Bewerbung - lvl 80er Holy-Priest




Hier kann man sich für Element bewerben.

Bewerbung - lvl 80er Holy-Priest

Beitragvon Zsazsette » Freitag 1. Mai 2009, 15:58

Hallo ihr :)


Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Gilde.

Zu meiner Person - ich heiße Nadine, bin 26 jahre alt und lebe in Frankfurt am Main. Ich bin gelernte Galvaniseruin und arbeite momentan in nem Labor in der Verfahrenstechnik, was meistens recht viel Spaß macht. Nebenbei mache ich noch den Industriemeister Chemie. In meiner Freizeit spiele ich natürlich gerne Wow, interessiere mich für Autos/Tuning, geh gern mit Freunden aus, geh gern shoppen & ins Kino und hab gern meine zwei Plüschpopos (Katzen) um mich herum *g*
Im September 2008 habe ich angefangen, Wow zu spielen. Ein arbeitskollege hat mich darauf gebracht. Anfang spiele ich eine Schamanin, doch da sich der Kollege dann nicht mehr um mich "kümmerte" verlor ich schnell den spaß, da ich vieles an dem Spiel nicht verstand. Im Dezember 2008 startete ich dann einen neuen Versuch und spielte mir Zsazsette hoch - diesmal ging ich ganz anders an die Sache ran, habe viele nette Leute kennengelernt, die mir viel geholfen haben und heute kann ich mir quasi nicht mehr vorstellen, ohne Wow zu leben ;)

Mein Char:
Mein Main ist Zsazsette, eine 80er holy priest. Ihre Berufe sind Bergbau (450) und JC (aktuell 441).
Zsazsette ist nun seit anfang März level 80 und hat mittlerweile den T7-Setbonus - einzig die Schultern sind T7,5. Das Holy-Equip ist den Raid-Bedingungen entsprechend gesockelt und verzaubert, also hauptsächlich Zaubermacht und Willenskraft. Für mich als Healer ist die Mana-Regenaration sehr wichtig.
Ich besitze auch ein Shadow-Gear, allerdings ist dieses noch nicht komplett.

Zsazsettes Daten unbuffed (Holy):
Ausdauer: 885
Intelligenz: 914
Willsenskraft: 1152
Schadens-/ Heilungsbonus: 2031
Kritisch (Heilig): 16,21%
Tempowertung: 254
Mana-Reg: 620 (320 pro 5 sec)