was für dich ab. HüHä sind die idealen Anfängerknochen. Leider kann ich sie nicht füttern, mein lieber Freund...naja, anderes Thema, ich trickse halt sehr viel, allerdings mehr meinen Freund aus *hehe* alles zum Wohl der Hunde.
Ich weiss erlich gesagt garnicht, wieso du so unsicher bist, das hört sich doch alles ganz gut an. Ich denke einfach, dass wir oft so ein Problem mit sowas haben, weil uns immer eingeschärft wird, alles muss ausgewogen sein und und und....so ein Blödfug, oder meinste der Wolf oder auch wilde Hunde essen jeden Tag ausgewogen? Wichtig ist, dass es über einen gewissen Zeitraum hin ausgewogen ist, dass können aber gut und gerne auch ein paar Wochen sein.
Was mir noch eingefallen ist, ich füttere Bierhefe, ist gut für Fell, Krallen und so und hat den netten Nebeneffekt, dass auch teilweise die Zecken abgehalten werden. Bierhefe bekommt man recht günstig bei DM oder so.
Ich war ja neulich auf der Hundemesse und habe mich mal nach ein paar Getreidefreien TroFu umgesehen, ein paar, jedoch nicht viele habe ich gefunden, wenn du magst, kann ich dir Infos zukommen lassen.
Liebe Grüße
Jule