Bewerbung Magier




Hier kann man sich für Element bewerben.

Bewerbung Magier

Beitragvon Interceptor » Freitag 5. Juni 2009, 13:57

Guten Tag zusammen

Ich fange ma mit demm Persönlichen an, ich heiße Timo und komme aus Baden-württemberg und gehe zurzeit auf eine Berufschule.

Ich spiele einen Troll Magier namens Interceptor, ich bin im moment auf Feuer/arkan geskillt, Ich habe denn Beruf Schneiderrei auf 420 und Kräuter noch am skillen =).

Gesockelt habe ich meinen Magier mit Spell/Crit/Trefferwertung sockel wobei ich jetz denn trefferwertung sockel wohl entfernen könnte, gesockelt habe ich so um an mehr spell zu kommen und meine crit chance zu erhöhen da ich crit brauche damit Kampfeshitzeprocct (Instant pyroblast) :P ein anderes gear brauche ich nicht wirklich =)). An der Puppe in Og fahre ich 2,6k nur self buffed würde natürlich auch auf arkan skillen falls es der raid verlangt aber giebt ja eigentlich keinen sinn :D.
So nu noch denn Arsenal link... http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... nterceptor

Zeit für die raids habe ich eigentlich immer auser sonntags da ist es nicht so prickelnd =) aber spätestens um 23Uhr unter der woche sollten die raids fertig sein sonst muss ich in der schule schlafen und das ist nicht so gut :D.

Ich spiele erst seit BC habe da aber nur PvP gespielt seit wotlk spiele ich viel mehr PvE und habe ...
Naxx 10/25 clear
Obsi 10/25
Maly 10/25
Archavon 10/25
Emalon 10/25
Ulduar war ich 10er noch nicht und im 25er habe ich Flamelevithan down und war gegen XT-200 und Razorscale infight, ich bewere auch bewilligt mir die Guids der Bosse durch zu lesen ^^ .

Ich war bei Chaos freunde aber da lief ja garnichts dann bin ich zu Insanity die hat sich aufgelöst bin dann bei Last Try gejoint die haben mich aber gekickt wobei ich denn grund bis heute nicht kenne =( haben sich am gleichen tag aber auch noch aufgelöst nu bin ich in einer PvP gilde bei der aber das gilden klima nicht so ist es spielt einfach jeder vor sich hin und i-wie hab ich eh viel mehr lusta uf raids =).

Ich möchte zu euch weil ihc gehört habe das ihr keine schlechte Gilde seit und bei euch auch das Gilden klima stimmt.
Ich möchte auch das die gilde in denn Raids konzentrirt ist wobei ich ja im moment nicht sagen kann wie das bei euch so ist ;)
mein zeil were es ulduar 10/25 zu clearen das t8 und t8,5 zu farmen und dann demm Lich König denn arsch versohlen :D.

Twinks habe ich viele aber ich zähl mal die höchsten auf, Atraxx Dk 75, Interfectus Dudu 65, Terorrhunter (verschrieben >.<) Jäger 61, Shaggy Schamane 58.

ok das wars dann mal dann hoffe icha uf baldige antwort und noch ein schönen Tag ^^

MFG Timo/Interceptor
Interceptor
 

von Anzeige » Freitag 5. Juni 2009, 13:57

Anzeige
 

Re: Bewerbung Magier

Beitragvon kegan » Dienstag 9. Juni 2009, 11:33

Abgelehnt - dir scheint ja nicht viel an uns zu liegen.
Bild

Schnellkurs in chinesisch:
Schau auf mein Avatar und lege den Kopf schief nach rechts.
Benutzeravatar
kegan
Administrator / Element Leader
Administrator / Element Leader
 
Beiträge: 516
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 15:47
Wohnort: Luckenwalde

Re: Bewerbung Magier

Beitragvon Phenja » Dienstag 9. Juni 2009, 20:28

BTW: Der Kick bei Last Try lag an deiner so gut wie nicht vorhandenen Raidteilnahme damals und den doch recht mangelhaften Schaden. Das ist nix gegen dich persönlich, aber du hattest ja erwähnt, dass du den Grund bis heute nicht kennen würdest ;)
Phenja
Späher
Späher
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 8. Mai 2009, 23:33

Re: Bewerbung Magier

Beitragvon Arktros » Mittwoch 10. Juni 2009, 13:21

BTW hoch ²: Bei Chaos Freunde warst du auch nur sehr selten mit der Gilde unterwechs, das war sogar noch vor Last try


EDIT* Deine rechtschreibung ist zum kotzen :shock:
Bild
Bück dich, Fee!
Wunsch ist Wunsch!
Benutzeravatar
Arktros
Grunzer
Grunzer
 
Beiträge: 25
Registriert: Montag 11. Mai 2009, 16:36
Wohnort: Bedburg



Ähnliche Beiträge

Magier Bewerbung
Forum: Bewerbung
Autor: Anonymous
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron