Bewerbung - lvl 80er Holy-Priest




Hier kann man sich für Element bewerben.

Bewerbung - lvl 80er Holy-Priest

Beitragvon Zsazsette » Freitag 1. Mai 2009, 15:58

Hallo ihr :)


Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Gilde.

Zu meiner Person - ich heiße Nadine, bin 26 jahre alt und lebe in Frankfurt am Main. Ich bin gelernte Galvaniseruin und arbeite momentan in nem Labor in der Verfahrenstechnik, was meistens recht viel Spaß macht. Nebenbei mache ich noch den Industriemeister Chemie. In meiner Freizeit spiele ich natürlich gerne Wow, interessiere mich für Autos/Tuning, geh gern mit Freunden aus, geh gern shoppen & ins Kino und hab gern meine zwei Plüschpopos (Katzen) um mich herum *g*
Im September 2008 habe ich angefangen, Wow zu spielen. Ein arbeitskollege hat mich darauf gebracht. Anfang spiele ich eine Schamanin, doch da sich der Kollege dann nicht mehr um mich "kümmerte" verlor ich schnell den spaß, da ich vieles an dem Spiel nicht verstand. Im Dezember 2008 startete ich dann einen neuen Versuch und spielte mir Zsazsette hoch - diesmal ging ich ganz anders an die Sache ran, habe viele nette Leute kennengelernt, die mir viel geholfen haben und heute kann ich mir quasi nicht mehr vorstellen, ohne Wow zu leben ;)

Mein Char:
Mein Main ist Zsazsette, eine 80er holy priest. Ihre Berufe sind Bergbau (450) und JC (aktuell 441).
Zsazsette ist nun seit anfang März level 80 und hat mittlerweile den T7-Setbonus - einzig die Schultern sind T7,5. Das Holy-Equip ist den Raid-Bedingungen entsprechend gesockelt und verzaubert, also hauptsächlich Zaubermacht und Willenskraft. Für mich als Healer ist die Mana-Regenaration sehr wichtig.
Ich besitze auch ein Shadow-Gear, allerdings ist dieses noch nicht komplett.

Zsazsettes Daten unbuffed (Holy):
Ausdauer: 885
Intelligenz: 914
Willsenskraft: 1152
Schadens-/ Heilungsbonus: 2031
Kritisch (Heilig): 16,21%
Tempowertung: 254
Mana-Reg: 620 (320 pro 5 sec)

Ich würde gerne auch mein Shadow-gear weiter ausbauen und wäre selbstverständlich auch dazu bereit, shadow zu spielen.

Arsenal-link zu Zsazsette: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Zsazsette


Meine Online-Zeiten unter der Woche sind meist gegen späten nachmittag, so ab ca.17h bis ca. 22 oder 23h ... außer Montags und Mittwochs, denn da bin ich erst um 20:30h daheim, weil ich zur Schule muss.
Am Wochenede habe ich keine festen online-Zeiten, da bin ich eigentlich für alles offen :)


Sicher habt ihr gesehen, dass sich viele Leute hier beworben haben, die einmal den "GoldenDevils" angehört haben - zu dem Haufen gehöre ich ebenfalls ;) In der GIlde war es meinst recht lustig, und alle, die sich jetzt hier beworben haben, haben sich immer recht gut verstanden und sind in raids ein eingespieltes team ... Leider gab es nach und nach immer mehr Probleme, die eventuell durch neu eingeführte Regeln & Unzufriedenheit über diese verursacht wurden.
Ein Ex-Mitglied der GoldenDevils ist nun schon seit einiger Zeit bei euch in der Gilde.
Ich wünsche mir, Teil einer GIlde zu sein, in der es um mehr als nur um Raids und Equipment geht - dass man sich untereinander gut versteht, ein eingespieltes Team wird und immer Spaß hat, egal was man auch macht...



Ich hoffe, ihr entscheidet euch dafür, mich in eurer Gilde aufzunehmen :)

Liebe Grüße!
Nadine
Zsazsette
 

von Anzeige » Freitag 1. Mai 2009, 15:58

Anzeige
 

Re: Bewerbung - lvl 80er Holy-Priest

Beitragvon massa » Samstag 2. Mai 2009, 03:01

hi nadine, oder alle ex devils,
allgemein möchte ich euch von vorne herein sagen dass ihr euch jetzt immo auf einen neuanfang einlasst der hoffentlich und meiner meinung nach auch deutlich besser sein wird, als alles was wir bis jetzt hatten! - fast alle eure klassen finden meine persönliche zustimmung und alle eure bewerbungen sind für mich sehr ansprechend.

ich hoffe ihr versuchts mit uns und seid auch alle sammt mit der ^^neue stamm ^^ einer raidgemainschaft die ohne 24/7 etwas erreichen will, dafür aber auch ein freundliches und persönliches umfeld pflegt, wie es in wow leider selten ist.

hoffe bis bald.

jochen/zentrixi

ps. gilt für alle ex devils :)
massa
Schlachtrufer
Schlachtrufer
 
Beiträge: 97
Registriert: Montag 17. März 2008, 22:33

Re: Bewerbung - lvl 80er Holy-Priest

Beitragvon Karmilia » Samstag 2. Mai 2009, 13:10

Hey Nadine,
für einen inv einfach einen der Offi's anschreiben ;)

Karmilia
Bild

Nicht alles was stinkt, ist Chemie.
Karmilia
Steingardist
Steingardist
 
Beiträge: 151
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 15:49
Wohnort: Herten <3



Ähnliche Beiträge

Bewerbung Holy Pala
Forum: Bewerbung
Autor: Anonymous
Antworten: 5
bewerbung 80er deff pala
Forum: Bewerbung
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Bewerbung 80er Holy/Shadow Priest
Forum: Bewerbung
Autor: Anonymous
Antworten: 3
UD Priest
Forum: Bewerbung
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Bewerbung Holy Priest
Forum: Bewerbung
Autor: Anonymous
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron