DogsLife

Ein Hundeleben lang, einfach Hund sein können
Aktuelle Zeit: 08.01.2009, 09:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich war gestern...
BeitragVerfasst: 31.05.2008, 18:01 
Dat Adminche
Dat Adminche

....auf einem Vortrag von Swanie Simon und es war einfach nur klasse. Ich barfe nun seid gut 1,5 Jahre, aber als ich mitbekommen habe, dass Swanie nach Wuppertal kommt war für mich klar, da muss ich hin.
Das ganze hat sich für mich sehr gelohnt, es war ein schöner Abend, mit einem sehr schönen, umfangreichen, aber trotzdem lockeren aufgemachten Vortrag, der gut wiederspiegelte, was Swanie für ein Mensch ist und wieviel Wissen sie mit der Zeit angehäuft hat, Respekt!

Der Vortrag begann damit das sie sich etwas vorstellte, erzählte wie sie dazu gekommen ist Hunde roh zu ernähren, sich überhaupt mit dem Thema auseinander zu setzen.
Es folgte ein Ausflug in die Geschichte von Hundefutter, der ebendfalls sehr interessant, teilweise auch sehr amüsant war.
Der dritte Teil weil der Rohfütterung gewidmet, gut verständlich, aber mit viel Hintergrundwissen gepolstert hat sie diese Art der Fütterung erklärt und dargelegt.

Ich kann nach diesem Abend nur jedem raten, halten Ohren und Augen auf und falls sie irgendwo bei euch in der Nähe ist, geht hin, hört es euch an, es ist sie Sache wirklich wert.

Ich habe mich vorher und auch danach noch lange mit ihr unterhalten, über Hunde, über Elli, letzendlich sind wir beim Thema Seife sieden hängengeblieben :lach:

Swanie hat neue Broschüren rausgebracht, Kostenpunkt 5€ also nicht wirklich viel, aberlohnenswert, ich habe sie mir gestern alle angesehen, klasse aufgebaut, gut beschrieben, mit vielen Beispielen. Auch diese Broschüren möchte ich euch ans Herz legen, sie können den Büchern teilweise, die es zu kaufen gibt wirklich das Wasser reichen und das Preis-Leitungsverhältniss ist einfach top wie ich finde

- BARF - Biologisch artgerechtes Futter für Hunde

- BARF - biologisch artgerechtes rohes Futter für Welpen und trächtige Hündinnen

- BARF - Biologisches artgerechtes rohes Futter im Alter oder bei Krankheiten

Lg

Jule

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde