Warri Bewerbung




Hier kann man sich für Element bewerben.

Warri Bewerbung

Beitragvon mesca » Sonntag 3. Mai 2009, 18:55

Hallo Element!

Ich dachte mir, wenns schon so ne schöne Maske zum ausfüllen gibt nehm ich die doch gleich ma her :)

1.Persönliches:

Name:
Mein Name ist Philip. Ich kömme aus Wien in Österreich und bin Consultant in einer kleinen IT Firma.
Alter:
24 Lenze

2.Charakter:

Name:
mesca
Rasse & Klasse:
Orc/Krieger
Skillung:
Die meiste Zeit in WotLK war ich als Def Warri unterwegs, dementsprechend schaut auch das Gear aus (dazu mehr unter Punkt 3). Da ich aber weis, bzw festgestellt habe, dass eigentlich die meisten Gilden hier auf Gorgo schon zuverlässige Tanks haben würde ich auch gern eine DD Rolle übernehmen.
Berufe:
Schmied(450)/Juwelenschleifer(43x)

3.Equipment:

Wie ist Dein Charakter gesockelt/verzaubert und warum?
Mein Tank Equip ist auf max Stamina gesockelt/verzaubert, bis auf ein paar ausnahmen um das Def + Expertise Cap zu halten. Komme auf 31,6k HP unbuffed. Equip und Skillung sind auf max survivability für Ulduar ausgelegt.

Besitzt Du 2nd Gear für eine andere Skillung? (Wenn ja, nenne die wichtigsten Werte - Spelldmg, Crit, usw. )
Mein Off Equip für die Rolle die ich bei euch gern haben würde, ist noch nicht so perfekt. Ich liege unbuffed bei ca. 3,5k ap, 27 crit, 11 hit und expertise capped.

DpS Zahlen an der 80er Boss Puppe.
Hab ich schon länger nichtmehr Probiert ... :) Aber Krieger skalliert ja sehr mit Raidbuffs.

Wärst Du bereit für einen Raid umzuskillen, wenn dies von Nöten wäre?
Auf jeden Fall.

Arsenallink (o.ä.)
Dieser Tage laufe ich fast ausschließlich mit PVP Equip herum.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gorgonnash&n=Mesca


4.Raids´s:

Wie sind Deine Online-Zeiten unter der Woche und am Wochenende?
Unter der Woche sehr von der Arbeit abhängig, aber in 95% der Fälle 18-18:30 - 24 Uhr. Wochenende noch immer zu viel :)

Wann hättest Du Zeit für Raids, bzw. wann passt es Dir garnicht?
Kommt immer drauf an wieviel ich zu tun hab, aber die Tage wo ich garnet kann sind selten.

In welchen Raidinstanzen konntest Du bisher schon Erfahrungen sammeln?
Classic und BC alles bis auf das alte Naxx und Sunwell gesehn. WotLK (pre 3.1) alles clear. Ulduar 1 Boss down, Razor, XT und Ignis schon ordentlich getryed.

5.Element:

Warum möchtest du <Element> beitreten?
Zwei meiner Freunde aus last try sind schon bei euch und wie ich hörte seit ihr alle sehr nett. Das ist mir eigentlich das wichtigste bei ner Gilde, dass man schön entspannt raiden kann.

Welche Erwartungen hast Du an die Gilde?
Gute Organisation
Nette Leute
Entspanntes Raidklima
Neue Gesprächspartner

Welche persönlichen Ziele verfolgst Du?
Ich will es schaffen einmal mit einer Gilde erfolgreich zu sein. Unter erfolgreich verstehe ich nicht, dass man Firstkills macht, sondern das alle Spaß am raiden haben und man gut in den neuen Instanzen vorann kommt. Ohne streitigkeiten und vorallem mit längerfristigem Zusammenhalt.
Nicht das ich noch nie erfolgreich geraidet hätte, aber das war leider immer in einem Zeitlich sehr begrenzen Rahmen. Mir ist es halt bis jetzt immer passiert, dass sich die Gilde nach relativ kurzer Zeit aufgelöst hat. Und das seit 4 Jahren... naja nicht heulen mesca.

Kennst Du bereits jemanden aus <Element>?
Ja, Phenja und Rufmichan, kenn bestimmt noch andere vom Namen von gemeinsamen rnd Raids.

6.Twinks: (Name, Klasse, Level)
Organismus, Schami, 80



Liebe Grüße
Philip
mesca
 

von Anzeige » Sonntag 3. Mai 2009, 18:55

Anzeige
 

Re: Warri Bewerbung

Beitragvon Gast » Sonntag 3. Mai 2009, 20:50

Ich bin zwar auch erst seit heute bei Euch, aber will trotzdem gleich mal den mesca unterstützen: er ist wirklich ein hervorragender Spieler, sowohl als Tank ebenso wie auch als DD, sehr zuverlässig was Raids betrifft und ein netter Kerl :)
Gast
 

Re: Warri Bewerbung

Beitragvon kegan » Montag 4. Mai 2009, 03:32

Hallo Philip,

1.) als was genau bewirbst du dich denn jetzt?
2.)bitte mal im main gear ausloggen, imho trägst du ne kombi aus PvE-Off / Def & PvP Gear o_O"

lg kegan
Bild

Schnellkurs in chinesisch:
Schau auf mein Avatar und lege den Kopf schief nach rechts.
Benutzeravatar
kegan
Administrator / Element Leader
Administrator / Element Leader
 
Beiträge: 516
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 15:47
Wohnort: Luckenwalde

Re: Warri Bewerbung

Beitragvon mesca » Montag 4. Mai 2009, 09:42

Sorry, es war etwas undeutlich stimmt.

Ich bewerbe mich als Offwarri. Off Equip ist noch verbesserungswürdig (sind 3 pvp Teile dabei), das weis ich und daran arbeite ich :)
Nochma stats unbuffed:
3,8k ap
29% crit
12,5 hit
expertise capped

Ich logge heut auch im Off Equip aus.

lg
Philip
mesca
 

Re: Warri Bewerbung

Beitragvon kegan » Donnerstag 7. Mai 2009, 13:20

Hallo Philip,

leider können wir dir imho keinen Gildenslot anbieten,

weiterhin viel Glück ~

lg kegan
Bild

Schnellkurs in chinesisch:
Schau auf mein Avatar und lege den Kopf schief nach rechts.
Benutzeravatar
kegan
Administrator / Element Leader
Administrator / Element Leader
 
Beiträge: 516
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 15:47
Wohnort: Luckenwalde



Ähnliche Beiträge

Bewerbung : Tank/Warri
Forum: Bewerbung
Autor: Anonymous
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron