Bewerbung Shadow




Hier kann man sich für Element bewerben.

Bewerbung Shadow

Beitragvon Jícy » Dienstag 30. Juni 2009, 14:32

1.Persönliches:

Name: Jan M.
Alter: 18Jahre

2.Charakter:

Name: Jícy
Rasse & Klasse: Undead / Priester
Skillung: Schatten Ds : Dizi
Berufe: Kräuterkunde 450 / Schneiderei 438

3.Equipment:

Wie ist Dein Charakter gesockelt/verzaubert und warum?
• Mein Char ist soweit es geht auf Zm gesockelt weil ich dadurch den meisten Schaden erreiche nartürlcih 2 blaue sockel damit der Meta aktiv ist und ein 16hit Sockel damit ich auch nicht daneben Caste :>

Besitzt Du 2nd Gear für eine andere Skillung? (Wenn ja, nenne die wichtigsten Werte - Spelldmg, Crit, usw. )
• Nein leider besitze ich bis auf 2 Teile kein anders gera da mein Ds anfangs nur für notfälle gedacht war Zb vesax wo der mp5 wert egal ist oder wenn‘s wo anders halt mal eng wird. Was aber mit Shadow gear auch gut geht.

DpS Zahlen an der 80er Boss Puppe.
• Zwischen 3,3k – 3,6k Dps wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss Singletarget und ohne jeglichen Support ;) im Raid ist wesentlich mehr drin sage mal top5 in den meisten Raids.

Wärst Du bereit für einen Raid umzuskillen, wenn dies von Nöten wäre?
•Wie oben erwähnt ist dafür mein Ds vorgesehen falls es mal net weiter geht aus zu helfen.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =J%C3%ADcy

4.Raids´s:

Wie sind Deine Online-Zeiten unter der Woche und am Wochenende?
• Insgesamt sehr aktiv in der Woche meist von 15bis 23uhr am we unterschiedlich auch mal weg muss und so :> aber ansonsten wenn ich dann zuhause bin vom aufstehen bis zum schlafen gehen auch wenn ich fernseh gucke immer on Angewohnheit das ich auch bloß nix verpasse oder so. :D

Wann hättest Du Zeit für Raids, bzw. wann passt es Dir gar nicht?
•Naja eig immer net passen würde mir am we vor 11uhr Langschläfer und so :P ansonsten bemühe ich mich immer für jeden Raid abrufbar zu seien.

In welchen Raidinstanzen konntest Du bisher schon Erfahrungen sammeln?
• Also ich habe mit Bc angefangen dort alles außer Swp gecleart da hab ich nur rein geschnuppert. In wotlok stand meine ex Gilde im 10er vor Yoggi und im 25er vor hodir. Restliche cont clear

5.Element:

Vorherige Gilden / Grund des Verlassens.
• Orcus: erste Gilde selbst mit freunden gegründet dann erfolgreich kara gecleart,mein leader ist dann auf WaR geswicht alleine wollte ich mir keine eigene Gilde antun. Später 2wochen der Pakt aufgrund des ehr rauen Gildenklimas verblieb ich dort nicht lange. Dann Executed 7monate lange Freundschaften geschlossen doch gab es leider eine g intern Komplott gegen unseren leader.
Warum möchtest du <Element> beitreten?.
•Weil ich eure Ansichten des Spiels teile das man nichts mit zwang erreichen soll sonder mit Spaß am Gruppenspiel, hört sich 2deutig an ich weis aber kein anderes Wort gefunden ;>

Welche Erwartungen hast Du an die Gilde?
•Meine Erwartungen, ja als Erstes viel spaß möglichst schnell intrigiert zu werden oft mitraiden zu können und dabei spaß zu haben.

Welche persönlichen Ziele verfolgst Du?
•Ja mein persönliches ziel in WoW ist es spaß am raiden mit einer Gemeinschaft teilen zu können und dabei möglichst erfolgreich zu sein.

Kennst Du bereits jemanden aus <Element>?
•Mhh mal überlegen Also Otox er hatte mich damals mit meinem Priester durch Uldaman gezogen xD dann noch Divinita mit dem ich das ein oder ander mal Naxx 25 geraideet habe.

6.Twinks: (Name, Klasse, Level)#
Féaro Krieger (Schutz) 80 Ulduar 10er Rdy ; Erebôs Dk Tank (auf Eis) Naxx 10er gear
Jícy
 

von Anzeige » Dienstag 30. Juni 2009, 14:32

Anzeige
 

Re: Bewerbung Shadow

Beitragvon kegan » Dienstag 30. Juni 2009, 14:37

warum zieht Otox nicht meine twinks? :c
Bild

Schnellkurs in chinesisch:
Schau auf mein Avatar und lege den Kopf schief nach rechts.
Benutzeravatar
kegan
Administrator / Element Leader
Administrator / Element Leader
 
Beiträge: 516
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 15:47
Wohnort: Luckenwalde

Re: Bewerbung Shadow

Beitragvon Divinita » Dienstag 30. Juni 2009, 15:16

Bin auf jedenfall dafür das er die gilde joint kann seinen char spielen hat alles dabei was man als sp brauch und wäre zu 100 % dafür lege meine hand dafür ins feuer . wie gesagt kenne ihn schon länger und habe oft mit ihm geraidet er war immer da und hat auch gut schaden gefahren .

MFG Tim
Divinita
Späher
Späher
 
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 15:40

Re: Bewerbung Shadow

Beitragvon Ackilia » Dienstag 30. Juni 2009, 19:58

ich weis ich bin selber noch nen tryout aber war mit Jícy zusammen auch in nen paar naxx25 raid. nie negativ aufgefallen oder ähnliches immer eher positiv :)
Ackilia
Späher
Späher
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 16:21

Re: Bewerbung Shadow

Beitragvon kegan » Mittwoch 1. Juli 2009, 02:49

Hallo Jan,

deine Bewerbung wird bearbeitet.

lg kegan
Bild

Schnellkurs in chinesisch:
Schau auf mein Avatar und lege den Kopf schief nach rechts.
Benutzeravatar
kegan
Administrator / Element Leader
Administrator / Element Leader
 
Beiträge: 516
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 15:47
Wohnort: Luckenwalde

Re: Bewerbung Shadow

Beitragvon kegan » Freitag 3. Juli 2009, 20:19

auf trial aufgenommen ~
Bild

Schnellkurs in chinesisch:
Schau auf mein Avatar und lege den Kopf schief nach rechts.
Benutzeravatar
kegan
Administrator / Element Leader
Administrator / Element Leader
 
Beiträge: 516
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 15:47
Wohnort: Luckenwalde



Ähnliche Beiträge

Bewerbung 80er Holy/Shadow Priest
Forum: Bewerbung
Autor: Anonymous
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron