ja ein halbes Hähnchen mit knochen, damit haben wir direkt am ersten tag angefangen, so wagemutig wie wir sind, weil wir konnten es auch nicht glauben !! es hat funktioniert und wie!!
und ich kann dir wirklich nur mut machen, selbst wenn lucky zu durchfall neigt,... dann frag dich doch mal woher das wohl kommen könnte, bestimmt nicht weil du ihn regelmäßig rauslässt oder mit ihm schmusst !!?? :?
also von unserm tierarzt kann ich nur berichten, das er mir erzählt hat, das er "barfen" gerade den Leuten wärmstens ans herz legt, deren hunde echt probleme mit der gesamten gesundheit haben, sei es Hautprobleme, verdauungsprobleme etc. etc. danach löst sich alles wie nix auf.. natürlich soll es hunde geben, die anfangs ein bisschen na nenn es mal nutorisch wirken und etwas komisch reagieren, doch das siehst du DANN ja. dann kannst du imer noch milder weitermachen, so mit reis und hühnchen, etc. das sollen sie ja durchaus sonst auch mal kriegen. an trockenfutter, sprich "flocken" kann ich nur den riesensack, hundeflocken ausm fressnapf für 19.90 € empfehlen, damit kommst du über monate hinweg!! mit nur einem hund, es sei denn du isst selbst davon, sieht nämlich aus wie müsli

, das reicht dann aber schon, ein bisschen überträufelt mit lebertranöl(auch im fressnapf für 4.95 ) fahren sie da voll drauf ab. und wenn du von eurem essen gemüse übrig hast, so wirf es nicht weg sondern dann kriegts der hund ! so einfach ist das!! nur mut

: